Du warst bei mir im Laden (Edeka) einkaufen und ich hab dich nicht gesehen?KingWannabe hat geschrieben:
+
+
Eigentlich wollte ich nur Eis kaufen.. ._.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ne, war bei Marktkauf, gehört aber glaube ich auch zu Edeka.GamePrince hat geschrieben:Du warst bei mir im Laden (Edeka) einkaufen und ich hab dich nicht gesehen?KingWannabe hat geschrieben:
+
+
/edit: wo wohnste denn? oO
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PLZ 74... .... hab das nur wegen Edeka gesagt. JFF. ^^KingWannabe hat geschrieben:Ne, war bei Marktkauf, gehört aber glaube ich auch zu Edeka.GamePrince hat geschrieben:Du warst bei mir im Laden (Edeka) einkaufen und ich hab dich nicht gesehen?KingWannabe hat geschrieben:
+
+
Ich arbeite dort und "Gut und Günstig" gibt es nur bei Edeka.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ok. ^^GamePrince hat geschrieben:PLZ 74... .... hab das nur wegen Edeka gesagt. JFF. ^^KingWannabe hat geschrieben:Ne, war bei Marktkauf, gehört aber glaube ich auch zu Edeka.GamePrince hat geschrieben: Du warst bei mir im Laden (Edeka) einkaufen und ich hab dich nicht gesehen?
Ich arbeite dort und "Gut und Günstig" gibt es nur bei Edeka.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
is ja süßZappesBPD hat geschrieben:Für mich ist alles unter 30 "jugendlich".MasterM!nd hat geschrieben:@zappes
jugendliche mit auto?
Nix besonderes... Einen Denon 2809 (AV-Receiver), Infinity Beta 20 als Front-Speaker, einen Infinity-Primus-Sub, Canton CD10-II als Rears und einen Canton CD250-II als Center. Die Zusammenstellung ist so bunt, weil das mal als 2.1 angefangen hat und dann auf 5.1 aufgebohrt wurde - und für größere Speaker als die Canton war kein Platz.MasterM!nd hat geschrieben:car hifi suckt sowieso
was hasse denn zuhause für eine anlage?
Als Zuspieler hängen ein DVB-C-Receiver von Humax, ein Toshiba HD-XE1 (HD-DVD), eine PS3 und eine XBox 360 Elite dran. Ausgabegerät ist ein Sony 52X3500. Aussehen tut das etwa so.
@gamie
gut und günstig gibt es natürlich auch bei edeka ablegern wie marktkauf,wez usw
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Ja klar ... aber die gehören eben zu Edeka. ^^MasterM!nd hat geschrieben:is ja süßZappesBPD hat geschrieben:Für mich ist alles unter 30 "jugendlich".MasterM!nd hat geschrieben:@zappes
jugendliche mit auto?
Nix besonderes... Einen Denon 2809 (AV-Receiver), Infinity Beta 20 als Front-Speaker, einen Infinity-Primus-Sub, Canton CD10-II als Rears und einen Canton CD250-II als Center. Die Zusammenstellung ist so bunt, weil das mal als 2.1 angefangen hat und dann auf 5.1 aufgebohrt wurde - und für größere Speaker als die Canton war kein Platz.MasterM!nd hat geschrieben:car hifi suckt sowieso
was hasse denn zuhause für eine anlage?
Als Zuspieler hängen ein DVB-C-Receiver von Humax, ein Toshiba HD-XE1 (HD-DVD), eine PS3 und eine XBox 360 Elite dran. Ausgabegerät ist ein Sony 52X3500. Aussehen tut das etwa so.
@gamie
gut und günstig gibt es natürlich auch bei edeka ablegern wie marktkauf,wez usw
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach evrdammt! is ja karfreitag und die Post hat bestimmt zu. Der nächste Werktag ist doch bestimmt erst dienstag oOC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Aner hab den Postboten verpasst und muss morgen/heute früh zur post
So ein kack...ich muss die ganzen Feiertage arbeiten und kann dann noch nichmals die collection am feierabend zocken
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach evrdammt! is ja karfreitag und die Post hat bestimmt zu. Der nächste Werktag ist doch bestimmt erst dienstag oOC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Aner hab den Postboten verpasst und muss morgen/heute früh zur post
So ein kack...ich muss die ganzen Feiertage arbeiten und kann dann noch nichmals die collection am feierabend zocken
Keine Angst die läuft schon nicht weg
dein warten wird belohnt durch jede menge Nostalgie und schlaflose Nächte
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht: