Stalin vs. Martians angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JGPliskin
- Persönliche Nachricht:
ich finde diese spiel sehr unangebracht. dieser mensch hat so viele menschen leben genommen,es ist unethisch ihm ein spiel "zu widmen", da kann man genauso gut Hitler vs Aliens machen. Vorallem geht das in richtung belustigung und lustig ist das gar nicht. Wie kommt man nur auf so eine scheisse? Bescheuert wirklich. Jetzt kommen die ganzen "hä in call of duty kann man deutsche" spielen...ist aber meiner meinung nach ein wenig anders schliesslich heißt das spiel nicht call of hitler und führt nicht als adlof die wehrmacht ins gefecht, außerdem gibts keine kampagne als deutsche nazis. Traurig das sowas überhaupt zustande kommt.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
nicht nur das es unangebracht ist Massenmördern Spiele zu widmen, auch finde ich sieht die Grafik aus wie aus nem bescheidenen Flashgame geklaut.JGPliskin hat geschrieben:ich finde diese spiel sehr unangebracht. dieser mensch hat so viele menschen leben genommen,es ist unethisch ihm ein spiel "zu widmen", da kann man genauso gut Hitler vs Aliens machen. Vorallem geht das in richtung belustigung und lustig ist das gar nicht. Wie kommt man nur auf so eine scheisse? Bescheuert wirklich. Jetzt kommen die ganzen "hä in call of duty kann man deutsche" spielen...ist aber meiner meinung nach ein wenig anders schliesslich heißt das spiel nicht call of hitler und führt nicht als adlof die wehrmacht ins gefecht, außerdem gibts keine kampagne als deutsche nazis. Traurig das sowas überhaupt zustande kommt.
Wer sowas brauch wählt auch Bush^^
- Merauder
- Persönliche Nachricht: