hoffe bald braucht man keine kreditkarten mehr-.-
aber der japan store sieht iwi geil aus. also von den ps 1 spielen. würd gerne mal paar davon spielen.
Jedesmal wenn ich den JP Store anschau, kommen mir fast die Tränen, wieviel besser es den Jungs geht...
Verdammt. Ich glaub ich muss meine japanisch Kenntnisse mal ernsthaft verbessern.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Habt ihr denn nicht die Originalversion von damals für die PSOne? Falls das der Fall ist, bräuchtet ihr garkeine PSN-Version, irgendwelche Änderungen oder Anpassungen nehmen die denke ich sowieso nicht vor (zumindest nach bisherigen PSN Versionen von alten PS1 Spielen zu urteilen).
kuronokei hat geschrieben:ich habs noch zum glück^^
aber das spiel is heutzutage sauteuer. bei amazon 55 für gebrauchte platinum version.
Eben, deshalb wäre ne Veröffentlichung im PSN-Store günstig. Immerhin hat nicht JEDER das Game
Woot ich hab 3 davon
55 € dann sollte ich wohl auch mal einen Verkaufen ^^
Hab mich auch noch damals geärgert gehabt es 2 mal als geschenk bekommen zu haben, da ich es auch schon gekauft hatte.
Wie viel wäre denn noch ein Unbenutztes Wert so um die 60
Naja Electrorokker, du hättest aber vermutlich auch den Titel "jetzt blutet die Box aus" oder "wieder ein harter Schlag f.d. Schrottbox" gewählt *g*
Find eaber allgemein nen eigenen Thread für ne Veröffnetlichung im Japan PSN Store auch übertrieben; auch wenn ich als FFVII Fanboy alle Daumen Drücke, dass es bei uns auch kommt. Ich hab mein Original nämlich leider kaputt bekommen...
Interessant wäre es durchaus so habe ich mein FF7 doch 2x beginnen müssen da der Speicherstand das Zeitliche segnete. Ein leidiger Bug den wohl nur die Konsolenfassung quälte. Gibt wohl eine gute Chance das dieser Bug hier nicht auftritt.
Ich würde mich über einen Release freuen um das Spiel endlich beenden zu können. Als Disc ist es ja regelrecht unerschwinglich.
Schade nur dass es durch einen solchen Release wohl mutmaslich erstmal kein Remake geben wird.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Habt ihr denn nicht die Originalversion von damals für die PSOne?
Ich für meinen Teil habe auch zumindest 1 Exemplar, wenn sich nichts geändert hat, ist der einzigste Vorteil an der PSN Version dass das lästige Disk wechseln entfällt. Aber naja, ich spiele es ohenhin schon lange nicht mehr, habe es einfach schon viel zu oft durchgespielt.
Mh, glaub ich hab nur noch die PC Version irgendwo. Und bei dem Preis (angenommen es käme bei uns und zu ähnlichen Kosten) wär's mir schon allein dafür wert, dass es ein paar CDs weniger sind, auf die man aufpassen muss
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen