Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
nicht viel nur war ich da mal drinne und hab mir gedacht kauf dir doch etwas und denk an Gamie s zukunft ^^GamePrince hat geschrieben:LoL Acki ... was hast'n du mit Edeka am Hut?Go!Go!Ackman hat geschrieben:hier Gamie ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sag schon ... was hat's mit deiner Sign auf sich?Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Hast jetzt nur genommen weil ich dort arbeite?

Edit:
Aso ... süß.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nicht viel nur war ich da mal drinne und hab mir gedacht kauf dir doch etwas und denk an Gamie s zukunft ^^GamePrince hat geschrieben:LoL Acki ... was hast'n du mit Edeka am Hut?Go!Go!Ackman hat geschrieben:hier Gamie ^^

Und die Sign nur wegen mir.

Zuletzt geändert von GamePrince am 11.04.2009 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Leute hast mit denen du es spielen kannst (:D) kann es sehr viel Spaß machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe & Chefkocgh
Ich hab noch nie ein reines MP Spiel besessen (selbst UT04 und UT3 hab ich fast nur im SP gespielt). Bin gerade am überlegen, och L4D mein erstes reines MP Spiel sein soll. Empfehlenswert?
- -Mickel-
- Persönliche Nachricht:
sehr geiles Spiel im versus und auch im coop, sonst würde ich es ja nicht 24 Stunden in einer Woche zocken!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe & Chefkocgh
Ich hab noch nie ein reines MP Spiel besessen (selbst UT04 und UT3 hab ich fast nur im SP gespielt). Bin gerade am überlegen, och L4D mein erstes reines MP Spiel sein soll. Empfehlenswert?

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ja nur für GamieGamePrince hat geschrieben:Sag schon ... was hat's mit deiner Sign auf sich?Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Hast jetzt nur genommen weil ich dort arbeite?
Edit:Aso ... süß.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nicht viel nur war ich da mal drinne und hab mir gedacht kauf dir doch etwas und denk an Gamie s zukunft ^^GamePrince hat geschrieben: LoL Acki ... was hast'n du mit Edeka am Hut?![]()
Und die Sign nur wegen mir.

wusstest du dass , die bananen 1kg nur 90 cent kosten , den bei LIDL kosten das Kg 1, 20 fuck einfach zu tauer für Acki und Acki liebt banannen xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so unterschreiben^^KingWannabe hat geschrieben:Wenn du Leute hast mit denen du es spielen kannst (:D) kann es sehr viel Spaß machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe & Chefkocgh
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir überlegen. Wollte mir diesen Monat eigentlich nur ein Spiel kaufen: Riddick.KingWannabe hat geschrieben:Wenn du Leute hast mit denen du es spielen kannst (:D) kann es sehr viel Spaß machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe & Chefkocgh
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Apropos... ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben^^KingWannabe hat geschrieben:Wenn du Leute hast mit denen du es spielen kannst (:D) kann es sehr viel Spaß machen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wannabe & Chefkocgh
@Trichter, tu es!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: