Xbox 360: Peter Moore über Xbox 360 und PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Na na Sandi,du fühlst dich ja doch Sehr Wohl in der Situation.Man du bist einer der letzten dieser gattung,die bald merken werden das Sie in einer Wünsch-Traum-Welt leben.Du solltest doch lieber an MS ein Dauerauftrag seitens deiner Bank einnrichten,so einen Himmlischen Fanboy wie dich gibt es nur ale 15Jahre.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
Sorata
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir den direkten vergleich wollen,dann ist doch klar das die PS3 besser ist,auch wenn der nur 20% entspricht.Man es muss doch einleuchtend sein,SONY lässt sich doch nicht umsonst Zeit,das wird einfach eine Geniale Konsole [PS3].Langsam glaube ich das selbst der Prozesor mehr als 3,2Ghz getaktet sein wird,aber das warten wir einfach noch ab.
-
johndoe-freename-85694
- Persönliche Nachricht:
Ihr rafft es immer noch nicht,ich rede hier nicht über waffenmodi oder ducken oder um die ecke schauen und sonst was,es geht hier nur um den reinen analog stick und sonst niiiiiichtssss.
was fangt ihr alle mit vergleichen von anderen games an????,wenn einer kein plan hat dan soll er auch net sein senf dazu geben.
Und das hat nichts damit zu tun das ich mich daran festbeiße.
Und hier brauch mir keiner was über shooter zu erzählen den ich habe se fast alle miterlebt.
Und mit generationen in sachen shotter hat es auch nichts zu tun.shooter ist shooter ob neu oder alt.
Und da kannst du mir mit halo 2 3 oder auch 4 im holodek kommen.
Und mit geschmackssache hat das auch nichts zu tun,was ein blöder vergleich!!!!!!
halo 2 ist gut aber kommt nicht an goldeneye an,da könnt ihr mit sonst was erzählen.
was fangt ihr alle mit vergleichen von anderen games an????,wenn einer kein plan hat dan soll er auch net sein senf dazu geben.
Und das hat nichts damit zu tun das ich mich daran festbeiße.
Und hier brauch mir keiner was über shooter zu erzählen den ich habe se fast alle miterlebt.
Und mit generationen in sachen shotter hat es auch nichts zu tun.shooter ist shooter ob neu oder alt.
Und da kannst du mir mit halo 2 3 oder auch 4 im holodek kommen.
Und mit geschmackssache hat das auch nichts zu tun,was ein blöder vergleich!!!!!!
halo 2 ist gut aber kommt nicht an goldeneye an,da könnt ihr mit sonst was erzählen.
-
johndoe-freename-85694
- Persönliche Nachricht:
obwohl,ich glaube ich hab meine frage gerade selber beantwortet,es kann nur an dem controller des n64 liegen,das ding ist echt hässlich anzusehen doch tut es seinen dienst wie kein anderer.
Kann mich noch erinnern als mir jemand wipeout in die hand gedrückt hat,eigentlich gefällt mir wipeout nicht so sehr da ich es noch von der ps1 kenne und die steuerung war unter aller sau.Da musste man echt die finger verdrehen bis man es raus hatte.
Also ich leg das modul ein und fang an zu zocken,jao war ich begeistert was eine butterweiche und präzise steuerung.Als ich jede strecke in highspeed gefahren bin ohne nur ein einziges mal irgendwo dagegen zu knallen,da wusste ich dem game hat nur die passende steuerung gefehlt,und genau erst dann gängt das game an spass zu machen.Das ist nur sehr schwer möglich mit dem ps controller.metroid auch sehr gute steuerung.Extrem g sehr sehr gut.perfect dark war auch sehr gut genauso wie die präzise steuerung von turok.Mir selber gefällt vom design der controller der PS besser doch hat der ganz schöne macken beim steuern,besonders shooter.
Da muss man(n) echt sagen das nintento einen ass in sachen steuerung herausgebracht hatte(das nen ich inovativ).
Hätte mir ja so gerne halflife2 für konsolen zugelegt,doch die steuerung macht das game total nieder.
Kann mich noch erinnern als mir jemand wipeout in die hand gedrückt hat,eigentlich gefällt mir wipeout nicht so sehr da ich es noch von der ps1 kenne und die steuerung war unter aller sau.Da musste man echt die finger verdrehen bis man es raus hatte.
Also ich leg das modul ein und fang an zu zocken,jao war ich begeistert was eine butterweiche und präzise steuerung.Als ich jede strecke in highspeed gefahren bin ohne nur ein einziges mal irgendwo dagegen zu knallen,da wusste ich dem game hat nur die passende steuerung gefehlt,und genau erst dann gängt das game an spass zu machen.Das ist nur sehr schwer möglich mit dem ps controller.metroid auch sehr gute steuerung.Extrem g sehr sehr gut.perfect dark war auch sehr gut genauso wie die präzise steuerung von turok.Mir selber gefällt vom design der controller der PS besser doch hat der ganz schöne macken beim steuern,besonders shooter.
Da muss man(n) echt sagen das nintento einen ass in sachen steuerung herausgebracht hatte(das nen ich inovativ).
Hätte mir ja so gerne halflife2 für konsolen zugelegt,doch die steuerung macht das game total nieder.