Prototype: Kommt Anfang Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

wie " grafik haut dich nich um" ????? du musst bedenken das es kein egoshooter wo man alles in ultravioletverpixelt sehen muss... da machts die masse!... ach egal wird uff jedenfall n knüller! endlich mal n ordentliches spiel für meine ps3... die is schon janz eingestaubt^^
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Schuldigung, aber ich glaube das dieses Spiel arschlangweilig wird, so übermächtig wie die Spielfigur ist.
Herausforderungen sehe ich keine in den Spielszenen-Vids.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Logik? Nur weil es so mächtig "wirkt", heisst das noch lange nicht das er es auch ist, für gewöhnlich werden IG Videos ohnehin auf leichtestem Schwierigkeitsgrad präsentiert. Wenn du so wilst, wirkt auch ein Dante in DMC übermächtig, nur sieht das halt wesentlich leichter aus als es letztendlich ist.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Das Spiel wird auf 4players höchstwahrscheinlich 85% bekommen wie jedes gehypte Spiel wie zb. Assassins Creed oder Resident Evil 5 die letztendlich doch nicht die erwünschen Überspiele wurden.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Neversoft hat geschrieben:Oh Gott wird das Spiel jetzt schon in den Himmel gehypet. Erinnern wir uns mal an GTA 4, Assassins Creed oder Resident evil 5. Sollten alles Überspiele werden wurden aber nur solide Spiele.

Vertraut dem bösen bösen Hype nicht.

Das Spiel wird gehypet? Niemals XD. Kaum jemand hat schonmal vom Spiel gehört(hab ich mal gehört^^)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Neversoft hat geschrieben:Oh Gott wird das Spiel jetzt schon in den Himmel gehypet. Erinnern wir uns mal an GTA 4, Assassins Creed oder Resident evil 5. Sollten alles Überspiele werden wurden aber nur solide Spiele.

Junge, du hast noch nie nen richtigen Hype erlebt...
Prototype wird doch kaum gehyptet, es ist nur einer der größeren Titel die dieses Jahr erscheinen werden.
Und ich glaube die meisten erwarten auch nicht zuviel von dem Spiel.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Määäx67 hat geschrieben:

Junge, du hast noch nie nen richtigen Hype erlebt...
Prototype wird doch kaum gehyptet, es ist nur einer der größeren Titel die dieses Jahr erscheinen werden.
Und ich glaube die meisten erwarten auch nicht zuviel von dem Spiel.
Es ist wohl eher das Gegenteil zu behaupten, nicht wahr "Junge". Natürlich hoffe ich auch das es ein klasse Spiel wird, leider wird man vom Hype meistens enttäuscht. Die Grafik von Prototype sieht für mich unterirdisch aus.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die Grafik scheint auf einem guten Niveau zu sein, zudem ist ja schon ziemlich viel los auf dem Bildschirm.
"Unterirdisch" ist was anderes.
Und bitte den Unterschied zwischen "hype" und "sich-auf-das-Spiel-freuen" erkennen.
Warum müssen manche Leute alles madig reden?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wie? Konsolen- un PC-Version oder wieder nur Konsole..?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JIHA............wird fett im Kalender angezeichnet!!
etzella9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

Werd ich mal weiter Verfolgen ...
aber dieses Jahr kommen wirklich viele gute Spiele raus ... naja vlt kommt das auch mit auf die liste ..
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Xchris hat geschrieben:

Logik? Nur weil es so mächtig "wirkt", heisst das noch lange nicht das er es auch ist, für gewöhnlich werden IG Videos ohnehin auf leichtestem Schwierigkeitsgrad präsentiert. Wenn du so wilst, wirkt auch ein Dante in DMC übermächtig, nur sieht das halt wesentlich leichter aus als es letztendlich ist.
hier ist das etwas anders, die entwickler haben gesagt(in einem video auf gametrailers.com, dass alex mercer einer der mächtigsten videospielhelden aller zeiten sein soll und ich denke, dass ist auch gut so, dann hat man wirklich mal abwechslung...ich meine, man kann sich dann mal entspannen, während man die stadt ins chaos stürzt, weil man so viele fähigkeiten hat, in anderen spielen muss man sich dafür viel mehr anstrengen...
ich freu mich jedenfalls darauf, auf den menschen zu skaten :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich finde, dass Spiel wird gut gehyped... Man muss sich nur auf verschiedene Seiten begeben und man erkennt dauernd Videos vom Spiel...

Es ist kein Hype alla GTA IV oder Resi5, aber ein Hype ist schon zu vermerken...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Neversoft hat geschrieben:Das Spiel wird auf 4players höchstwahrscheinlich 85% bekommen wie jedes gehypte Spiel wie zb. Assassins Creed oder Resident Evil 5 die letztendlich doch nicht die erwünschen Überspiele wurden.
Du behauptest also auch indirekt, 4P würde seine Spieletests nicht
unvoreingenommen verfassen?

Ich denke, deine Erwartungen sind einfach überirdisch hoch.^^

Es gibt viele Leute heutzutage, die so viel Fortschritt erwarten und
ständig enttäuscht werden. Also du listet da auch Spiele auf, die ich
so garnicht nachvollziehen kann. Resi war sehr gut, nur kurz.
Und GTA4 überhyped?! Was geht in deinem Schädel vor?^^ Natürlich,
das Spiel ist mit das bekannteste Videospiel. Und zu Assassins Creed;
Entweder liebt man es oder hasst es.
Aber ich finde es immer interessant, was denn Typen wie du so
für tolle Spiele in ihren Regalen stehen haben. Ich vermute mal, du bist
auch so ein Videotheken-Gänger und zockst die Spiele immer nur "an".^^

Anders lässt sich deine Meinung ja nicht interpretieren.
Oder hast du die von dir genannten auch durchgespielt?
Oder findest du sie gut und meckerst nur auf hohem Niveau?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bild ;)

Also meienr Meinung nach wird das Spiel auf jeden Fall ein Knüller. Auf genau so ein Spiel habe ich doch die ganze Zeit gewartet und das die Grafik so schlecht ist, kann ich gar nicht zustimmen. Das alleine so viele Leute dort herum laufen und Autos herum fahren, ist schon etwas besonderes. Entweder man probiert das Spiel aus oder nicht. Ich denek sowieso nicht, dass es ein "Muss-Spiel" ist. In meinen Augen aber ist es Pflicht. :P