KingofCompton hat geschrieben:ich auch
bei wem gibts ie spezialfähigkeit
heli
autobombe???
Heli gibts bei Brucie
Einen Heli kann man sich auch immer wieder nahe der Derrick Mission -"Babysitting"-schnappen...und dort ausserdem noch einen sehr coolen Stunt hinlegen,indem man durch den kleinen Tunnel fährt,auf das Brett zulenkt,dann über das Wasser fliegt und auf dem Heli landet.
Ausserdem gibt es Helis noch beim Fishmarket-South.(unten rechts auf der mittleren Insel,wenn ich mich recht erinnere-jedenfalls unten rechts)Dort stehen immer 3 rum!
Man kann dort ne Tour machen,die 150 kostet,oder man "beseitigt!den Piloten und fliegt selber ohne zu zahlen.Keine Polizei weit und breit :wink:
KingofCompton hat geschrieben:ich auch
bei wem gibts ie spezialfähigkeit
heli
autobombe???
Heli gibts bei Brucie
Einen Heli kann man sich auch immer wieder nahe der Derrick Mission -"Babysitting"-schnappen...und dort ausserdem noch einen sehr coolen Stunt hinlegen,indem man durch den kleinen Tunnel fährt,auf das Brett zulenkt,dann über das Wasser fliegt und auf dem Heli landet.
Ausserdem gibt es Helis noch beim Fishmarket-South.(unten rechts auf der mittleren Insel,wenn ich mich recht erinnere-jedenfalls unten rechts)Dort stehen immer 3 rum!
Man kann dort ne Tour machen,die 150 kostet,oder man "beseitigt!den Piloten und fliegt selber ohne zu zahlen.Keine Polizei weit und breit :wink:
es sind aber eig 6 touren. nur es sind nicht immer alle helis da. einen viel besseren heli gibts wenn man die story durch hat. dann steht nämlich auf dem polizeirevier im nordosten in algonqiun ein annihilator heli. der ist zwar abgeschloseen und das aufbrechen bewirkt ein stern aber den ist mal schnell wieder los.
in der 3 stadt steht auch in der nähe der alten villa n maverick.
und wenn man bei der statue of hapiness ist und in einen eingang geht
bekommt man son t-shirt mit der statue drauf
hab 94.50& und hab alles gemacht aslo glaub ich mindestens hab alle erfolge (auser online) könnt ihr mir vil sagen wo ich die restlichen % her bekomme????
mit den erfolgen hat das nichts zu tun.
du musst sämtliche nebenmission und jede unternehmung mit jedem freund machen. außerdem musst du alle mosnterstunts machen und alle tauben finden. halt alles was man in liberty city so unternehmen kann.
Wie kriege ich den Erfolg: Menschenjagd
Beende die Polizeicomputer-Nebenmission "Most Wanted". Und wie kann ich am besten 10 Fahrzeuge in die Luft jagen ohne das mich die Polizei dabei erwischt wie ich Autos klaue.
@ Neversoft: Für den Erfolg Menschenjagd musst du dir ein Polizei Auto holen, danach musst du während das Auto steht mit RB oder LB (bei PS3 R1 oder L1, ich weiß es grad net welche von beiden es ist^^) den Polizei Computer öffnen und musst auf Meisgesuchte gehen dann stehen da die 10 meistgesuchten Verbrecher der Insel auf der du dich gerade befindest(Bohan+Dukes, Aldereney und Algonqyn), das sind insgesamt 30 Verbrecher und die musst du töten.
Vielen Dank für das Video, ich werde es mal ausprobieren.
Für den Erfolg Menschenjagd musst du dir ein Polizei Auto holen, danach musst du während das Auto steht mit RB oder LB (bei PS3 R1 oder L1, ich weiß es grad net welche von beiden es ist^^) den Polizei Computer öffnen und musst auf Meisgesuchte gehen dann stehen da die 10 meistgesuchten Verbrecher der Insel auf der du dich gerade befindest(Bohan+Dukes, Aldereney und Algonqyn), das sind insgesamt 30 Verbrecher und die musst du töten.
Dies weiss ich auch habe aber nur das Archievment Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. bekommen.
Rosette 3000 hat geschrieben:mit den erfolgen hat das nichts zu tun.
du musst sämtliche nebenmission und jede unternehmung mit jedem freund machen. außerdem musst du alle mosnterstunts machen und alle tauben finden. halt alles was man in liberty city so unternehmen kann.
weis halt nicht was ich noch machen muss und mit den erfolgen hat eig doch zu tun weil hab ja alles gemacht nebenmissionen stuns tauben etc. und hab desswegen ja auch alle erfolge dazu also muss ich nur noch die sachen machen wofür man keinen erfolg bekommt ?????
versuche gerade nochmal mit meine freunde alle aktivitäten durchzugehn bin mir nicht sicher ob ich alles gemacht habe dann bekomme ich aber nur 5% und dann fehlen mir immer noch 2.5 %
(Erfolg: Liberty City (5)
Nachdem du alle Freunde kennen gelernt hast, liegt die Beliebtheit bei den Überlebenden bei über 90%.)
Nun meine Frage:
Ich habe das Spiel beendet und folgende Freunde haben überlebt:
Packie,Jacob,Brucie,Dwayne und Kate .
Irgedwie kann ich Dwayne und Kate per Telefon niemals erreichen....
Heißt das das ich den Erfolg knicken kann ???
Denn die meine Symphatie bei Kate ist 72 und bei Dwayne 68% .
Ist das Normal das ich nach beenden des spieles keinen Kontakt mehr zu den beiden habe ???