CounterStrike: Source: Karten-Revival von de_nuke und cs_mil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
CounterStrike: Source: Karten-Revival von de_nuke und cs_militia
<P>Nachdem Valve Software endlich das Half-Life 2 Bonus-Level The Lost Coast veröffentlicht hat, kümmern sich die Entwickler weiter um <STRONG>CounterStrike: Source</STRONG>. Zwei (alt bekannte) Karten nämlich "de_nuke" und "cs_militia" sollen bald ihr offizielles Source-Revival feiern und auch neue Charakter-Modelle für beide Parteien sind geplant. Erste Einblicke in "de_nuke" und von den "Player-Models" verspricht Valve für diese Woche.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47434" target="_blank">CounterStrike: Source: Karten-Revival von de_nuke und cs_militia</a>
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
ABLÖSUNG
juhuuu militia
ich kann de_dust2 schon nicht mehr sehem
ich kann de_dust2 schon nicht mehr sehem
-
johndoe-freename-81602
- Beiträge: 5
- Registriert: 11.05.2005 14:48
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88217
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.11.2005 09:41
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Beiträge: 875
- Registriert: 20.09.2005 06:58
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85693
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.09.2005 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BLUT~RACHHE
Juhuuuuu
Jetzt kann ich dass meinem Freund von de_dust heimzahlen YEAHHHHHH!!!!
------------------------------
Aufgrund saublöder Nickwahl gesperrt.
mfG Evin
Jetzt kann ich dass meinem Freund von de_dust heimzahlen YEAHHHHHH!!!!
------------------------------
Aufgrund saublöder Nickwahl gesperrt.
mfG Evin
