BioShock 2: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2: Erste Spielszenen

Beitrag von GamePrince »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Aber wenn du bei Bioshock Rapture durch New York oder Hongkong ersetzt, merkst du gleich das was fehlt.

Aber ich glaub du verstehst das nicht.
Meinst du echt Rapture sieht überall gleich aus?
Hier geht es nich um einen anderen Ort sondern um Unterschiede zum ersten teil.
Der Trailer zeigt aber nur einen Ort den man genau so aus dem ersten Teil kennt.

New York sieht ja auch nicht überall gleich aus!

Aber solange die Leute mit einem Addon zum Vollpreis zufrieden sind ist die Zukunft von Bioshock immerhin gesichert :roll:
Nein, aber bei Rapture bist du nicht an einem normalen Ort. :wink:
Und das Unterscheidet Rapture von allen anderen Städten.

Aber anstatt zu heulen, sag doch mal was du willst?
Willst Little Sister spielen? Willst eine Stadt in den Wolken? Was willst für Teil 2?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ponte hat geschrieben:Naja, sieht eher aus wie Bioshock 1.5! Ich bin negativ überrascht, aber gespannt :roll:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht :) sieht aus wie ein Zusatzcontent, nur das es halt 60€ kosten wird...
@Gameprince
Einen Multiplayermodus, einen simplen Shootergameplay ohne RPG Einflüsse, denn das passt irgendwie nich dazu.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 10.04.2009 17:51, insgesamt 5-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Erste Spielszenen

Beitrag von GamePrince »

revolver0celot. hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Naja, sieht eher aus wie Bioshock 1.5! Ich bin negativ überrascht, aber gespannt :roll:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht :) sieht aus wie ein Zusatzcontent, nur das es halt 60€ kosten wird...
Gleiche Frage an dich:
Was willst du von Bioshock 2 damit es ein "echter" Nachfolger wird?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

GamePrince hat geschrieben:Aber anstatt zu heulen, sag doch mal was du willst?
Willst Little Sister spielen? Willst eine Stadt in den Wolken? Was willst für Teil 2?
Wie wärs mit einem Rapture im Aufbau (soll doch ein Prequel sein oder?)
Eine Art Rapture Beta in der alles noch einfacher und nicht so Dekadent war.

Keine Ahnung was ich will, ich bin kein Spieleentwickler aber sicherlich will ich kein Addon zum Vollpreis ohne nennenswerte Neuerungen oder Veränderungen!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist das bei euch auch so, dass wenn man das video als .wmv runterlädt, die datei nur 54kb groß ist? :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn das schon ne vorgeschichte sein soll hätte ich mir irgendwie was anderes erwartet... zb die kleinen gang streitigkeiten zwischen fontain und ryan, durch die stadt zu wandern als sie noch nicht so runtergekommen und zerstört war... irgendwie kam bei dem trailer so ein wenig addon flair auf...
na hauptsache waffe und plasmide nun zur selben zeit.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Es ist keine Vorgeschichte! Ihr tut ja echt alle so als wüsste man noch nichts über bioshock 2 und könnte nur mutmaßen. Kauft euch echt mal die neue PCgames, dort stehen viele news und erste informationen drinne. Alleine schon, dass ich heute einen Post von Electrorocker lesen musste, in dem er behauptet, er sei sich sicher, dass man keinen BigDaddy spielt. Lachhaft wie Karneval ...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Es ist keine Vorgeschichte! Ihr tut ja echt alle so als wüsste man noch nichts über bioshock 2 und könnte nur mutmaßen. Kauft euch echt mal die neue PCgames, dort stehen viele news und erste informationen drinne. Alleine schon, dass ich heute einen Post von Electrorocker lesen musste, in dem er behauptet, er sei sich sicher, dass man keinen BigDaddy spielt. Lachhaft wie Karneval ...
Stimmt!
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Keine Ahnung was ich will, ich bin kein Spieleentwickler aber sicherlich will ich kein Addon zum Vollpreis ohne nennenswerte Neuerungen oder Veränderungen!
Mein heißer Tipp: Dann kaufs nicht und alles ist gut...
Also ob man verpflichtet wäre es zu kaufen und gut zu finden :roll:

Zur allgemeinen Diskussion:
Manche Leute spielen Spiele auch primär wegen der Story, da is es Wurst wie es aussieht und wie viel Neues drin is. Andere eben wegem "Neuen", wieder andere wegen Grafik, whatever... :D
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Ghengs hat geschrieben:@Greaea
Weil die Entwickler schon verkündet haben, dass man einen Big Daddy spielt und zwar den allerersten. :wink:
Nach dem Trailer bin ich auch gespannt, vor allem hoffe ich, dass die Systemanforderungen nicht stark steigen, damit ich das noch spielen kann.
Okay, das ist an mir vorübergegangen.
Man kann ja nicht alles wissen :) ich fand von Gameplay wirkte es nicht wie
ein Big Daddy.

Ich fand den ersten Teil auch ziemlich athmospärisch.
Was mir damals nicht gefallen hat:

Die Steuerung fand ich extrem schlecht für einen "Egoshooter". Zu schwamming, ungenau.

Und das man die Tonbänder so schlecht gehört hat, man musste schon fast alle anderen Toneffekte auf 0 stellen, und die Sprache auf 100 damit man einigermaßen was gehört hat. (PC)

Ich finde da ist noch viel Luft nach oben, wie man den ersten Teil verbessern kann.
Zuletzt geändert von Greaea am 10.04.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Finds super das die Plasmide jetzt in der linken Hand und die Waffen in der rechten sind. Vorher musste man immer wechseln. Bringt bestimmt mehr Möglichkeiten. =)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

GamePrince hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:
Gleiche Frage an dich:
Was willst du von Bioshock 2 damit es ein "echter" Nachfolger wird?

Ich bin zwar nicht gefragt , aber ich würde mir mehr Rollenspiel-Elemente bzw. überhaupt welche wünschen wie zb. noch in System Shock 2.

Aber weil das derzeit unmöglich ist durch die Mainstream-Spieler , wird wohl ein derartiges Spiel erst in 10-20 Jahren wieder möglich sein.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Erst mal abwarten und schauen wie der Test ausfällt
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

der wirkt aber echt überhaupt nich wien big daddy 8O
egal mit ner meeenge phantasie gehts bestimmt
Bonny666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonny666 »