kann geclosed werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
kann geclosed werden
hallo zusammen,
ich hatte mir vorgenommen mir nächsten monat wieder was für die xbox 360 zuzulegen, dabei hab ich 3 bzw 4 spiele im visier.
die wären:
gears of war
army of two
condemned
condemned 2
jetzt ist die frage was ich mir kaufen soll. sollte nur eins davon sein, 2 kann ich mir nicht leisten.
da ich aber kein xbox live habe würde gears of war schoma rausfallen oder? oder ist das auch offline gut?
condemned soll ja ziemlich psychomäßig sein und auch gruselig, hab aber gelesen das es nur auf englisch ist. gibt es also deutsche untertitel oder is da nix zu machen?
schoma vielen dank im vorraus
ich hatte mir vorgenommen mir nächsten monat wieder was für die xbox 360 zuzulegen, dabei hab ich 3 bzw 4 spiele im visier.
die wären:
gears of war
army of two
condemned
condemned 2
jetzt ist die frage was ich mir kaufen soll. sollte nur eins davon sein, 2 kann ich mir nicht leisten.
da ich aber kein xbox live habe würde gears of war schoma rausfallen oder? oder ist das auch offline gut?
condemned soll ja ziemlich psychomäßig sein und auch gruselig, hab aber gelesen das es nur auf englisch ist. gibt es also deutsche untertitel oder is da nix zu machen?
schoma vielen dank im vorraus
Zuletzt geändert von Valkesh am 14.04.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das kommt drauf an. Wenn du im coop zocken willst dann halt gears of war oder army of two. Wenn du alleine zockst dann condemned. Würde aber grundsätzlich sagen, dass Gears of war ne ganze klasse besser ist als Army of two. Und bei Condemned würde ich dir natürlich zum ersten Teil raten....macht mehr sinn ^^
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Also Condemned 1 ist auf deutsch, nur der zweite Teil ist komplett Englisch und ohne deutsche Untertitel aber ich würde dir sowieso den ersten Teil mehr empfehlen, da ich ihn persönlich ein ganzes Stück besser fande.
Army of Two fand ich nicht so den Knaller, besonders alleine ist es imo ziemlich öde. Aber im Coop machts schon Laune. Wobei man Gears ja auch im Coop zocken kann und das ist wesentlich besser, alleine sowie zuzweit und auch wenn du nur offline zocken kannst ist es empfehlenswert.
Ich würde dir zu GoW oder Condemned raten, sind halt beide ziemlich verschieden daher musst du selber wissen was dich mehr anspricht
Army of Two fand ich nicht so den Knaller, besonders alleine ist es imo ziemlich öde. Aber im Coop machts schon Laune. Wobei man Gears ja auch im Coop zocken kann und das ist wesentlich besser, alleine sowie zuzweit und auch wenn du nur offline zocken kannst ist es empfehlenswert.
Ich würde dir zu GoW oder Condemned raten, sind halt beide ziemlich verschieden daher musst du selber wissen was dich mehr anspricht

- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Gears of War würd ich dir für den Singleplayer Modus als auch MultiPlayer Modus empfehlen,ein top Spiel!
Condemned war nie so mein Ding aber ich denke allgemein ein guter Shooter.
Entscheide dich für GoW und leg dir Xbox Live zu,wirst nicht enttäuscht sein,irgentwann reicht dann das Geld auch für den 2. Teil:)
Condemned war nie so mein Ding aber ich denke allgemein ein guter Shooter.
Entscheide dich für GoW und leg dir Xbox Live zu,wirst nicht enttäuscht sein,irgentwann reicht dann das Geld auch für den 2. Teil:)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also ich finde, dass GoW im singleplayer ganz klar gegen Condemned abstinkt. Wenn GoW keinen coop hätte hätt ichs bis Heute nich gezockt, weil es alleine einfach nur öde ist!knockerhoma hat geschrieben:Hol dir Gears of War is auch ohne Xbox Live besser als der rest, es macht auch im singleplayer spaß.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weil man bei Condemned Schusswaffen wirklich selten benutzt. Man nimmt eigentlich fast nur Schlagwaffen. Ich würde Condemned nie als Shooter bezeichnenKellerkind93 hat geschrieben:Ja du hast ja Ahnung....kla241293 hat geschrieben:bei gears spielen doch nur teamkiller psychopathen online...hol dir doch Army of Two da haste länger was von
@C.Montgomery Wörns: Wieso ist Condemned kein Shooter??