kann geclosed werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hmm schwierig. ich hätte mal wieder bock auf son richtiges action ballerspiel wie es gears of war ist, allerdings brauch ich auch ein spiel was zumindest eine lange singleplayerkampagne hat. wie schaut es also mit der spielzeit in std ca aus? bzw mitm wiederspielwert?
allerdings fasziniert mich auch condemned mit dieser gruseligen atmosphäre. wirlich schwierig....
gut das das mit der sprachausgabe erwähnt wurde. schade das teil 2 komplett auf englisch ist. braucht man also relativ gutes englisch um der story folgen zu können?
allerdings fasziniert mich auch condemned mit dieser gruseligen atmosphäre. wirlich schwierig....
gut das das mit der sprachausgabe erwähnt wurde. schade das teil 2 komplett auf englisch ist. braucht man also relativ gutes englisch um der story folgen zu können?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Also gears 1 ist ein gutes spiel aber von den online möglichkeiten und vom feineren gameplay her würde ich dir teil 2 der reihe wesentlich mehr ans herz legen! Wenn du natürlich auf die (mMn nicht ganz so fesselnde) story von teil 1 wert legst dann kauf dir diesen zuerst! Aber Gears 2 ist ganz klar besser!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das klingt ja alles schön und gut jedoch wollt ich trotzdem lieber mit teil 1 anfangen da dieser auch günstiger ist. ich habe nicht viele möglichkeiten online einzukaufen. ohne kreditkarte geht das schlecht. bei amazon.co.uk hätte ich mir sicher beide leisten könnenNorth McLane hat geschrieben:Also gears 1 ist ein gutes spiel aber von den online möglichkeiten und vom feineren gameplay her würde ich dir teil 2 der reihe wesentlich mehr ans herz legen! Wenn du natürlich auf die (mMn nicht ganz so fesselnde) story von teil 1 wert legst dann kauf dir diesen zuerst! Aber Gears 2 ist ganz klar besser!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, vor allem da in öffentlichen Spielen das Friendly Fire IMMER aus ist...kla241293 hat geschrieben:bei gears spielen doch nur teamkiller psychopathen online...hol dir doch Army of Two da haste länger was von
Gears of War ist auch im Singelplayer besser als Army of Two. Mit GoW kannste eigentlich gar nix falsch machen...
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir dark sector mal in ner videothek ausgeliehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. merkwürdiges spiel war das.nilnic hat geschrieben:Ich könnte Dir da noch Dark Sector empfehlen.
Is n echt geiler Shooter und hat auch ne richtig gute Horroratmo!
Wenn Du auf Shooter, ´n bissl Blut und ne einigermassen gute Story wert legst, kommst du an dem Teil nur sehr schwer vorbei.
So Long...
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Army of two fand ich nich so den Brüller, Condemned 2 hat mich echt mitgerissen, die Gegner warn so herrlich verückt und Stimmung war spitze.
Was Gears of War angeht... ich find den ersten Teil ne Spur besser als den 2ten. Mords Action, geile Grafik und Sound. Gibt kaum was Besseres, technisch gesehen.
Schwierige Frage... ich würd mir Gow1 holen glaub ich.
Is halt auch multiplayerfähig, macht im Splittscreen nen Heidenspaß und mehrere Schwierigkeitsgrade. Szenarios und Locations sin aller erste Sahne. Der letzte Boss is einfach nur geil, vor Allem auf "Wahnsinnig" hehe. Supergeniale Sprachausgabe ich bin abgebrochen, die Typen labern so nen Scheiß das is unglaublich. "Du hängst also mit Gestrandeten rum ja?"
Noch nen Tipp von mir: Du könntest dir auch Dead Space holen, war eines der besten Games die ich je gezockt hab. Ließ mal nen Test. Willkommen in der Hölle.
Lasset das Gemetzel beginnen:)
Was Gears of War angeht... ich find den ersten Teil ne Spur besser als den 2ten. Mords Action, geile Grafik und Sound. Gibt kaum was Besseres, technisch gesehen.
Schwierige Frage... ich würd mir Gow1 holen glaub ich.
Is halt auch multiplayerfähig, macht im Splittscreen nen Heidenspaß und mehrere Schwierigkeitsgrade. Szenarios und Locations sin aller erste Sahne. Der letzte Boss is einfach nur geil, vor Allem auf "Wahnsinnig" hehe. Supergeniale Sprachausgabe ich bin abgebrochen, die Typen labern so nen Scheiß das is unglaublich. "Du hängst also mit Gestrandeten rum ja?"
Noch nen Tipp von mir: Du könntest dir auch Dead Space holen, war eines der besten Games die ich je gezockt hab. Ließ mal nen Test. Willkommen in der Hölle.
Lasset das Gemetzel beginnen:)
Zuletzt geändert von Richibot am 12.04.2009 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
- North McLane
- Persönliche Nachricht: