WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:nein wenn Taker noch zu RAW geht, dann ist Smackdown so gut wie nix mehr wert, dann haben sie ja praktisch nur noch Edge, Cena kann ruhig da bleiben wo er ist
Gerüchten zu Folge ist doch genau das der Plan der WWE ... RAW zum Non-Plus-Ultra-Roster zu machen.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, Hunter zu RAW zu transferieren. Wenn man bedenkt, dass er bei Smackdown unter Vertrag steht, aber jede Woche bei RAW auftritt, dann kann man sich den offiziellen Kram sparen und ihn rein symbolisch bei Smackdown behalten. Zumal die Fehde mit Orton nicht ewig dauern wird.

Undertaker zu RAW - glaube ich nicht. Er gehört einfach zu Smackdown, wie ein Triple H zu RAW. (Ja, Hunter haben sie trotzdem transferiert)

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber in Bezug auf Cena wäre es sicher ebenfalls möglich, Edge zu RAW zu transferieren und Hunter eben, wie gesagt, die nächsten Wochen symbolisch bei Smackdown "auftreten" zu lassen, bis er wieder aktiv bei Smackdown arbeitet. Vielleicht ergibt sich eine Fehde mit Batista, in der er den von mir erhofften Turn vollzieht.

BTW: Weiss jemand, ob es zu der speziellen RAW-Ausgabe einen Livestream gibt? Habe bisher nichts Konkretes dazu gefunden.
GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:nein wenn Taker noch zu RAW geht, dann ist Smackdown so gut wie nix mehr wert, dann haben sie ja praktisch nur noch Edge, Cena kann ruhig da bleiben wo er ist
Gerüchten zu Folge ist doch genau das der Plan der WWE ... RAW zum Non-Plus-Ultra-Roster zu machen.
.. was ich, und da steh ich wohl alleine da, begrüßenswert finden würde.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

8jey hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, Hunter zu RAW zu transferieren. Wenn man bedenkt, dass er bei Smackdown unter Vertrag steht, aber jede Woche bei RAW auftritt, dann kann man sich den offiziellen Kram sparen und ihn rein symbolisch bei Smackdown behalten. Zumal die Fehde mit Orton nicht ewig dauern wird.

Undertaker zu RAW - glaube ich nicht. Er gehört einfach zu Smackdown, wie ein Triple H zu RAW. (Ja, Hunter haben sie trotzdem transferiert)

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber in Bezug auf Cena wäre es sicher ebenfalls möglich, Edge zu RAW zu transferieren und Hunter eben, wie gesagt, die nächsten Wochen symbolisch bei Smackdown "auftreten" zu lassen, bis er wieder aktiv bei Smackdown arbeitet. Vielleicht ergibt sich eine Fehde mit Batista, in der er den von mir erhofften Turn vollzieht.

BTW: Weiss jemand, ob es zu der speziellen RAW-Ausgabe einen Livestream gibt? Habe bisher nichts Konkretes dazu gefunden.
.. was ich, und da steh ich wohl alleine da, begrüßenswert finden würde.
naja also ich will 2-3 mal in der woche gute wrestlingshows sehen so wie es jetzt gerade der Fall ist RAW war ja eig schon immer von den Storylines und wrestlern am interissantesten wie ich finde, aber zummindest SD musste sich hinter RAW auch nicht verstecken.
Na jedenfalls wenn die jetzt RAW zur Imba show machen und bei den anderen nur rotz läuft fänd ich das nicht sehr schön.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

cerberµs hat geschrieben:naja also ich will 2-3 mal in der woche gute wrestlingshows sehen so wie es jetzt gerade der Fall ist RAW war ja eig schon immer von den Storylines und wrestlern am interissantesten wie ich finde, aber zummindest SD musste sich hinter RAW auch nicht verstecken.
Na jedenfalls wenn die jetzt RAW zur Imba show machen und bei den anderen nur rotz läuft fänd ich das nicht sehr schön.
Du sprichst von guten Wrestlingshows: Smackdown ist für mich persönlich Mittelmaß, bei ECW gibt es, sofern man Glück hat, ein gutes Match pro Woche - Storylines werden dort kaum betrieben.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Also Rey wechselt ja wieder zu SD. Vielleicht draften sie noch Batze, kann ich mir aber nach der aktuellen Raw auch nich mehr vorstellen.

Hunter zurück zu Raw is wohl safe. Ma gucken was sie sich da einfallen lassen!

Warum zum henker hat die Scheiß WWE Batistas comeback nich bei WM25 stattfinden lassen? Das hätte die show doch deutlichst gerettet!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:Warum zum henker hat die Scheiß WWE Batistas comeback nich bei WM25 stattfinden lassen? Das hätte die show doch deutlichst gerettet!
Ne, Batista hätte da auch nix mehr reißen können.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

da hat noch so was wie hell in a cell oder so gefehlt
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

HsvGoof hat geschrieben: Warum zum henker hat die Scheiß WWE Batistas comeback nich bei WM25 stattfinden lassen? Das hätte die show doch deutlichst gerettet!
Ich habe, wo wir bei dem Thema sind, Legacy beim Match von Orton und Hunter vermisst. Als der Schiedsrichter auf dem Boden lag, hätte ein Eingreifen der beiden für Spannung gesorgt.

Legacy greift ein -> Batista greift ebenfalls ein, attackiert Legacy -> Hunter verpasst Orton einen Pedigree -> Match wäre einfach besser gewesen

Wobei solche Szenen eher in den Nicht-PPV's zu finden sind. Vielleicht wäre es da auch eher ein Spannungskiller, als dass es Spannung erzeugen würde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mrombastic hat geschrieben:da hat noch so was wie hell in a cell oder so gefehlt
HIAC ist zwar ein Garant für gute Matches, aber zu WM passt HIAC irgendwie nicht ... finde ich zumindest.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Texxo »

Mrombastic hat geschrieben:da hat noch so was wie hell in a cell oder so gefehlt
HIAC ist zwar ein Garant für gute Matches, aber zu WM passt HIAC irgendwie nicht ... finde ich zumindest.
Hell in a Cell wird immer so präsentiert, dass nur die Fehden, dessen Wrestler sich wirklich hassen, sich wirklich komplett niedermachen wollen, in einem Hell in a Cell-Match enden. Das trifft auf Hunter und Orton zu, aber Gameprince hat recht, wenn er sagt, dass es nicht zu WM passt - zumindestens in diesem, aber auch in anderen Fällen, in denen es um Titel geht, passt das nicht. Denn auch hier sieht man, dass die Fehde weiterläuft und da Hell in a Cell eine "Gipfel-Matchart" ist, steht außer Frage, dass das nicht passt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

So mal ein kleines WM Review von mir:

Ordentliche Wrestlemania, gab sicherlich schon bessere, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt auch wenn es das ein oder andere Lowlight gab. MitB war ordentlich Kingston und Benjamin machen die beste Figur und auch mit dem Sieger kann ich gut leben, insgesamt eine solide Leistung von allen Beteiligten( auch wenns den ein oder andern Upfuck gab). die Diven Battle Royal war das erste Lowlight des Abends, von den Special Guest Diven hat man gar nichts mitbekommen und das Santino Marella das Ding gewinnt zeigt mal wieder was für einen Stellenwert Damenwrestling in der WWE hat. Das Handicap Match war besser als erwartet, Steamboat super in Form, man konnte es sich ansehen. Das Hardy vs. Hardy war ein erstes kleines Highlight, schöne Spots und Bumps und mit Matt Hardy hat das Match den absolut richtigen Sieger so kann die Fehde vieleicht noch mal an fahrt gewinnen. Das IC Match war... ja was soll man sagen kurz^^ich hätte gern ein längeres Match zu JBLs Abschied gesehen. Undertaker vs. Michaels war der absolute Showstealer und eine grandiose Glanzleistung der beiden. Ich glaub zu dem Match ist auch alles gesagt worden. Das Triple Threat Match fand ich alles in allem in Ordnung, mit Cena als Champ kann ich leben. Der Main Event war dann leider eine kleine entäuschung weil einfach langweilig, ein paar nette Szenen waren dabei aber alles in allem war es kein toller Wrestlemania Main Event. Außerdem hätte ich lieber Orton als Sieger gesehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das weiß ich ja, aber ich fänds trotzdem scheiße, weil ich mir dann die anderen shows gar nicht mehr angucken brauch,
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
das weiß ich ja, aber ich fänds trotzdem scheiße, weil ich mir dann die anderen shows gar nicht mehr angucken brauch,
Jop, bin auch dagegen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja hoffen wir das es nur gerüchte sind, oder wenigstens es nicht so schlimm wird wie es sich andeutet
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich wäre durchaus dafür HHH zurück zu RAW zu draften und Cena zu SD! zu hohlen das würde mal frischen wind ins SD! ME bringen
Zusätzlich könnte ich mir vorstellen das evtl. Punk,Mysterio u. Jericho zu SD! gehen und im Gegenzug Taker u. vllt. Big Show oder Kozlov,Bourne,Miz & Morrison,ect....um RAW ein bischen zu pushen aber SD! nicht unbedingt schlecht darstehen zu lassen.