du besserst dich nieGamePrince hat geschrieben:Von meiner 360 verabschieden und all meine tollen, geilen, teuren, wertvollen CE's verabschieden?R_eQuiEm hat geschrieben:mein voller ernst, ich bin für dich da!^^GamePrince hat geschrieben: Phahahahaha. LoL.![]()
Alles klar.
Der erste Schritt richtung besserung wäre, wenn du dich von diesen billig dreck namens Xbox360 verabschieden würdest! Was sagst du dazu?
Mach ich, wenn der Duke kommt - sprich never.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin und bleib ein Arschloch ... und ein Egoist noch dazu.R_eQuiEm hat geschrieben:du besserst dich nieGamePrince hat geschrieben:Von meiner 360 verabschieden und all meine tollen, geilen, teuren, wertvollen CE's verabschieden?R_eQuiEm hat geschrieben: mein voller ernst, ich bin für dich da!^^
Der erste Schritt richtung besserung wäre, wenn du dich von diesen billig dreck namens Xbox360 verabschieden würdest! Was sagst du dazu?
Dann bin ich noch eine Dreckssau, ein Idiot und blöd.
Hast recht, das wird sich nie bessern.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
aber ne gesunde selbsteinschätzung^^GamePrince hat geschrieben:Ich bin und bleib ein Arschloch ... und ein Egoist noch dazu.R_eQuiEm hat geschrieben:du besserst dich nieGamePrince hat geschrieben: Von meiner 360 verabschieden und all meine tollen, geilen, teuren, wertvollen CE's verabschieden?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, selbst Leute wie ich haben was gutes. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:aber ne gesunde selbsteinschätzung^^GamePrince hat geschrieben:Ich bin und bleib ein Arschloch ... und ein Egoist noch dazu.R_eQuiEm hat geschrieben: du besserst dich nie
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mach dich nicht besser als du bist :wink:GamePrince hat geschrieben:Weißt du, selbst Leute wie ich haben was gutes. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:aber ne gesunde selbsteinschätzung^^GamePrince hat geschrieben: Ich bin und bleib ein Arschloch ... und ein Egoist noch dazu.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich doch nicht.R_eQuiEm hat geschrieben:mach dich nicht besser als du bist :wink:GamePrince hat geschrieben:Weißt du, selbst Leute wie ich haben was gutes. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben: aber ne gesunde selbsteinschätzung^^
Es sind die ganzen 4P-User die mich besser machen, als ich bin. ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Ich doch nicht.R_eQuiEm hat geschrieben:mach dich nicht besser als du bist :wink:GamePrince hat geschrieben: Weißt du, selbst Leute wie ich haben was gutes. :wink:
Es sind die ganzen 4P-User die mich besser machen, als ich bin. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und mit diesem Kommentar verabschiede ich mich für's erste.
Muss das geile Wetter genießen und Auto fahren gehen ... mit fetter Musik versteht sich.
Bis nachher.
Muss das geile Wetter genießen und Auto fahren gehen ... mit fetter Musik versteht sich.
Bis nachher.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Freut euch ... ihr könnt mich anzeigen.kuronokei hat geschrieben:man darf nich einfach so auto fahren das is strafbar....
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
im ernst?GamePrince hat geschrieben:Freut euch ... ihr könnt mich anzeigen.kuronokei hat geschrieben:man darf nich einfach so auto fahren das is strafbar....
wieso ist das verboten?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, würde mich auch interessieren.kaozgurke hat geschrieben:im ernst?GamePrince hat geschrieben:Freut euch ... ihr könnt mich anzeigen.kuronokei hat geschrieben:man darf nich einfach so auto fahren das is strafbar....
wieso ist das verboten?