Watchmen - Wie fandet ihr den Film im Kino?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

-Matt- hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:guck ich vielleicht noch
vielleicht?!
Das ist Blasphemie! Das ist Wahnsinn!!!
Wahnsinn?
DAS

IST

WATCHMEEEEEN!!!!!!!!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

war gestern in watchmen aber auf english (cinestar turmpalast in frankfurt ^^)

ein grandioser film. ich hab recht viel erwartet da ich den comic vor etwa 8 jahren gelesen habe. meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen =)
mal sehen ob der noch von einem anderen film dieses jahr getoppt werden kann. ich denke nicht.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Bin grad mal über diesen Thread gestolpert.

Meiner Meinung nach der anspruchvollste Film seit langem, der optisch so protzt, dass man am Ende des Film ausgelaugt sitzen bleibt um den Film noch in Gedanken fortzuführen. Ich habe den Film im Kino um 22:30 gesehen.
War dann so um 01:45 zu Hause und habe noch lange im Bett wachgelegen
damit ich auf den Film klarkam. Ihr könnt mich jetzt als philosophischen Freak bezeichnen...is mir egal.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Kinobesuch ist jetzt schon über 2 Wochen her, und ich muss teilweise immer noch an diesen genialen Film denken und immer wieder staunen was für eine geniales Werk Zack Snyder doch da abgeliefert hat.

Für mich ist dieser Regisseur eh für mich ein wahrer Künstler der heutigen Zeit!

Wonach ich aber eigentlich gesucht habe ist der Erscheinungstermin der Bluray des Film....kennnt den jemand?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

JackJohnson hat geschrieben:Bin grad mal über diesen Thread gestolpert.

Meiner Meinung nach der anspruchvollste Film seit langem, der optisch so protzt, dass man am Ende des Film ausgelaugt sitzen bleibt um den Film noch in Gedanken fortzuführen. Ich habe den Film im Kino um 22:30 gesehen.
damit ich auf den Film klarkam. Ihr könnt mich jetzt als philosophischen Freak bezeichnen...is mir egal.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Kinobesuch ist jetzt schon über 2 Wochen her, und ich muss teilweise immer noch an diesen genialen Film denken und immer wieder staunen was für eine geniales Werk Zack Snyder doch da abgeliefert hat.

Für mich ist dieser Regisseur eh für mich ein wahrer Künstler der heutigen Zeit!

Wonach ich aber eigentlich gesucht habe ist der Erscheinungstermin der Bluray des Film....kennnt den jemand?
Gute Meinung!
keine Ahnung wann der rauskommt ich tät mir dann aber mit der extended version kaufen(4 stunden film!)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

War ein guter Film. Nur der blaue Mann hat mir zu viel gequatscht.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sehr genialer Film, nicht mein Liebling, aber allein schon durch Rorschach fantastisch

Nerf hat geschrieben:War ein guter Film. Nur der blaue Mann hat mir zu viel gequatscht.
mich hat nur der kleine blaue gestört >.<
SplitterWind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SplitterWind »

JackJohnson hat geschrieben:Bin grad mal über diesen Thread gestolpert.

[...]
Echt? Also nach den Kommentaren hier hab ich Interesse bekommen...

Die meisten Comic Verfilmungen sind ja alles anderes als mit Tiefgang gesegnet. Das könnte aber auch erklären weshalb mein Bruder meinte der Film wäre Dreck gewesen, hehe ^^.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Ich hatte den Comic corher (leider) nie gelesen, habe noch nie vorher etwas von Watchmen gehört und bin total unvoreingenommen in den Film gegangen. Und ich muss sagen, dass er mich voll umgehauen hat! 8O

Wenn noch mehr so Filme in Zukunft kommen, dann bin ich Zufrieden! :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

SplitterWind hat geschrieben:Die meisten Comic Verfilmungen sind ja alles anderes als mit Tiefgang gesegnet. Das könnte aber auch erklären weshalb mein Bruder meinte der Film wäre Dreck gewesen, hehe ^^.
Wer billiges Actionkino erwartet wird natürlich enttäuscht und weit über die Hälfte der Bevölkerung (vorallem der amerikanischen :-P ) besitzt schlicht nicht die nötige Intelligenz den Film überhaupt zu begreifen ;-)
(damit will ich niemanden beleidigen, es ist Tatsache)