PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^
Warum noch länger warten??.......sollte Sony wirklich dieses Jahr eine Preissenkung in Betracht ziehen,dann wären es maximal vielleicht 50 €.T00l00l hat geschrieben:... ich suche einfach bestätigung für mein vorhaben^^
Kann mir nicht vorstellen,das Sony die PS3 dieses Jahr für 299€ anbieten wird.......ausser zu Weihnachten vielleicht??
Hatte auch keine Lust mehr zu warten bis Sony ihre Preispolitik ändert.
Und nachdem ich meine Xbox360 verkauft hatte,mußte ich auch nicht mehr lange überlegen,wann ich mir eine PS3 kaufe.
Also,kauf sie dir :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, isso, informier dich bevor du rumlaberst, vor etwas mehr als nem Monat hab ich meine meine ps3 80Gb für 320€ geholt inkl. Versand. NEUBillie_the_man hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Frage? Sind in deinem Bundle iwie Blue rays und spiele dabei und wie schauts aus mit den Controllern? weil eine 80 GB ps3 plus einen controller bekommst du sbei ebay schon für 100 € weniger und das NEU.
natürlich ...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ........das kommt den 299€ dann doch schon sehr nahe. :wink:Ugauga01 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-K ... 240%3A1307
-
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ich denke sobald wird auch keine Preissenkung kommen, denn Sony hat es nicht nötig. Sie verkaufen nur ein bisschen weniger als MS mit der xbox360 und ohne die USA sind sie in den Verkäufen sogar vor Microsoft. Sie werden halt noch gucken wie lange der Preis von 400€ noch läuft und reagieren, aber das haben sie noch lange nicht nötig.
Greift doch zu Leute, wenn ihr auf die Exclusives nicht verzichten könnt
.
Edit:
@Silverarrow
sry hatte mich verlesen. Bleib cool, lässig und entspannt
.
Greift doch zu Leute, wenn ihr auf die Exclusives nicht verzichten könnt

Edit:
@Silverarrow
sry hatte mich verlesen. Bleib cool, lässig und entspannt

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut gemacht!T00l00l hat geschrieben:hab mir jetzt das bundle mit der psp + GTA 4 gekauft. Die psp wird wiederum vertickt, womit ich letztenlich besser wegkomme als bei nem PS3 + Spiel bundle...^^

so hätte ichs auch gemacht nur gabs leider zum lbp release kein angebot mit psp dabei!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^
Glückwunsch.T00l00l hat geschrieben:hab mir jetzt das bundle mit der psp + GTA 4 gekauft.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche sollen das denn sein abgesehen von cross game voice chat?sinsur hat geschrieben:Aber nicht im nachhinein informieren und dann jammern dass es all die Features der Xbox nicht auf der PS3 gibt.
Wenn dann in UK kaufen weils einfach weniger kostet.
Man beachte aber nur 1 jahr Garantie. In Deutschland übrigens auch nur 1 Jahr allerdings ein Weiteres direkt beim Händler.
Aufpreis zur 360 könnte bei der Xbox noch 2 Spiele nen Controller und 1 Jahr Xboxlive enthalten. Bei gebrauchtspielen sogar noch das ein oder andere mehr....
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Eigene Musik in Games (in allen Games), Cross voice für 2, Cross Partychat für 8 Leute (Invite Party to Game one click), cross invite, global Friendlist (xyz spielt gerade yxz disc not in tray but join game one click), Voicemail, "disk rein losspielen", Bestenlisten, Gamercards, Gamerscore in allen Spielen (Bald sogar xbox1 Spiele) Wer Live hat hat nen Headset leigt der Konsole bei(wenn nicht es kostet 8 Euro kommt aber eh niemals vor dass jemand keines hat). HD Kabel Ehternetkabel liegen der Konsole bei.ElectroRocker hat geschrieben:welche sollen das denn sein abgesehen von cross game voice chat?sinsur hat geschrieben:Aber nicht im nachhinein informieren und dann jammern dass es all die Features der Xbox nicht auf der PS3 gibt.
Wenn dann in UK kaufen weils einfach weniger kostet.
Man beachte aber nur 1 jahr Garantie. In Deutschland übrigens auch nur 1 Jahr allerdings ein Weiteres direkt beim Händler.
Aufpreis zur 360 könnte bei der Xbox noch 2 Spiele nen Controller und 1 Jahr Xboxlive enthalten. Bei gebrauchtspielen sogar noch das ein oder andere mehr....
Dann nurnoch sachen die ich nicht beurteilen kann wie Demos kommen früher raus oder angeblich grösseres Angebot auf dem Live Marketplace.
Zum Thema: Ich würde raten die PS3 bei einem Händler mit sicherer Garantie wie Amazon.de oder Mediamarkt zu kaufen wo du weisst wenn das Gerät in 20 Monaten kaputt geht kannst du es dort noch hinbringen ohne Probleme. Für die die jetzt mitlesen und noch eine kaufen wollen...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html