Sony will MS dort schaden wo es ihnen am meisten weh tut

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich seh das einfach so :
Leute die für Live zahlen, machen das nicht weil sie das so gerne tuen.
Sondern viielmehr weil sie von der 360 überzeugt sind und deswegen dazu gezwungen sind.
Natürlich nicht gerne, oder gar freiweillig. Aber man zahlt halt auch weil man den Dienst zu schätzen weiss, wenn er nix taugen würde wäre ich nicht bereit zu zahlen! Umsonst wäre aber klar besser.

Ach und mal so am Rande, die 360 kannste auch als Media Center verwenden, das fällt ja mal gerne unterm Tisch. Nur halt BluRay ist nicht drin, aber DivX/ect. ist kein Ding, auch per Streaming (und dann natürlich auch HD Inhalte, ist ja nich so das nur BluRay als Medium HD Inhalte bietet ;) ), nur ums mal zu erwähnen das man auch mit der 360 nicht NUR zocken kann...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

MostBlunted hat geschrieben:
Ach und mal so am Rande, die 360 kannste auch als Media Center verwenden, das fällt ja mal gerne unterm Tisch. Nur halt BluRay ist nicht drin, aber DivX/ect. ist kein Ding, auch per Streaming (und dann natürlich auch HD Inhalte, ist ja nich so das nur BluRay als Medium HD Inhalte bietet ;) ), nur ums mal zu erwähnen das man auch mit der 360 nicht NUR zocken kann...
naja
vor der ps3 hatte ich die xbox als mc im einsatz
aber dvds gucken macht nicht wirklich spaß bei der lautstärke

darum hab ich mir auch ne zweite ps3 fürs wohnzimmer gekauft
streamen ist easy und meine eltern haben bei der bedienung keine probleme
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, hier wurde mal wieder der Konkurrenzkampf angesprochen.

Wer glaubt denn bitte, dass es wirklich "Konkurrenzkämpfe" auf der Welt gibt?
Ist doch das Gleiche bei Rechtsanwälten. Vor Gericht schlagen sie sich die Schädel ein (im Interesse der Mandanten) und abends sitzen diese beiden Anwälte zusammen in der Kneipe.

Es gibt keinen wirklichen Konkurrenzkampf. Alles was als sowas gewertet wird ist einzig und alleine Konsumentenverarsche. Die Firmen tun so als würden sie sich ausstechen wollen, der Kunde kauft, weil er denkt "woah durch den Konkurrenzkampf konnte ich ein Schnäppchen ergattern" und die Bosse lachen sich kaputt.

Ich wette sogar noch nen Fuffi drauf, dass sich Leute von MS und Sony abends immer vor Foren im I.Net setzen und sich über Leute wie StubenRocker am Arsch lachen.^^

Achja: Tankstellen-Betreiber liefern sich natürlich auch nen harten Konkurrenzkampf... :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hatte aber geschrieben endlich ein leises MMcenter.
Wenn ich mir eine 360 ins Schlafzimmer stellen würde, könnte ich auch den PC behalten.
Der hat sogar ein Blu ay Lw. eingebaut und unterstützt sogar mkv, sowie andere Formate und hat eine TV karte.
Sorry soll jetzt kein Bash sein, aber in Sachen MMcenter muss sich die 360 hinter dem PC und der PS3 anstellen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ugauga01 hat geschrieben:Naja, hier wurde mal wieder der Konkurrenzkampf angesprochen.

Wer glaubt denn bitte, dass es wirklich "Konkurrenzkämpfe" auf der Welt gibt?
Ist doch das Gleiche bei Rechtsanwälten. Vor Gericht schlagen sie sich die Schädel ein (im Interesse der Mandanten) und abends sitzen diese beiden Anwälte zusammen in der Kneipe.

Es gibt keinen wirklichen Konkurrenzkampf. Alles was als sowas gewertet wird ist einzig und alleine Konsumentenverarsche. Die Firmen tun so als würden sie sich ausstechen wollen, der Kunde kauft, weil er denkt "woah durch den Konkurrenzkampf konnte ich ein Schnäppchen ergattern" und die Bosse lachen sich kaputt.

Ich wette sogar noch nen Fuffi drauf, dass sich Leute von MS und Sony abends immer vor Foren im I.Net setzen und sich über Leute wie StubenRocker am Arsch lachen.^^

Achja: Tankstellen-Betreiber liefern sich natürlich auch nen harten Konkurrenzkampf... :D
Mir ist klar, das du dezent absichtlich übertrieben hast. :wink:
ABer ich würde die Sache nicht so schwarz weiß sehen.
Mit Sicherheit gibt es Kartellartige Preisabsprachen, aber ein gewisser Konkurenzdruck ist auch da.

Sonst gäbe es auch weiterhin noch Konsolen von Sega.
Man sollte als Konsument den Mittelweg aus gesunder Paranoia und Naivität finden.
Am besten das ganze mit Humor nehmen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Wenn ich mir eine 360 ins Schlafzimmer stellen würde, könnte ich auch den PC behalten.
Humbug!

Beim DvD gucken war die 360 schon immer leiser als beim Zocken. Sofern man Filme nicht in Flüsterlautstärke hört, nimmt man die 360 gar nicht wahr. Und beim Streaming hörste nix.

Wenns ums Zocken von DvD geht siehts anders aus, aber eben nicht beim Filme gucken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich benutze die 360 im Moment auch für DVDs, weil mein Player den geist aufgegeben hat. Finde die lautstärke nicht störend. Man nimmt die 360 garnicht war. Genau so ist es imho auch beim zocken. Ich installiere die Spiele zum Beispiel garnicht erst, weil mich die lautstärke eh nicht stört.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Humbug!

Beim DvD gucken war die 360 schon immer leiser als beim Zocken. Sofern man Filme nicht in Flüsterlautstärke hört, nimmt man die 360 gar nicht wahr. Und beim Streaming hörste nix.

Wenns ums Zocken von DvD geht siehts anders aus, aber eben nicht beim Filme gucken.
Wie guckst du den Abends Filme im Bett, im Kinosound ?
DVD gucken ist zwar leiser aber nicht leise.
Ist ja nicht nur das Lw. sondern auch der Lüfter der Penetrant surrt.
Zudem fehlt der 360 das Blu ray Lw. und die TV Karte um auf eine Stufe mit dem PC oder der PS3 zukommen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

TV Karte? Ähh ja, gibt ja nix anderes als DvB-T...wo bald eventuell die privaten Sender verschlüsselt werden :D Ne, ich bleib da lieber bei Dvb-S

Und was ich im Schlafzimmer mache? Schlafen. Ich brauch kein Tv zum einschlafen 8O

Meine Anlage, Tv, Konsole steht im Wohnzimmer...und wenn ich dann Filme gucke, in normaler Lautstärke, und da hört man nix von der 360...

Und Tv ist über die 360 auch Möglich, aber nur in Zusammenarbeit mit dem Windows Media Center...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Huldigen wir dem ERocker, er hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Tut mir Leid, aber das ist Schwachsinn. Eher baut Microsoft ihren
Dienst weiter aus, als dass sie Sony nach und nach alles aufholen lassen.
Denk doch mal nach!
Dass MS jemals die Preispolitik ändern wird, zweifle ich auch stark an.
Denn wer sich anderen beugt, zeigt damit logischerweise Schwäche
oder Unterlegenheit. In diese Position wird sich kein einziges Unternehmen
freiwillig schaukeln lassen. Nie.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ja siehste
DU brauchst das nicht

ich hab meine Star Trek staffelboxen bekommen und wollte mit ent anfangen
das hab ich auch ganze 4 folgen ausgehalten
danach hat mich die box nurnoch genervt und ich hab mir im laden schnell nen billigplayer besorgt
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:TV Karte? Ähh ja, gibt ja nix anderes als DvB-T...wo bald eventuell die privaten Sender verschlüsselt werden :D Ne, ich bleib da lieber bei Dvb-S
Bevor ich mir jetzt noch ein Satkabel ins Schlafzimmer lege... bin ich froh über DVB-T.
Sat habe ich im Wohnzimmer und das reicht.
MostBlunted hat geschrieben: Und was ich im Schlafzimmer mache? Schlafen. Ich brauch kein Tv zum einschlafen 8O
Ist ja schön für dich, aber in meinem Thread geht es um Leute die ein leises MMcenter im Schlafzimmer haben wollen.
MostBlunted hat geschrieben: Meine Anlage, Tv, Konsole steht im Wohnzimmer...
Stell dir vor meins auch und demnächst noch im Schlafzimmer. :D
MostBlunted hat geschrieben: Und Tv ist über die 360 auch Möglich, aber nur in Zusammenarbeit mit dem Windows Media Center...
Wenn ich für all das sowieso einen PC brauche, warum nicht nur den PC benutzen und auch noch Strom sparen. :wink:

Die Diskussion wird langsam Kindisch, deswegen war es das von mir.
Soll jeder selber wissen was er als komfortabler erachtet.
Ich hab geschrieben wie ich das empfinde und so mache ich es auch.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Oha!
Erstmal ist das propagieren des Spieleinhalts einfach nur da um den Kunden mit mehreren Features zu erschlagen. Da steht ja nichts von Home>Live oder " Die Konkurenzlosse Entertaiment Base von Sony". Durch sowas würde MS nie im Leben in die Situation gedrängt ihr Live kostenlos zu machen. Und außerdem... sollte MS es machen wäre das wieder ein + Argument für die Box nich? Billige Konsole, extrem guter Online Service und das alles für lau...

Wär nich so geil für Sony oder? Konsole um die 200 Ocken billiger als die eigene mit einem besseren oder gleichguten (das juckt mich eiglt eher weniger) Onlinedienst, das wäre nicht so cool fürs Geschäft, macht die Box ja nur attraktiver.

Zweitens würde ich an deiner Stelle einfach mal ruhig sein und n bisschen chillen. Du steckst mehr Lebensenergie in einen unnötigen Flamewar (mal ehrlich, der Kunde profitiert von sowas doch nur, das was du da betreibst ist reine Selbstbeweihräucherung) ohne einfach deine sehr gute Konsole zu genießen (ich hätte eigtl auch eine PS3, aber das ist eine andere Geschichte:'( ). Jeder soll sich seine Konsole nach eigenem ermessen kaufen, je nachdem wo er seine Prioritäten setzt.

Das ist echt lächerlich

Edith meint: Nochmal so am Rande... habt ihr Zucker in den Ohren oder warum regt ihr euch über so ein lieses Wabern auf? Das wird entwder von Musik, dem Spiel selbst oder fluchenden Kumpels übertönt... wer sich über solche Banalitäten aufregt wacht wahrscheinlich auch wegen ner Erbse im Bett auf.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich wollt dir schon immer mal sagen das du keinen Deut besser bist als die Mega-Fanboys die sich hier aufhalten, ehr noch schlimmer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ist das egentlich wieder für ein Thread?
Worüber wird hier diskutiert?
Ein Verschwörungstheorie kann man es eigentlich nicht nennen...
Gibt es dafür nicht diesen Bashthread im Off-Topic Forum?
Das soll nicht überheblich sein, aber was soll so etwas denn ? Meinetwegen postet Rocker für Ps3 User immer wieder mal nützliche News innerhalb eines provokanten Gewandes, aber das hier ist einfach nur ein übelster Bash, der einfach nur dazu gedacht ist eine Fanboydiskussion auszulösen.
Ist nicht böse gemeint Mods, aber warum lasst ihr sowas offen?