Nein im Ernst, jede Plattform hat Vorteile, ich bin halt auf dem PC zuhause, weil er am vielseitigsten ist.
Half-Life 2: Xbox-Version ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, jede Plattform hat ihre Vorteile. Ich spiel aber keine Prügelspiele.
Da ich hauptsächlich online und da im Bereich der Shooter zuhause bin, kommt eine KOnsole infach ned in Frage.
Meiner Meinung nach kann nichts die Maus-Tastatur-Kombination ersetzten, schon gar kein Controller (hey, ich habs ausprobiert)
Außerdem sind mir zuwenig Leute auf den Maps der Konsolen
Ich sag nur Joint Operations. 128-Leute-Maps ohne Slowdown, ruckeln oder Lags. Oder mein geliebtes UT2004. Das sind einfach Pluspunkte, die mir die Konsolen nicht ersetzten können.
Andererseits zock ich Tony Hawk nur auf meiner PS2, die Steuerung auf dem PC ist mir zu schlecht.
Ich würde sagen, ich kenne alle Welten, bin aber nur auf dem PC richtig daheim.
Da ich hauptsächlich online und da im Bereich der Shooter zuhause bin, kommt eine KOnsole infach ned in Frage.
Meiner Meinung nach kann nichts die Maus-Tastatur-Kombination ersetzten, schon gar kein Controller (hey, ich habs ausprobiert)
Außerdem sind mir zuwenig Leute auf den Maps der Konsolen
Ich sag nur Joint Operations. 128-Leute-Maps ohne Slowdown, ruckeln oder Lags. Oder mein geliebtes UT2004. Das sind einfach Pluspunkte, die mir die Konsolen nicht ersetzten können.
Andererseits zock ich Tony Hawk nur auf meiner PS2, die Steuerung auf dem PC ist mir zu schlecht.
Ich würde sagen, ich kenne alle Welten, bin aber nur auf dem PC richtig daheim.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Bis auf SC spiele ich auch keine Prügelspiele,ich meinte vielmehr,dass einige Dinge nur auf einer Plattform vertreten sind und man eigentlich nur dann am vielseitigsten ist,wenn man alle Plattformen nutzt.
Und am PC zocken finde ich salopp gesagt langweilig,aber es soll schließlich jeder tun und lassen wie es ihm beliebt.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
So,das war mal genug Off Topic für heute.
Und am PC zocken finde ich salopp gesagt langweilig,aber es soll schließlich jeder tun und lassen wie es ihm beliebt.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
So,das war mal genug Off Topic für heute.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich kann dir die Konsole das jetzt schon ersetzen. Unreal gibt es zu hauf auf der Xbox und die Server werden auch immer größer. Demnächst mit bis zu 64 Leuten in Battlefield 360. Nur wenn man sich immer unentwegt einbildet, Shooter wären mit Pad nicht spielbar, dann hat man natürlich ein Problem.Ich sag nur Joint Operations. 128-Leute-Maps ohne Slowdown, ruckeln oder Lags. Oder mein geliebtes UT2004. Das sind einfach Pluspunkte, die mir die Konsolen nicht ersetzten können.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
du könntest dir jeglichen post schenken 
Natürlich lügst du, aber hauptsächlich belügst du dich selber. Das wirst du natürlich auch dementieren ... logische geschichte
Die schnuffelige definition von "guten Spielen" und "Perlen" ist immer noch subjektiv. Aber wie oben geschrieben, natürlich nicht für dich, das ist klar.
Ach by the way - Konsole spiel ich auch ... soviel zur umgekehrten psychologie, die dann wohl etwas nach hinten losgegangen ist.

deutlich zu erkennen wie recht du doch hast.
Natürlich lügst du, aber hauptsächlich belügst du dich selber. Das wirst du natürlich auch dementieren ... logische geschichte
Die schnuffelige definition von "guten Spielen" und "Perlen" ist immer noch subjektiv. Aber wie oben geschrieben, natürlich nicht für dich, das ist klar.
Ach by the way - Konsole spiel ich auch ... soviel zur umgekehrten psychologie, die dann wohl etwas nach hinten losgegangen ist.
Super-Falcon hat geschrieben: XBOX Fassungen sind eigentlich immer den PC Fassungen überlegen, bessere Grafik hat die HL2 XBOX Fassung auch

deutlich zu erkennen wie recht du doch hast.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht: