Maelstrom: Echtzeitkampf um die Erde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Maelstrom: Echtzeitkampf um die Erde

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Codemasters gibt ein neues Echtzeitstrategiespiel bekannt, an dem die russischen Entwickler KDV Games basteln. Das Studio war zuvor unter dem Namen K-D LAB bekannt und zeichnet u.a. für <B>Perimeter<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1879')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> verantwortlich.</P><P>Düstere Zukunftsvisionen, die tausendundelfte: Die Erde des Jahres 2040 ist verwüstet und zwischen drei Parteien tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Planeten. Die Außerirdischen werden von einem Bösewicht mit dem wohlklingenden Namen Mammon angeführt und suchen eine Welt zum Besiedeln, die Supersoldaten nutzen fortschrittliche Technologie, wie z.B. transformierende Roboter und die letzten Verbleibenden der Menschheit führen einen Guerillakrieg um ihre Heimat.</P><P>Erscheinen soll Maelstrom im Herbst des kommenden Jahres. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... strom.html" target="">Erste Bilder</A> hält unsere Galerie für euch bereit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47551" target="_blank">Maelstrom: Echtzeitkampf um die Erde</a>
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Es gab doch schon mal ein game was den gleichen namen hatte. es war ein Ego-Shooter mit der ut 2 Engine/warfare. Gabs glaube ich nie in germany
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

SRY

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Das game hatte den Namen \"In to the Mailstrome\"
Gabs aber trotzdem nicht in germany