Hi,
ich spiele grade Uncharted ein zweites mal durch (kompletter Neustart des Spiels ohne die Erfolge mitzunehmen), um die Trophies zu sammeln.
Zuerst klappte das auch und ich hab Trophies für 5 und 10 Schätze etc. bekommen, auch für Headshots und brachiale Attacken.
Dann irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich zwar einen Erfolg für 15 Schätze oder 50 Headshots bekommen habe, aber keine Trophy mehr.
Hab nun schon sechs oder sieben Erfolge und keine Trophy dafür bekommen.
Woran kann das liegen?
Gibt's da nen Fehler, der bekannt ist?
Uncharted - neue Trophies werden nicht mehr angezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich habe kein Uncharted, aber dafür google:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... HSBYMCDTLC
da wurde deine Frage bereits gestellt.
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... HSBYMCDTLC
da wurde deine Frage bereits gestellt.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Link verweist darauf, dass man Uncharted neu starten muss, ohne die Trophies aus dem vorigen Spiel zu übernehmen.
Hab ich gemacht! Darum geht's ja!
Ich hab Trophies bekommen, aber irgendwann hats eben aufgehört mit Trophies und die Erfolge werden ohne Trophies angezeigt.
Wenn ich nun in dem selben neu gestarteten Spiel ins Boni-Menü gehe, sehe ich die freigeschalteten Erfolge und neben den ersten meine Trophies. Neben den neusten Erfolgen sind aber keine Trophies.
???
Hab ich gemacht! Darum geht's ja!
Ich hab Trophies bekommen, aber irgendwann hats eben aufgehört mit Trophies und die Erfolge werden ohne Trophies angezeigt.
Wenn ich nun in dem selben neu gestarteten Spiel ins Boni-Menü gehe, sehe ich die freigeschalteten Erfolge und neben den ersten meine Trophies. Neben den neusten Erfolgen sind aber keine Trophies.
???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe jetzt herausgefunden, sollte man mal keine Trophy zur entsprechenden Medaille bekommen haben, muss man ein neues Spiel starten und die entsprechende Medaille erneut verdienen (alte Erfolge selbstverständlich nicht mit ins neue Spiel holen). Dann bekommt man auch die Trophy. Zumindest klappte das bei mir so.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Der Fehler ist bekannt, und hat mich leider auch erwischt... Urplötzlich habe ich zwar noch die Medaillen bekommen, aber die Trophys wurden nicht mehr freigeschaltet (ziemlich ärgerlich, da ich schon recht weit war).
Wenn Du in das Medaillenmenü gehst, ist dann plötzlich oben links ein Symbol, welches eine durchgestrichene Trophy darstellt. Dieses Symbol darf nicht vorhanden sein, wenn man Trophys freispielen möchte.
Ich habe dann alle alten Spielstände gelöscht und neu angefangen (bisher aber nicht die Energie gehabt nochmal so weit zu spielen). Schade das die Trophies so spät kamen, die Medaillen habe ich nämlich fast alle
Wenn Du in das Medaillenmenü gehst, ist dann plötzlich oben links ein Symbol, welches eine durchgestrichene Trophy darstellt. Dieses Symbol darf nicht vorhanden sein, wenn man Trophys freispielen möchte.
Ich habe dann alle alten Spielstände gelöscht und neu angefangen (bisher aber nicht die Energie gehabt nochmal so weit zu spielen). Schade das die Trophies so spät kamen, die Medaillen habe ich nämlich fast alle

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht: