nie bewiesen worden das es immer so ist (glaub ichZappesBPD hat geschrieben: Gerade der zweite Punkt ist wichtig. Wenn ich das eher gemacht hätte, dürfte ich mich jetzt nicht damit rumschlagen, dass meine Allergie zu Asthma geworden ist.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nicht immer so, aber es kommt vor - und glaub mir, das will man echt nicht haben. So ein Astma-Anfall gehört definitiv nicht in die Kategorie "halb so schlimm", da würde ich jederzeit dazu raten, das Risiko zu minimieren.-Silver- hat geschrieben:nie bewiesen worden das es immer so ist (glaub ichZappesBPD hat geschrieben: Gerade der zweite Punkt ist wichtig. Wenn ich das eher gemacht hätte, dürfte ich mich jetzt nicht damit rumschlagen, dass meine Allergie zu Asthma geworden ist.)
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
reactin werde ich mal ausprobieren, vorallem wenn du sagst sie machen nicht müde (ala ceterizien, ich hasse die teile). deswegen auch das nasespray das hilf gegen niesen und beruhigt die schleimheute (augen damit auch etc.). es macht also alles erträglicherZappesBPD hat geschrieben: Zwei Tipps von jemandem, der schon lange und stark unter Heuschnupfen leidet:Gerade der zweite Punkt ist wichtig. Wenn ich das eher gemacht hätte, dürfte ich mich jetzt nicht damit rumschlagen, dass meine Allergie zu Asthma geworden ist.
- Besorg Dir das Medikament "Reactine" für die Heuschnupfenzeit. Wirkt besser als alles andere, macht nicht müde.
- Rede unbedingt mal mit Deinem Arzt über eine Hyposensibilisierungstherapie
hypersensibilisierung hab ich schon durch ich habe zu dem einen drittel gehört bei dem es nicht angeschlagen hat. wahrscheinlich auch da ich so viele allergiestämme (nennt man doch so ?) habe .
aber danke nochmal für den tip mit reactin
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ok ich wollte das evtl. nächsten Herbst/Winter macen...wenn man nicht so ne sehr schlimme Allergie hat muss man das denn auch 4Jahre machenZappesBPD hat geschrieben:Ist auch nicht immer so, aber es kommt vor - und glaub mir, das will man echt nicht haben. So ein Astma-Anfall gehört definitiv nicht in die Kategorie "halb so schlimm", da würde ich jederzeit dazu raten, das Risiko zu minimieren.-Silver- hat geschrieben:nie bewiesen worden das es immer so ist (glaub ichZappesBPD hat geschrieben: Gerade der zweite Punkt ist wichtig. Wenn ich das eher gemacht hätte, dürfte ich mich jetzt nicht damit rumschlagen, dass meine Allergie zu Asthma geworden ist.)
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: