Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir persönlich leider keiner ein (ich suche selbst noch solche Shops).
Aber wo du mal gucken kannst, ist der deutsche Amazon Marketplace, da dort kleinere britische Shops zu relativ günstigen Preisen (im Gegensatz zu deutschen Uncut-Shops etc.) UK-Versionen kaufen.
Ich hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen
Aber wo du mal gucken kannst, ist der deutsche Amazon Marketplace, da dort kleinere britische Shops zu relativ günstigen Preisen (im Gegensatz zu deutschen Uncut-Shops etc.) UK-Versionen kaufen.
Ich hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wollt ich mir holen, allerdings waren die reviews nicht so überzeugend... wollte dann eigentlich auf rune factory frontier warten, welches ja eigentlich schon im april bei uns rauskommen sollte... aber nun verschoben wurde. wenn dus nicht all zu eilig damit hast würd ich eventuell noch warten. wenn nicht, für 10-20 euro kann man wohl zugreifen nehm ich an
ign review: http://wii.ign.com/objects/815/815014.html
ign review: http://wii.ign.com/objects/815/815014.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ok hab mir grad das ign review durchgelesen.
klingt eig nich ganz so schlimm. aber leider auch nich so geil^^
das man so nah am chara is muss wirklich ziemlich nervig sein. und das die interaktion mit anderen nich mehr ganz so wichtig sein soll is auch schade. aber egal ich zock erstmal wonderful life wenns mal ankommt.
bis ich dann neues harvest moon futter brauche gibts die wii bestimmt schön billig und die harvest moon spiele sowieso.
und danke^^
klingt eig nich ganz so schlimm. aber leider auch nich so geil^^
das man so nah am chara is muss wirklich ziemlich nervig sein. und das die interaktion mit anderen nich mehr ganz so wichtig sein soll is auch schade. aber egal ich zock erstmal wonderful life wenns mal ankommt.
bis ich dann neues harvest moon futter brauche gibts die wii bestimmt schön billig und die harvest moon spiele sowieso.
und danke^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn du direkt ein Snes da hast, versuch mal Super Mario Allstars zu bekommen.-Silver- hat geschrieben:@Phantomrunner: und Samstag? Oster Samstag gibts ja wohl nicht oder?
Welches Super Mario für NES oder SNES istn besonders empfelenswert?(eins was es auch auf VC gibt)
Das Modul enthält Super Mario Bros. 1-3 und den eigentlichen 2. Teil bei uns als Lost Levels bekannt und besitzt zudem im Gegensatz zu den Nes Originalen eine hübschere Grafik und vor allem eine Speicherfunktion.
Diese kleine Spielesammlung konzentriert wohl die größte Marioperfektion innerhalb eines Moduls zumindest bisher :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ne hab leider kein SNES :wink: aber trotzdem dankeWulgaru hat geschrieben:Wenn du direkt ein Snes da hast, versuch mal Super Mario Allstars zu bekommen.-Silver- hat geschrieben:@Phantomrunner: und Samstag? Oster Samstag gibts ja wohl nicht oder?
Welches Super Mario für NES oder SNES istn besonders empfelenswert?(eins was es auch auf VC gibt)
Das Modul enthält Super Mario Bros. 1-3 und den eigentlichen 2. Teil bei uns als Lost Levels bekannt und besitzt zudem im Gegensatz zu den Nes Originalen eine hübschere Grafik und vor allem eine Speicherfunktion.
Diese kleine Spielesammlung konzentriert wohl die größte Marioperfektion innerhalb eines Moduls zumindest bisher :wink:

Ich denk es wird SMB3