kuronokei hat geschrieben:achso stimmt. scheinen ja heftige sachen zu sein dass mir das nich eingefallen is-.-
nee sind es nicht
macht ja kein unterschied das man während dem spiel ins menü kann oder nicht
ein machts wirklich fast gar nich. wen ich was machen will muss ich das spiel verlassen. sinn???
ich kann lediglich chatten dadurch WOW.
naja du bist aber nicht der einziger ps3ler
und sony kann sich nicht allein auf dich konzentrieren
wenns dir nicht gefällt ist es dein problem ich wette 99% aller user wollten ingame xmb
mein gott wie kann man ´nur so hohl sein
ja und auf die uhr schauen, musik hören,chat starten,freunde hinzufügen usw etc
So lange nicht JEDES Onlinefähige Game standardmäßig einen Voice Chat hat bzw den Spieleübergreifenden party Chat sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf...
Desweiteren definiert sich Xbox Live auch über das Filmeangebot, und halt das in Zukunft startende Entertainmentangebot wie Einer gegen Hundert.
Wäre aber Geil wenn Xbox Live kostenslos werden würde, wird es aber nicht....NIE!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und die Anzahl der Onlinespieler stand schon vor 10 jahren auf Spielekartons! Da ist Sony einfach etwas langsam gewesen ^^
aber es stand nicht fett vorne drauf
UND dann noch mal hinten
denn hinten ´stand es schon immer
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja....ich glaube nicht, dass Sony da versucht MS zu schlagen (okay...natürlich wollen die das immer). Es geht einfach darum, dass das PSN so wie es anfangs war nicht mehr Zeitgemäß war. Das war ja im Grunde fast schon wie Dreamarena auf Dreamcast nur mit Demodownloads! Sony geht halt mit der Zeit. Sind ja nicht doof. man sieht bei Live wie erfolgreich so eine gute Onlineplattform sein kann. Also wäre man doch dämlich, wenn man sowas nicht auch bieten würde. Abgesehen davon sind dinge wie Voice-Chat etc. schon längst überfällig. Ist doch kein geheimnis, dass bei Onlinegames gerne kommuniziert wird Oo
lol
du kennst wohl den unterschied zwischen "cross game chat" und "voice chat" nicht du hinterweltler
so ziemlich jedes mp spiel auf der ps3 unterstützt voice chat
xD kein wunder dass ihr denkt psn wäre kacke..
abgesehen davon, dass dieses "so ziemlich jedes" schon mehr als peinlich ist ist selbst dieses späte einbauen des crossgamechats (welcher übrigens immernochnicht als voicechat da is) völlig überfällig. Ich hab doch kein bock mich vorher über irgendne andere plattform mit meinen Leuten zum zocken zu evrabreden. sowas MUSS Heutzutage einfach direkt eingebaut sein. ich will hier das PSN ja auch nicht schlecht reden. Sage nur, dass das nicht zwingen Sony's strategie ist um MS zu schlagen. Das ist doch schlicht und ergreifend notwendig, wenn man Heutzutage Onlinegaming anbieten will!
MostBlunted hat geschrieben:So lange nicht JEDES Onlinefähige Game standardmäßig einen Voice Chat hat bzw den Spieleübergreifenden party Chat sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf...
Desweiteren definiert sich Xbox Live auch über das Filmeangebot, und halt das in Zukunft startende Entertainmentangebot wie Einer gegen Hundert.
Wäre aber Geil wenn Xbox Live kostenslos werden würde, wird es aber nicht....NIE!
das filmangebot hat auch die ps3
aber leider bei beiden konsolen nur in amerika erhältlich (zzT)
also spiele wie einer gegen hundert und ein party chat rechtfertigen 5 euro pro monat?
aha...
dann sollte sony 5 euro verlangen weil es einen webbrowser + home gibt mit entertainment spielen wie schach,bowling etc (wie bei dir "einer gegen hundert"
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja....ich glaube nicht, dass Sony da versucht MS zu schlagen (okay...natürlich wollen die das immer). Es geht einfach darum, dass das PSN so wie es anfangs war nicht mehr Zeitgemäß war. Das war ja im Grunde fast schon wie Dreamarena auf Dreamcast nur mit Demodownloads! Sony geht halt mit der Zeit. Sind ja nicht doof. man sieht bei Live wie erfolgreich so eine gute Onlineplattform sein kann. Also wäre man doch dämlich, wenn man sowas nicht auch bieten würde. Abgesehen davon sind dinge wie Voice-Chat etc. schon längst überfällig. Ist doch kein geheimnis, dass bei Onlinegames gerne kommuniziert wird Oo
lol
du kennst wohl den unterschied zwischen "cross game chat" und "voice chat" nicht du hinterweltler
so ziemlich jedes mp spiel auf der ps3 unterstützt voice chat
xD kein wunder dass ihr denkt psn wäre kacke..
abgesehen davon, dass dieses "so ziemlich jedes" schon mehr als peinlich ist ist selbst dieses späte einbauen des crossgamechats (welcher übrigens immernochnicht als voicechat da is) völlig überfällig. Ich hab doch kein bock mich vorher über irgendne andere plattform mit meinen Leuten zum zocken zu evrabreden. sowas MUSS Heutzutage einfach direkt eingebaut sein. ich will hier das PSN ja auch nicht schlecht reden. Sage nur, dass das nicht zwingen Sony's strategie ist um MS zu schlagen. Das ist doch schlicht und ergreifend notwendig, wenn man Heutzutage Onlinegaming anbieten will!
gut aber cross game voice chat ist doch ziemlich das einzige oder nicht?
nenn mir noch ein "wichtiges" feature das die 360 hat aber die ps3 nicht
ElectroRocker hat geschrieben:
nee sind es nicht
macht ja kein unterschied das man während dem spiel ins menü kann oder nicht
ein machts wirklich fast gar nich. wen ich was machen will muss ich das spiel verlassen. sinn???
wenns dir nicht gefällt ist es dein problem ich wette 99% aller user wollten ingame xmb
WAS ICH KANN DA AUF DIE UHR GUCKEN????? ach du scheiße wie geil.
genau das mein ich doch ich kann nur sachen machen wie chatten und so.
ich hab mich erstmal richtig gefreut ich dachte man kann da während dem spiel ins inet oder so. das wär doch mal wirklich praktisch wenn man mal grad nich weiterkommt.
hör mal auf den kleinsten scheiß schönzureden^^
@Rocker
das will ich garnicht. mir geht es nicht darum was sony hat und was ms hat. nur deine Theorie, dass Sony das alles nur macht, damit MS kein Geld mehr verlangt ist absolut weit hergeholt. Sony macht das einfach nur, weil das alte PSN nicht Zeitgemäß war. Und das ist ja auch gut, dass Sony darauf reagiert..bin der letzte der dem PSN keinen crossgamevoicechat gönnen würde
Sony hat halt am Anfang das ganze Onlinenetzwerkdingen unterschätzt. Um nochmal zu meiner lieblingskonsole zu kommen: Sogar Planet Ring auf der Dreamcast hatte schon Voicechat. Da finde ich es schon irgendwie krass, dass es auf PS3 einige SPiele gibt die das nicht haben! Aber denke sowas wird nichmehr vorkommen!
Und ich sach nochmal: Killzone.com ist ne feine Sache. Aber sooo neu ist die ganze Idee nicht! ein Multiplayertoptitel sollte sowas schon bieten (ist übrigens einer meiner Hauptwünsche für MW2)!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Rocker
das will ich garnicht. mir geht es nicht darum was sony hat und was ms hat. nur deine Theorie, dass Sony das alles nur macht, damit MS kein Geld mehr verlangt ist absolut weit hergeholt. Sony macht das einfach nur, weil das alte PSN nicht Zeitgemäß war. Und das ist ja auch gut, dass Sony darauf reagiert..bin der letzte der dem PSN keinen crossgamevoicechat gönnen würde
Sony hat halt am Anfang das ganze Onlinenetzwerkdingen unterschätzt. Um nochmal zu meiner lieblingskonsole zu kommen: Sogar Planet Ring auf der Dreamcast hatte schon Voicechat. Da finde ich es schon irgendwie krass, dass es auf PS3 einige SPiele gibt die das nicht haben! Aber denke sowas wird nichmehr vorkommen!
Und ich sach nochmal: Killzone.com ist ne feine Sache. Aber sooo neu ist die ganze Idee nicht! ein Multiplayertoptitel sollte sowas schon bieten (ist übrigens einer meiner Hauptwünsche für MW2)!
@Voicechat
bin mir ziemlich sicher das 99% aller mp spiele das bietet
@KZ2
ja dazu kommen noch 256 clan turniere, das clan system etc.
kuronokei hat geschrieben:
WAS ICH KANN DA AUF DIE UHR GUCKEN????? ach du scheiße wie geil.
genau das mein ich doch ich kann nur sachen machen wie chatten und so.
ich hab mich erstmal richtig gefreut ich dachte man kann da während dem spiel ins inet oder so. das wär doch mal wirklich praktisch wenn man mal grad nich weiterkommt.
hör mal auf den kleinsten scheiß schönzureden^^
wenn du das n kleinsten scheiß nennst dann weiß ich auch nicht
gaming ist nichts für dich du hast zu hohe ansprüche kleiner
wenn ich mit leuten reden will dann ruf ich sie an oder treff mich mit denen. so ein scheiß macht für mich nich das spielen aus.
anstatt mir sowas zu bieten sollen sie mal lieber paar spiele aus japan herholen und natsume dazu zu bringen die wii harvest moons auch für ps3 rauszubringen wies in den letzte gens der fall war. scheiß auf grafik die spiele sind trotzdem 10 so geil wien killzone xD
dann hol dir ne wii und fertig
ich weiß nicht was du hast
als ich dich geaddet habe wolltest du R2 nicht wiel du auf KZ2 wartest kriegst es willst harvest moon
statt dich über die verbesserungen zu freuen meckerst du rum dass es kein ingamebrowser gibt gäbe es denn würdest du rumheulen dass man virtuell keine pizza bestellen kann
ich weiß du bist kein deutscher aber das ist was ich typisch deutsche mentalität nenne
hol dir einfach ne wii
und du wirst sehen wie viel spass sop n teil in vergleich zur ps3 macht
glaub mir mein bruder hat die + paar gute spiele und dies so langweilig obwohl ich mario etc spiele immer geliebt habe
Worüber sich Erocker gedanken macht ist schon heftig Das ist ja so wie bei fletchers visionen nur das es um Konsolen geht
Aber trotzdem gefällt mir PSN besser warum? Weil es umsonst ist ganz einfach ich hatte auch ne Zeitlang XLive doch für leute wie mich eignet sich das nicht ich kann nicht für 1 Jahr zahlen und dann nur ab und zu Online gehen Ich glaube es wird sehr schwer an Live vorbei zu kommen und warum?
Ganz einfach weil die meisten Leute glauben Live sei viel viel viel besser als PSN. Doch seien wir mal ehrlich die meisten glauben das ja nur weil es Geld kostet. Ich meine es muss ja besser sein es kostet doch Geld MS würde uns doch niemals verarschen Da denk ich mir schaut doch mal auf das Preisleistungs verhältnisse von allen MS Produkten im Software bereich
ich will mir aber keine wii holen für 2 titel.
ich will einfach nur gute titel das is alles. wenn ich soviel wert auf online legen würde würd ich beim pc bleiben.
Eher wird Sony anfangen monatlich etwas zu verlangen als das MS live kostenlos anbietet. Wenn MS aber diesen Schritt gehen sollte, wovon nicht auszugehen ist, wäre das ein herber Schlag für Sony, denn dann fällt wieder ein Kaufgrund weg.
Und wieso bekommst du es eigentlich nicht gebacken Doppelposts seinzulassen? Schonmal was von editieren gehört? Ich sehe den Inhalt zwar nicht aber manchmal fragt man sich wirklich wo man hier is.