Red Faction: Guerrilla DEMO!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Guerrilla DEMO!!
Grad auf play3.de gelesen, einfach bei THQ UK registrieren System angeben und schon erhält man nen Code für die Demo. Allerdings braucht man nen UK Account!
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Also die GeoMod 2.0 macht schonma einen sehr guten Eindruck. Allerdings scheint die gegner KI nicht besonders zu sein, zumindest hatte ich den Eindruck. Die Fahrzeuge waren auch ziemlich interessant, mit dem mech konnte man alles schön platt walzen... also bisher auf jeden fall besser als Mercs 2. Mal gucken wie die Story wird...
Jedenfalls hinterlässt die Demo einen ganz guten Eindruck.
Jedenfalls hinterlässt die Demo einen ganz guten Eindruck.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
jo ging mir auch so bis ich mich auf thq uk angemeldet habe, da hab ich dann auch den link zum code gefunden. Das is der richtige Link:The Cosen One hat geschrieben:wo bekommt man den code? hab mich angemeldet, find jetzt aber nix
http://www.thq-games.com/uk
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mit Österreich ACC gedownloaded und bemerkt das es bei der neuen QUORE es das auch als download gibt, also das spiel sit ja mal übelst das geilste was ich je gespielt hab...die mechs bisschen zu heavy aber man ist das geil^^ Hab immer auf Stealh gemacht dann mit Mienen genau Auf Pfeiler von Haus und bam alles kaputt, EIN MUSS KAUF°°°°
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Bei Qore gehts nur wen man das Komplette Abo gekauft hat.Fialldarg hat geschrieben:Also ich habs mit Österreich ACC gedownloaded und bemerkt das es bei der neuen QUORE es das auch als download gibt,
( Also bei mir gings net bzw. ich konnte gar nichts runterladen. )
Aber aufjeden fall ist Red Faction der Hammer.
Fands am anfang sehr Schwer
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bin am anfang oft gestorben hab dann nicht merh rumgeballert hab auf stealth gemacht und bin hinten in die häuser immer rein und hab mich so durchgearbeitet^^
aber hab was "unrealistisches" entdeckt lol...
Warum kann der Typ so hoch springen, laut Galileo ist die MAsse vom MArs viel größer als die der ERde, d. h er kann gar nicht springen...mal abgesehn davon das er keine luft braucht^^
aber hab was "unrealistisches" entdeckt lol...
Warum kann der Typ so hoch springen, laut Galileo ist die MAsse vom MArs viel größer als die der ERde, d. h er kann gar nicht springen...mal abgesehn davon das er keine luft braucht^^
- McCoother
- Persönliche Nachricht: