Total Overdose: Spartrip nach Mexiko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Total Overdose: Spartrip nach Mexiko
<P>Obwohl der Actiontitel <B>Total Overdose<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7137')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> erst am 16. September auf den Markt kam, senkt Publisher Eidos bereits jetzt die Preise und bietet den bleihaltigen Trip nach Mexiko laut <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> zum Sparpreis an.</P><P>Für die PC-Versionen müssen die Gringos 19,99 Euro berappen, während Konsoleros für die Xbox- und PS2-Fassung jeweils 29,99 Euro hinlegen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47513" target="_blank">Total Overdose: Spartrip nach Mexiko</a>
-
johndoe-freename-77593
- Beiträge: 69
- Registriert: 30.01.2005 09:00
- Persönliche Nachricht:
eidos...
also entweder verfolgen die eine \"so schnell wie möglich alles verkaufen\" strategie oder der publisher hat nur unendlich Pech, den Snowblind haben die auch erst so schnell im Preis gesenkt.
-
johndoe-freename-58221
- Beiträge: 155
- Registriert: 25.11.2003 14:26
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87834
- Beiträge: 32
- Registriert: 26.10.2005 10:54
- Persönliche Nachricht:
-
Ultragore
- Beiträge: 169
- Registriert: 23.07.2004 21:24
- Persönliche Nachricht:
Wenn man so ne lobenswerte Aktion unterstützt und gleichzeitig Abzocke wie zb. die jährlichen Updates von EA zum Vollpreis!!! boykottiert, ändert sich mittelfristig für alle Beteiligten der Markt zum positiven.
Ich verkauf doch lieber 10 Stück a 20 Euro als 2 Stück a 50. (um mal ne ganz einfache Rechnung aufzustellen).
Zudem kann man damit der Raubkopiererei wunderbar entgegenwirken, weil zum einen ein wesentlich höherer Kaufanreiz besteht und zum anderen auch sog. Schulbuben sich das ein oder andere Game schlicht und einfach eher leisten können.
Das Angebot regelt die Nachfrage, und solange zb oben erwähnte Updates von EA (gibt natürlich auch andere Negativbeispiele) für 50Euro reissenden Absatz finden, wären sie ja blöd, die Dinger billiger anzubieten.
Ich verkauf doch lieber 10 Stück a 20 Euro als 2 Stück a 50. (um mal ne ganz einfache Rechnung aufzustellen).
Zudem kann man damit der Raubkopiererei wunderbar entgegenwirken, weil zum einen ein wesentlich höherer Kaufanreiz besteht und zum anderen auch sog. Schulbuben sich das ein oder andere Game schlicht und einfach eher leisten können.
Das Angebot regelt die Nachfrage, und solange zb oben erwähnte Updates von EA (gibt natürlich auch andere Negativbeispiele) für 50Euro reissenden Absatz finden, wären sie ja blöd, die Dinger billiger anzubieten.
-
haldolium
- Beiträge: 1432
- Registriert: 15.06.2004 17:41
- Persönliche Nachricht:
ach nein ? Eidos hat genausoviele top lizenzen wie andere publisher, nur machen die jedesmal totale schrott spiele daraus (Thief, Deus Ex, Tomb Raider ... um mal 3 zu nennen)Dark-Volcano hat geschrieben:Tja Eidos kann halt leider nicht mit großen Lizenzen wie z.B. EA und co. um sich werfen. Eigentlich sehr schade das die durchaus guten Spiele daran scheitern das sie einfach keinen großen Namen haben oder einfach nicht gehypt werden.
-
Ultragore
- Beiträge: 169
- Registriert: 23.07.2004 21:24
- Persönliche Nachricht:
Ach was, Deus Ex 2 ist schon ok so wie es ist.
Irgendjemand hatte damals in seinem Test geschrieben, sinngemäss:
Wenn Invisible War nicht den Zusatz Deus Ex 2 hätte, wäre es ein tolles Spiel. So muss es sich allerdings den Vergleich mit dem Vorgänger gefallen lassen und fällt im Vergleich deutlich ab.
Das stimmt sicherlich. Aber ich habs immer als nur Invisible War angesehen und war vollends zufrieden. :wink:
Irgendjemand hatte damals in seinem Test geschrieben, sinngemäss:
Wenn Invisible War nicht den Zusatz Deus Ex 2 hätte, wäre es ein tolles Spiel. So muss es sich allerdings den Vergleich mit dem Vorgänger gefallen lassen und fällt im Vergleich deutlich ab.
Das stimmt sicherlich. Aber ich habs immer als nur Invisible War angesehen und war vollends zufrieden. :wink:
