Auch wenn ich nicht denke, dass es so gut wird wie hier beschrieben, hoffe ich doch, dass es tatsächlich überzeugen kann - die Videos versprechen jedenfalls kein schlechtes Spiel
Mal sehen ob sie recht behalten
Aber ehrlich, bisher sieht das Spiel einfach nur geil aus und ich freu mich schon irre drauf. Hoffentlich kriegen wir noch ne Demo demnächst
Es kommt drauf an ob das Gameplay interessant ist.
Hatte mich riesig auf Assassins Creed gefreut. Aber wegen den langweiligen , sich immer wieder wiederholenden Missionen hat es den Spielspaß noch manchmal eingeschränkt.
Ich hoffe dass, wird in diesem Spiel anders! Aussehen tut es bis jetzt schonmal gut!
was mich ja bisher wieder ein wenig stört, ist dass sämtliche charaktere im spiel rumlaufen, als hätte es eine kostenlose steroide-gegen-hirn umtauschaktion gegeben. so unglaublich viele muskelberge, dass es einfach nur noch unfreiwillig komisch wirkt.
da hat eidos endlich mal wieder was RICHTIG gutes in der mache. die lizenzspiele haben sie sicher im griff,ich denke das geht auch drüber hinaus. gibt nix, was ich annähernd so sehnsüchtig erwarte. für mich sieht es auch wesentlich besser aus als das wolverineding.sicher, das wird auch nich schlecht,aber das ist einfach reines geschnetzel, bei batsi stimmt alles. vor allem die atmosphäre ist absolut grandios... kann den juni kaum noch erwarten!!
also wenn die manöver so leicht von der hand gehen wie es in den videos den anschein macht und noch eine gute story dazu kommt.. dann kann ich mir schon vorstellen dass es das den ein oder anderen award abräumt... aber wir werden ja sehen....