Gears of War - Patch #3

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War - Patch #3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dritter Patch für die deutsche PC-Version von <STRONG>Gears of War</STRONG>

This update fixes an expired digital signatures issue that prevents all earlier versions of the game from launching.  This is a required update.

This update incorporates all previous updates and bug fixes for <EM>Gears of War</EM> for Windows, where applicable....

Hier geht es zum Download: Gears of War - Patch #3
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

So muss das sein!

Beitrag von johndoe810077 »

Sauber Epic!!!Inerhalb von ca.2 Wochen,nachdem das problem mit der signatur aufgetaucht ist, den patch zu veröffentlichen finde ich sehr löblich!Da sollten so manch andere Entwickler sich ma ne Scheibe von abschneiden!Ich sag nur EA:Der Nfs Undercover Patch,der das Ruckeln eindämmen soll,erschien erst heute!Das Game Ruckelt aber seit dem Release wie die Pest!Wobei ich sagen muss das es eh ne Frechheit von EA ist so einen halbfertigen Müll auf den Markt zu schmeißen!
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Das liegt denk ich eher an den Lahmärschen von Microsoft. Sieht man ja an GTA IV wie lang das mit dem "Testen" des Patches immer dauert.
Stachelkeule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stachelkeule »

ich hab mich hier mal extra angemeldet um euch zu sagen das trotz patch bei mir die gleiche fehlermeldung kommt! :D naja dann muss ich das spiel halt im mülleimer schmeissen ;)
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Stachelkeule hat geschrieben:ich hab mich hier mal extra angemeldet um euch zu sagen das trotz patch bei mir die gleiche fehlermeldung kommt! :D naja dann muss ich das spiel halt im mülleimer schmeissen ;)
versuch mal folgendes:
windows uhr auf xbelibiegen tag nach dem 29. januar 2009 stellen
am besten einfach ein jahr zurück stellen. dann geht "alles"