mcmuff97 hat geschrieben:wer so ein spieleangebot nicht ausnutzt ist selbst schuld. ich kenn genug
leute mit einer xbox360 oder ps3 aber die finden einfach nie ein spiel das
voll ihrenwünchen entspricht. bei der ps2 hat man die qual der wahl. ich denke so eine konsole wird es sobald nicht mehr geben.
ganz meine meinung.
ich hatte die ps2 seit den ersten tagen. Damals mit Tekken 2 für schlappe 1000 DM von meiner Zivi-Abfindung erstanden. Nie hatte ich Probleme mit dem Kasten. Das Oldie-Gerät der 1. Generation habe ich dann für meine jetzige Ps3 eingetauscht und kein Spiel (wirklich kein einziges) hat mich bis jetzt so richtig aus den socken gehauen. Überall gibt es Macken oder kleine Fehler, die einfach nerven.
Man hat so das Gefühl, als wäre die Luft raus und das auf einer neuen Konsole. Schaut Euch doch die aktuellen Testberichte mal an: Resi5, Killzone2, GTA IV, MGS IV, FarCry 2..alles klasse Games aber keins so der Kracher wie erwartet.
Ich will die Zeiten wieder, wo mich ein God of war II oder Shadow of the Colossus beinahe das Uni-Examen gekostet haben

Ich bitte um ein klein wenig Innovation. Niemand braucht Hitech-LCDs und 400Öre-Konsolen, wenn der Funke nicht überspringen will.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.