Rome Total War den Brutii Bylazora unter den Nagel gerissen jetzt haben sie nur noch Segestica wohin natürlich auch schon eine Armee unterwegs ist. Bin jetzt schon dabei meinen Feldzug gegen Thrakien zu organisieren und überstehe gerade schon die mind. 10te Belagerung der Ägypter auf Halikarnassos. Und konnte jetzt endlich einen Waffenstillstand mit den Pontiern vereinbaren. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie anfangen Byzanz zu belagern damit sie endlich allein den Bosporus beherrschen. Achja ich spiele übrigens die Griechen
Ja musste auch was laden mit dem Relic Downloader und der war richtig lahm. 20 - 60 Kbs. 1 Stunde.
Heute CoH weiter, durch, GTA SA 2 Missionen und viel Fifa 09.
phiL232 hat geschrieben:Ja musste auch was laden mit dem Relic Downloader und der war richtig lahm. 20 - 60 Kbs. 1 Stunde.
Heute CoH weiter, durch, GTA SA 2 Missionen und viel Fifa 09.
ich hab mir die patches grad eben von 4p geladen. ging recht flott. was ich gut finde ist das auch ein paar neue maps für normale coh ler ohne das neue addon draußen sind
heute hab ich gespielt:
rome total war. mit dem haus der julier die dämlichen karthager vernichtet. desweitern wurden die griechen (haha crusader, obwohl ich die fraktion auch gut finde) von den ägyptern vernichtet. ich rotte gerade die barbarenvölker aus (gallien, germanen)
Bei meiner schon 36. Stunde ohne Schlaf habe ich viel World in Conflict gezockt und konnte die Kampange auf Sehr Schwer durch bekommen.
Das ein wirklich sehr gemeine Sache ^^