BioShock-Film: Verbinskis Fokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock-Film: Verbinskis Fokus
Wenn in nicht allzu ferner Zukunft der Startschuss für die Produktion des vierten <EM>Pirates of the Carribean</EM>-Films (<EM>Fluch der Karibik</EM>) fällt, dann wird wohl erstmals ein neuer Mann auf dem Regiestuhl sitzen: Laut BioShock-Film: Verbinskis Fokus
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Verbinskies Bioshock
Bin mal gespannt wie eine Bioshock Verfilmung aussehen wird?! Ohne Verbinski ist FDK4 auch nur halb so interessant, zumal meine Lieblingscharaktere eh nicht mehr mit an Bord sind. Ich bleibe bei FDK3!!
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
Ohne Verbinski wird Depp abspringen was dann dem Projekt komplett das Rückrad bricht. Das sagt Verbinski sicherlich nur um mehr Geld für Teil4 zu verlangen. Und er wirds bekommen. Gleiche Taktik hat Sam Raimi für Spiderman 4 erfolgreich verfolgt. habe jetzt gar nichts zu Bioshock zu sagen
Ist 'n gutes Spiel.
Danke, das wars
Danke, das wars
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Könnte tatsächlich was werden.
John Logan als Drehbuchautor scheint eine gute Wahl zu sein, The Aviator war sehenswert.
Ansonsten wäre es auch kein Spiel, bei dem eine (schlechte) Verfilmung mir sonderlich zusetzen würde.
Doch wird ja auch erst in zwei Jahren voraussichtlich erscheinen, noch viel Zeit um viel falsch zu machen.
John Logan als Drehbuchautor scheint eine gute Wahl zu sein, The Aviator war sehenswert.
Ansonsten wäre es auch kein Spiel, bei dem eine (schlechte) Verfilmung mir sonderlich zusetzen würde.
Doch wird ja auch erst in zwei Jahren voraussichtlich erscheinen, noch viel Zeit um viel falsch zu machen.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Die sollten erstmal begreifen, dass allein der "bekannte" Name noch keinen komerziellen Erfolg ausmachen muss, zumal die 4-5Mio !?! (schätz ich jetzt mal) verkauften Bioshock Versionen ja auf eine verhältnismäßig kleine Zielgruppe schließen lassen würden.
Die Story selber hat natürlich verdammt viel Potential, aber dann sollte man ganz vom Videospiel weggehen und das eher so angehen wie ne "freie" Buchverfilmung...
Richtig schlecht werden Videospielverfilmungen finde ich sowieoso nur immer, wenn versucht wird das gespielte in Film umzuwandeln.
Gefallen haben mir bisher: silent hill, Hitman und Max Payne, wobei man doch sagen muss, dass Mortual Combat und Tombraider zumindest unterhaltsam waren
Die Story selber hat natürlich verdammt viel Potential, aber dann sollte man ganz vom Videospiel weggehen und das eher so angehen wie ne "freie" Buchverfilmung...
Richtig schlecht werden Videospielverfilmungen finde ich sowieoso nur immer, wenn versucht wird das gespielte in Film umzuwandeln.
Gefallen haben mir bisher: silent hill, Hitman und Max Payne, wobei man doch sagen muss, dass Mortual Combat und Tombraider zumindest unterhaltsam waren
- hizzy
- Persönliche Nachricht:
Nein. Statt Verbinski wird Tim Burton Regie führen, und die beiden haben schon oftgenug zusammengearbeitet ( http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Burton ... st_members ), deshalb wird Johnny nicht abspringen.Fanboy-Geek hat geschrieben:Ohne Verbinski wird Depp abspringen was dann dem Projekt komplett das Rückrad bricht. Das sagt Verbinski sicherlich nur um mehr Geld für Teil4 zu verlangen. Und er wirds bekommen. Gleiche Taktik hat Sam Raimi für Spiderman 4 erfolgreich verfolgt. habe jetzt gar nichts zu Bioshock zu sagenIst 'n gutes Spiel.
Danke, das wars
Aja und mit Tim Burton wird der 4. Teil der beste, sagt meine Kristallkugel.
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
Bis auf wenige Ausnahmen sind ja die meisten Videospielverfilmungen
. Viedeospielverfilmungen haben ja eigentlich Potenzial, aber die Umsetzung ist ja meist nicht die gerade beste.Naja mal abwarten wie der Film sich schlägt.
Zuletzt geändert von Blood Diamond am 08.04.2009 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: