Glaub mir, solche Seiten wie 4players freuen sich über jeden Fanboy den sie haben. Und auch über jeden Fanboy Thread
Ich finds allerdings auch meist lustig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Alersgruppen sind interessant, stimmt das den so ?Bloody Sn0w hat geschrieben:Hi, hat schon jemand gewonnen?
PS: Falls euch die Diskussion noch langweilig wird, hier ist noch eine neue Tabelle für die Wirtschaftsexperten zum analysieren:
Haushoch? Vll ein bischen übertrieben, man könnte meinen die PS3 wäre besser als ein Multimedia PC incl. BR, der direkt an den Fernsehr angeschlossen wird. D.h hier hast du natürlich recht.Also, dass die PS3 nun wirklich haushoch überlegen wäre in Sachen Multimedia...das halte ich für ein Gerücht.
Wulgaru hat geschrieben:Was ist das egentlich wieder für ein Thread?
Worüber wird hier diskutiert?
Ein Verschwörungstheorie kann man es eigentlich nicht nennen...
Gibt es dafür nicht diesen Bashthread im Off-Topic Forum?
Das soll nicht überheblich sein, aber was soll so etwas denn ? Meinetwegen postet Rocker für Ps3 User immer wieder mal nützliche News innerhalb eines provokanten Gewandes, aber das hier ist einfach nur ein übelster Bash, der einfach nur dazu gedacht ist eine Fanboydiskussion auszulösen.
Ist nicht böse gemeint Mods, aber warum lasst ihr sowas offen?
Wenigstens merkst du ein Mal, dass deine Threads nicht verdienen zu existieren!ElectroRocker hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Was ist das egentlich wieder für ein Thread?
Worüber wird hier diskutiert?
Ein Verschwörungstheorie kann man es eigentlich nicht nennen...
Gibt es dafür nicht diesen Bashthread im Off-Topic Forum?
Das soll nicht überheblich sein, aber was soll so etwas denn ? Meinetwegen postet Rocker für Ps3 User immer wieder mal nützliche News innerhalb eines provokanten Gewandes, aber das hier ist einfach nur ein übelster Bash, der einfach nur dazu gedacht ist eine Fanboydiskussion auszulösen.
Ist nicht böse gemeint Mods, aber warum lasst ihr sowas offen?
wenn ich sage sony will ms in sachen online aufholen ist das ein bash?
aha...
![]()
MODS SCHLIEßEN SCHNELL!!!!
nein, zeitungaustragen , jedes wochenende, 800 Häuser. In ner Stadt wär das ja kein Problem, aber in unserem Kaff liegen alle Häuser 20 Meter voneinander entfernt. Bei 800 Häusern läppert sich das schonMostBlunted hat geschrieben:Sponsored by Mami & PapiThe Cosen One hat geschrieben:PS3 und Wii
Bin noch 14
Ist in dem Alter aber auch kein Verbrechen