Vorab mein System:Intel(R)Core2Duoe7400@3,8Ghz;Geforce9600GT;4gbddr2ram;Asusp5n-D-Mainboard
Das System reicht eig. aus um es flüssig zu spielen,aber trotzdem gibt es noch Laggs.Z.B. wenn ich Türen öffne und gleichzeitig die Waffe wechsel oder ich schieße,ein Gegner auf mich zukommt und dann irgentwas umwerfe o.ä. .
Woran kanns liegen?
Treiber sind aktuell,von 750Gb sind locker noch 90%frei.
danke für eure hilfe,mfg
Bioshock-Laggs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock-Laggs?
Btw, man redet von einem Lag bei schlechter Onlineverbindung, wenn z.B. der Ping zu hoch ist.Kellerkind93 hat geschrieben:Das System reicht eig. aus um es flüssig zu spielen,aber trotzdem gibt es noch Laggs.Z.B. wenn ich Türen öffne ...
Das was du hingegen hast ist ein gemeiner Ruckler. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, hab ich mir auch so gedachtG-Make hat geschrieben:Btw, man redet von einem Lag bei schlechter Onlineverbindung, wenn z.B. der Ping zu hoch ist.Kellerkind93 hat geschrieben:Das System reicht eig. aus um es flüssig zu spielen,aber trotzdem gibt es noch Laggs.Z.B. wenn ich Türen öffne ...

- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Okay,von mir aus.G-Make hat geschrieben:Btw, man redet von einem Lag bei schlechter Onlineverbindung, wenn z.B. der Ping zu hoch ist.Kellerkind93 hat geschrieben:Das System reicht eig. aus um es flüssig zu spielen,aber trotzdem gibt es noch Laggs.Z.B. wenn ich Türen öffne ...

Habe die Einstellungen ein bisschen runtergedreht,geht einwandfrei,aber sollte es nicht mit höchsten Einstellungen trotzdem klappen?

-
- Persönliche Nachricht:
sollte eigentlich schon, darum ja auch meine frage wie groß der speicher auf der graka ist. 'n 256bit speicherinterface hat die 9600gt ja schließlich und der takt ist auch nicht schlecht. wenn allerdings nur 256mb dranhängen wäre das schon dünn, dann ist klar warum's hängt. mit 512mb aufwärts sollte aber ein spielen ohne nachladerucklerdrin sein.
was mir noch einfallt, hast du vielleicht kantenglätten an? die karte sollte dafür genug power haben, daß es beim normalen zocken nicht auffällt, bloß, wenn der speicher dann belastet wird, wie eben bei einem neuen raum z.b. muß er eben neu platz schaffen und was anderes laden.
was mir noch einfallt, hast du vielleicht kantenglätten an? die karte sollte dafür genug power haben, daß es beim normalen zocken nicht auffällt, bloß, wenn der speicher dann belastet wird, wie eben bei einem neuen raum z.b. muß er eben neu platz schaffen und was anderes laden.