Bad Company - Lags, Slowdown ... EA halt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richibot
Persönliche Nachricht:

Bad Company - Lags, Slowdown ... EA halt

Beitrag von Richibot »

Eines würd mich mal interessieren. Hab total oft beim Multiplayer in Bad Company total krasse Lags. Was komisch ist, dass manchmal nur die Ranglistengames betroffen sind und die Freien Matches gar nicht.

Hab Petition geschrieben aber ich glaub dass ist nicht durchgedrungen. Die ham was von Serverarbeiten geschrieben oder meiner fehlerhafter Routerkonfiguration, aber das ist jetzt schon seit ca 2 Wochen echt unerträglich. Ich geh mit nem Router ins Internet, Ports sin aber forwardet und ne Fehlermeldung krieg ich beim Verbindungstest auch keine. Dls laufen im Hintergrund auch nicht. Hab Dsl 16000. Pah.

An die Games bei Modern Warfare denk ich lieber erst gar nicht zurück, dauernd Verbindungsabbrüche und so Zeugs. War fast unspielbar.

Ich hab den Eindruck, dass EA ihre Multiplayerserver nich so richtig im Griff hat. Warum nicht einmal wöchentlich ne generelle Downtime dem Spieler dieses dauernde Rumgelage ersparen. Kriegen andere doch auch hin. Oder wenn Wartungsarbeiten sind, könnt man doch wenigstens in der Motd die Spieler informieren. Man. Da steht nur immer, das BC 2 im Anmarsch ist und das Preoders aufgegeben werden könnnen. Super.

Und was jetzt:)
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Mhm, bei mir laufen beide Spiele völlig flüssig.
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Immer zu jeder Zeit? Ich wüsst nich wo bei mir der Haken sein sollt... Den Serverstandort kann man ja nich wählen oder?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab bei bad company auch öfters heftige lags. die scheiße ist, das so battlefield nicht spielbar ist. wenns in anderen games laggt, kann man sie teilweise noch zocken, bei battlefield ist diese nicht der fall.
worans liegt weiß ich nicht. bei mordern warfare hatte ich auch manchmal lags, aber nicht so oft wie bad company. die verbindungs abbrüche kotzen aber an, welche häufiger vorkommen.

aber kein angst, mit den ports hat das nichts zutun. :wink: auch mit nem strikten oder gemäßigten NAT kann man normal online zocken. aber deine sind ja eh offen. xD
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also bei mir laggts i-wie immer nur auf bestimmten servern, wenn ich den dann wechsel läuft alles wieder flüssig
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Jau, vor allem zu den Stoßzeiten ist BF: BC teilweise kaum spielbar.
Bei Modern Warfare hatte ich keine Probleme, aber Battlefield...

Sehr ärgerlich, vor allem, da das Spiel im Multiplayer rockt.

Ich versuche dann meistens, den Server zu wechseln, bis ich einen vernünftigen finde, manchmal klappt das auch, aber an manchen Tagen such ich fast eine Stunde, bis ich frustriert aufgebe.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja genau Suppression!
Aber was mich auch nervt das die die in der USA wohnen Vorteile haben. Die verschlingen manchmal die Munition nur und wir sterben sofort!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

phiL232 hat geschrieben:Ja genau Suppression!
Aber was mich auch nervt das die die in der USA wohnen Vorteile haben. Die verschlingen manchmal die Munition nur und wir sterben sofort!
hö?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

phiL232 hat geschrieben:Ja genau Suppression!
also wenn die amis munition essen sterben wir 8O
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

auch mit nem strikten oder gemäßigten NAT kann man normal online zocken. aber deine sind ja eh offen. xD
Aufmerksamer Leser bist du *Respekt*

Evtl kann man hier mal alle Beschwerden auflisten, dann schreib ich nochmal ne Petition und verlink diesen Thread. Also schreibt was Leuds:)

Irgendwas muss das bringen. Sehr professionell find ich das von EA nicht.

*nörgel*
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Haben wir jetzt Zustände wie in War Rock? :lol:

*Schlechter Scherz*

Gut, solche Lags habe ich manchmal auch, fällt mir aber meistens bei Fahrzeugen auf, da trifft man mit dem Panzer und dem Heli eh kaum. :?

Lustig: Ich lasse einen Kugelhagel auf einen los und der stirbt nicht, aber nach einem Hagel seinerseits bin ich hinüber. :lol:

Ich würde gerne wieder online spielen, aber leider funktioniert das Headset nicht... also ein 100%iger-Teamshooter ist es damit schonmal nicht. :mrgreen:

Irgendwie kommt es mir aber auch vor, als ob das Spiel selbst im Singleplayer laggen würde, oder wieso sterben/explodieren die Gegner nach dem Todestreffer erst nach einer Verzögerung?
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Das mit dem Headset funzt bei mit auch nicht, hab ja schonmal was dazu geschrieben. Lustig is, dass wenn ich nen privaten Chat aufmache alles tadellos funzt. Aber einfach so mitquatschen is nicht, hören kann ich alle.

Los mehr Beschwerden bitte:)
Pumastall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pumastall »

Also meine Stimme habt Ihr für die Petition!!!

Es war schon im vergangenen Jahr zur "Update"-Zeit echt ätzend (als das Community Map Pack eingespielt wurde), aber seit dem wird es von Woche zu Woche schlimmer. Habe gerade eben erst wieder die Hoffnung gehabt und habe wieder reingeschaut... nur traurig. 3 Meter Laufen, 2 Meter wieder vom Server zurückgeschmissen worden - vom Zielen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich meine was denkt sich EA (bzw. DICE) dabei... 70€ BC Gold... 60€ (zumindest offiziell) Xbox LIVE... hallo??? Denken die da sitzen nur verblödete Teenies, die gefälligst Ihr Geld da lassen sollen und sowieso nichts zu melden haben? Echt dreist! Ich selbst bin 28 Jahre alt und ja, ich will auch nach Feierabend ne Runde online "rocken".

Da ich der absoluten Meinung bin, dass man sich diesen inzwischen andauernden Ärger mit den Produkten nicht bieten lassen muss... also wo muss ich "unterschreiben"? :twisted:

P.S. das lagging hat definitiv nichts mit der jeweiligen Netzwerkkonfiguration oder Equipment zu tun... in meinem Freundeskreis haben wir alle verschiedene Geräte und sind zum größten Teil Fit in der Materie und trotzdem laggt es bei allen von uns.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Pumastall hat geschrieben:Also meine Stimme habt Ihr für die Petition!!!

Es war schon im vergangenen Jahr zur "Update"-Zeit echt ätzend (als das Community Map Pack eingespielt wurde), aber seit dem wird es von Woche zu Woche schlimmer. Habe gerade eben erst wieder die Hoffnung gehabt und habe wieder reingeschaut... nur traurig. 3 Meter Laufen, 2 Meter wieder vom Server zurückgeschmissen worden - vom Zielen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich meine was denkt sich EA (bzw. DICE) dabei... 70€ BC Gold... 60€ (zumindest offiziell) Xbox LIVE... hallo??? Denken die da sitzen nur verblödete Teenies, die gefälligst Ihr Geld da lassen sollen und sowieso nichts zu melden haben? Echt dreist! Ich selbst bin 28 Jahre alt und ja, ich will auch nach Feierabend ne Runde online "rocken".

Da ich der absoluten Meinung bin, dass man sich diesen inzwischen andauernden Ärger mit den Produkten nicht bieten lassen muss... also wo muss ich "unterschreiben"? :twisted:

P.S. das lagging hat definitiv nichts mit der jeweiligen Netzwerkkonfiguration oder Equipment zu tun... in meinem Freundeskreis haben wir alle verschiedene Geräte und sind zum größten Teil Fit in der Materie und trotzdem laggt es bei allen von uns.
unsere 60€ gehen direkt an MS nicht an EA :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

jup