Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?

Beitrag von 4P|Bot »

In den ersten zwei November-Wochen soll die <A href="http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1495" target=_blank>PC-Demo</A> zu <STRONG>Need for Speed: Most Wanted</STRONG> herauskommen und mehr Umfang bieten als die Demonstrations-Versionen für Xbox und PlayStation 2. Insgesamt drei Edelkarossen sind enthalten und zwar der kultige Ford Mustang sowie der Porsche Cayman S in zwei Varianten. Jeweils ein Rennen im Sprint- und Speedtrap-Modus dürft ihr antesten. Eure Gegner heizen übrigens mit folgenden Wagen über die Strecke: Lexus IS300, Pontiac GTO, VW Golf GTI, Porsche Cayman S, Dodge Viper und Ford Mustang.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47410" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Was bietet die Demo?</a>
johndoe-freename-73811
Persönliche Nachricht:

NFS??? NAJA

Beitrag von johndoe-freename-73811 »

Ob NFS die Granate wird, weiss ich zu bezweifeln.
Grafik ist wohl nicht mehr ganz so zeitgemäß^^(siehe PGR 3 on XBOX 360).
Aufn Rechner will ich wenigstens nexgen Grafik (HDR R läßt Grüssen). P.S. HL Lost Coast ist der wahnsinn mit 3,4ghz+gf6800gt läuts sehr geilo^^
Gruß an alle Sonntagsfahrer^^
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Lost coast ist nicht mehr als gut.
unmassen rechenpower für eine minikirche und im hintergrund ein schönes bild. klasse...
johndoe-freename-2536
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

schade das nur so schrott kaaren in der demo sin un kein BMW :-)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Bin dann auf die Demo gespannt,also nur her damit.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Hey Robindeluxe:

Also für mich sieht das hier aus wie HRD:
http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg

Das Problem an der Grafik ist wohl eher, daß hier zB
http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg
Objekte durch die Gegend fliegen, die rund sein sollten aber gerademal 10 Seiten haben. Und dann hat die Strasse (das wohl 2. wichtigste grafische Element bei so einem Autorennspiel) einfach mal faustgrosse Pixel. Letztendlich ist die Farbkomposition an einigen Stellen auch etwas armselig. Egal: Lass dir gesagt sein: Einfach HDR reinballer bringt nix. Wenn du nix tolles zum rendern hasst, dann siehts mit HDR auch nich besser aus.

Bei HL2 wird halt an allen Enden geschraubt damit es dann letztendlich geil aussieht. Und wenn man die Praktikanten Screenshots machen lässt. Dann kriegt man halt so Bilder wie bei NFS hier.

BauerMarcel:
Am Satzanfang schreibt man groß. \"Dass\" an der Stelle mit \"ß\" oder \"ss\". Vor \"daß\" macht man ein Komma. \"Schrottkarren\" schreibt man zusammen, groß und mit doppel-r (\"rr\") anstatt \"aa\". \"Sind\" und \"und\" schreibt man mit \"d\" (das kann man aber vielleicht noch auf einen Dialekt schieben) und am Satzende macht man ein Satzzeichen wie einen Punkt \".\" zum Beispiel.
KM0709
Persönliche Nachricht:

@ewerybody

Beitrag von KM0709 »

Hi,

find ich gut, das mal einer auf diese echt schlechte Rechtschreibung vieler Foren-User zu sprechen kommt - ich find das teilweise auch mehr als bedenklich!

Auch wenn du nacher bedauerlicherweise von diesen Leuten zerfleischt wirst (vorraussichtlich ;) ).

Trotzdem: Ich finds gut!

>k<
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

@ robin!

schön das wir wissen das du fürn cpu und was du für ne graka hast, aber ich denke die meisten stellen sich die frage \"wayne\"???? Ich hasse leute die meinen zu müssen mit ihren ach so tollen pc`s protzen zu können.
johndoe-freename-68022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

och bitte.... 90% der leute in foren achten nicht auf rechtschreibung weils fix gehen soll.... also bitte erspart das gejaule über sowas. ist doch schlimm (uh ja ich hab alles klein geschrieben!)
x206hase2
Persönliche Nachricht:

@ Robindeluxe

Beitrag von x206hase2 »

Ich finds gut das er das reinschreibt,da kann ich ungefähr vergleichen ab welchen Pc das Teil läuft.

@everybody
Kannst bitte mal schauen ob ich alles richtig geschrieben hab? ;-)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

kORREKT, das IST docH rICHtig sO odeR.BitTe um konTROlLe.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

hajdukimotski hat geschrieben:kORREKT, das IST docH rICHtig sO odeR.BitTe um konTROlLe.
:mrgreen:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Man ist jetzt nicht erst 23.20,dein Post zeigt aber 0.06 an.Seltsam,na wie auch immer,gehe pennen.Also N8!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wie im Irrenhaus :mrgreen:
Ist das hier Spammtisch Nummer 3 oder wie?
johndoe-freename-77375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77375 »

Sorry, aber selbst auf der Hauptschule sollte man doch lernen, einen halbwegs (niemand stört sich an Tippfehlern) korrekten Text zu schreiben. Was der Bauer da fabriziert hat gäbe wahrscheinlich auf jeder Baumschule noch 0 Punkte.