Dino Crisis 3: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EHLE.
Persönliche Nachricht:

@oooSlipknoTooo

Beitrag von EHLE. »

Find ich ja gut das einer von euch sich endlich mal Argummente bringt, trotzdem bin ich dammit noch nicht zu frieden:
1. Was hat Tekken mit DC 3 zu tun, geschweige denn mit GT3? Bei Autobahn Raser gab es auch Grafische unterschiede aber das hilft nichts wenn die Grafik trotzdem beschissen aussieht.
2. Die Spiele Auf der PS2 werden sowiso alle auf dem PC Programmiert, also könnten die wirklich die super tolle Grafik reinhauen, wird aber total ruckeln, da musst du nach den Fakten gehen, und Fakt ist das die Resscourcen der PS2 sehr niedrig sind also kann auch nich sehr viel mehr rausgeholt werden.
3. \"Sie ihre Konsole kennen\" is ja lächerlich. Wenn ein Entwickler Team ein Spiel Programmiert dann wird vorrausgesetzt das die Entwickler die Konsole genau kennen, sollte dies nicht der fall sein dann wüßte ich auch warum so gut wie jedes PS2 Spiel beschissen aussieht.
4. Dieses Argumment ist völliger blödsinn, wenn die entwickler viiiieeeelllll mehr Zeit hatten dann ist das doch nur peinlich wenn das Spiel trotztdem scheisse aussieht.
5. Das mit dem \"Hersteller\" ist völliger Blödsinn:
Ich Spiele so gut wie nie auf einer Konsole, also nur PC, und in so gut wie jedem Spiel hatte ich ein Schadensmodell. Auch bei großen Firmen wie Ferrari.
Es gibt also drei Möglichkeiten: 1. Die Programmierer setzen kein vertrauen in die PS2. (unwahrscheinlich, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht)
2. Die Entwickler haben nicht genügend Geld um die Lizenzen zu kaufen.(auch unwahrscheinlich, Sony und kein Geld lol)
3. Die Programmierer oder die PS2 sind/ist zu Schlecht(wahrscheinlich wenn man die beiden anderen möglichkeiten sieht)
6. Du gibst selbst zu das die XBox auf grund von Spiele mangel untergehen wird, das bestätigt meine vermutung (und die tausender anderer) das die XBox auf einem weitaus höherem Technischen niveau steht(da ich die XBox immer noch im Geschäft sehe denke ich das das der fall sein wird)
7. \"mund propaganda \" glaubst du wirklich das ein erwachsener erwachsen genannt wird weil er seine Schlüsse aus einer \"mund propaganda\" schließt? nein. Viel mehr weil er in mindestenz 18 Jahren gelernt haben sollte nicht mehr so naiv zu sein wie du es bist. ZUKUNFTSSICHER BEDEUTET NICHT SUPER TOLL VIELE SPIELE SONDERN, GUTE PROGRAMMIERER UND DIE BESTE HARDWARE!!!
So leutz ich danke euch wenn ihr euch durch dieses gewirr von worten durchgeschlagen seid, denn dann habt ihr villeicht endlich verstanden was Argummentieren bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn wir diese diskussion auf diesem niveau fortsetzen können.
mfg
ehlemann
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Ich Spiele so gut wie nie auf einer Konsole, also nur PC, und in so gut wie jedem Spiel hatte ich ein Schadensmodell. Auch bei großen Firmen wie Ferrari.
ähem, setze mal nicht f1-sims und rallyspiele mit RENNSPIELEN mit NORMALEN AUTOS gleich. da gibts nämlich schon unterschiede, bei derf1 gibt die FIA die lizens, genauso wie bei den rallygames die WRC oder die fahrerteams lizensen geben. das sind zudem alles autos die nicht im öffentlichen verkehr fahren. aber ein vw lupo oder ein fiat schon und hier hängt der haken, polyphony muss die erlaubnis von jedem hersteller einholen, die straßenautos realistisch zu verbeulen. das das net einfach ist zeigen genug spiele mit normalen autos. dazu kommt, das GT nicht bloß 10 (nfs serie 8)) sondern 150 und mehr autos hat ---> zumal was würdest du sagen, wenn beim fiat das auto zerbeult werden kann und beim vw nicht?!? wäre doch schon merkwürdig.

allerdings muss man auch sagen, das die hersteller langsam auch erkennen, das das image durch solche spiele wie GT eher steigt, als fällt. darum kann man hoffen, das die herstelelr, die im spiel dabei sein wollen, halt die auflage auch erfüllen müssen, das bei GT 4 auch ein schadensmodell simuliert wird.[/code]
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Wie kann man den ein Spiel die beste rennsimulationdie es je gab nennen (wie es einige von euch zweifelsohne tun) wenn man kein schadensverhalten hat. zudem ist die steuerrung von gt3 nich wirklich realistisch, man kann zwar aus der kurve fliegen aber das sieht immer total bescheuert aus und klein echtes auto würde so reagieren. Ok du hast recht damit das 150 Autos ein wenig zu viel sind um alle mit einem schadensmodell auszustatten aber das ist das problem des entwicklers oder?
mfg
ehlemann
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ehlemann

Beitrag von Ashesfall »

erstens mal hatten viele sachen nichts mit DC3 zu tun.über die meisten punkte kann man halt streiten aber ich muss da nochmal was zu schreiben.

1.bei dem tekken tekken3 vergleich ging es nur darum das man an anfang auch meinte wow power sie tekken aus.keiner glaubte das es viel besser werden würde und dann kam halt recht weit am ende der zeit von psx tekken3 raus und zeigt das noch viel drin steckt so seh ich das auch mit ps2.

3.das ist FAKT das am anfang alle entwickler sich ihre software selbst programmieren musten da am anfang sony noch keine tools für die entwickler hatten.wenn das nicht stimmt haben die zeitschriften am anfang alle gelogen.ich weiss genau das mal in einer playzone im MGS2 bericht gelesen zu haben.

an 4 seh ich das du nicht so die ahrnung haben kannst was entwicklungszeit eines spiels angeht.
diablo2 hat 4 jahre genauert bis es erschien und hat es die perfekte grafik?NEIN!eintwicklungszeit hat nix damit zu tun ob das spiel dann perfekt aussehen wird.

und zu 5 hat ja mein vorgänger schon gesagt.man müste halt für jedes auto die rechte holen und das wären einfach zu viele bei teil zwei gab es weit mehr als 500 autos.und wenn du jetzt immernoch sagst das ist schwachinn werde ich dir mal eine sichere quelle suchen.ich mein ich kaufe regelmässig playzone.

bei 7 sieht man echt das du nur leute meinst die so 20-30 sind es gibt aber auch wesentlich ältere die sich sicher nicht nach der hardware eine konsole kaufen.und sicher ist das mund propaganda bei mir war es doch nicht anders ich weiss die fakten über xbox cube und ps2 und? trozdem habe ich mit vor 2monaten eine ps2 gekauft.ich kenn genug die eine ps2 haben und auch welche die xbox haben.die meinungen sind eindeutig xbox geht unter wenn sie so weiter machen.sagen sie mir die eine xbox haben.sind halt keine kidner mehr.

ps:ich bin 19 und sicher kein naives kind mehr
pss:sicher beruht einiges auf meiner meinung aber trozdem spiegelt das vieles wieder
psss:meinst du verkaufszahlen lügen?
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Warum wolt ihr eigentlich unbedingt ein Schadensmodell? Ich für meinen Teil finde es eher überflüssig, und benutzte es nur im Einzelrennen um die Karre zur zerschrotten, aber im karriere Modus nervt ein Schadensmodell imo gewaltig.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja, schadensmodell wäre schon schön, da halt irgendwie realistisch und jeder der ein auto hat (so wie ich) würde sich sicherlich freuen, wenn man zumindest am bildschirm die schäden, die durch halsbrecherisches fahren entstehen, sehen könnte. zumal....würde ich sagen, das es nunmal standart ist, sprich die rennspiele haben eine evolutionstufe auf der leiter erklommen.

das die ps2 dagegen zu lahm für ein schadensmodell ist, kann nur belächelt werden. denn wenn man noch in betracht zieht das gt3 eines der first-generation games war, kann man nur erahnen, was die entwickler im vierten teil auds der konsole technisch rausholen werden. einen vorgeschmack haben da ja schon die überarbeiteten automodelle im Concept teil abgegeben. und ohne zu lügen, die modelle sind einfach state of the art und bis jetzt kann kein spiel daran was ändern.
johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

hahah allgala

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

man du schreibst das fast daselbe wie ich. fällt dir nix eigenes ein. son luschi was du bist. und du hast angefangen du missgeburt net i. lies nach. :x .
EHLE.
Persönliche Nachricht:

beachtet ihn garnicht...

Beitrag von EHLE. »

1. habe ich eine bitte an euch beachtet leute wie agallah einfach nicht, er kommt nur nicht drauf klar das wir argummentieren und er das nicht kann. Also beachtet ihn einfach nicht.

@oooSlipknoTooo
zu 3. ich bin mir sicher das du in diesem Punkt recht hast, es tut mir leid wenn aus meinen Argumenten hervor gegangen ist das du nicht recht hättest.
zu 4. Ich habe Diablo2 auch mehrmals durchgespielt und fand die Grafik beim Erscheinungstermin relativ ansehlich, die Effekte kamen beispielweise schon fast an heutige RPG\\\'s rann. Zudem war D2 kein Spiel welches auf Grafik ausgelegt war, nimmst du beispielweise Doom3 kann man sagen das mit weniger entwicklungszeit das Spiel nie im Leben so gut aussehen würde. Bei GT3 wurde sicherlich eine Grafik Engine neu erstellt oder überarbeitet. Wenn die entwickler viel Zeit für die Engine haben muss sie auch besser aussehen.
zu 5. Ich glaube dir und habe dir von anfang an geglaubt das es so viele Autos sind/waren. Das Problem ist nur (wie ich bereits sagte) das man KEINE Simulation perfekt nennen kann wenn es kein Schadensmodell gibt. Es ist hier bei völlig egal wie schwierig es durchzusetzen heutzutage darf man nichts ohne schadensmodell eine Simulation nennen.
zu 7. Hier stellt sich doch auch die Frage warum die XBox untergehen würde. Ich bin mir 100% sicher das wenn keiner die XBox oder die PS2 kennen würde und beide Plötzlich im Laden stehen würden, dann würde sich die XBox sicherlich besser verkaufen, also hast du in diesem Punkt recht mit mund propaganda, jedoch stellt sich hier die Frage ob das wirklich ein Plus Punkt für die PS2 ist, vielmehr deutet das doch an das sich die PS2 momentan nur noch durch völlig falschen vorurteilen auf dem Konsolen markt befindet. Das zeigt das die PS2 nur beliebter ist und das auch nur wegen vorurteilen.

Du fragst mich ob verkaufszahlen lügen? Selbstverständlich! Wenn du der meinung bist das die PS2 besser als die XBox ist weil sie bessere verkaufszahlen hat, dann liegst du völlig falsch, deswegen ist sie beliebter, aber um Gottes willen nicht besser. Ich lese auch sehr viele Magazine aber mehr bezüglich des Computer laut Gamestar(meiner meinung nach die zuverlässigste Quelle) ist die XBox gut dopplet so gut wie die PS2, wenn ihr jetzt sagt das die PS2 noch nicht ausgeschöpft ist, was soll dann die XBox sein? Die XBox kann [/u]immer eine doppelt so gut Grafik haben wie die PS2.
Du sagst ich hätte nicht sehr viel ahnung was die Entwicklungszeit eines Spieles angeht, diesen vorwurf kann ich nur empört abweisen, ich kann von mir behaupten das ich mich sehr gut mit PC\\\'s und deren Spiele auskenne und da jedes PS2 Spiel auf dem PC Programmiert wurde kenne ich mich mit den Entwicklungszeiten der PS2 auch gut aus. Ein Spiel auf der PS2 zu entwickeln braucht übrigens viel weniger Zeit als auf dem PC da mann auf dem PC sehr viele Verschiedenen Hardwarekomponenten hat.

@Janiero jede gute Simulation braucht ein Schadensmodell. Das nennt man auch Realismus
johndoe-freename-25137
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25137 »

Gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln!
4P|Marc