In beiden, wie in fast allen anderen Staaten mit sozialistischer Staatsform wie wir sie haben.Fialldarg hat geschrieben:von österreich oder deutschland?^^
Keine alles is chillig spiele mehr -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
nein ich kenne leider niemanden. flower wäre auf jedenfall ein spiel dass mir gefallen würde. die heutigen spiele fühlen sich einfach anders. ich spiele die meisten spiele einfach nur noch um sie durchzuspielen. es gibt kaum spiele die ich so richtig genießen kann. früher habe ich zb angst gehabt dass ein ff zu ende geht^^ es sollte einfach immer weiter gehen weil ich die atmo und alles richrig genossen hab. heute freue ich mich richtig dass ich ein spiel durch hab und es iwo wegpacken kann.AEV-Fan hat geschrieben:1) Kennst du niemanden, dessen Kreditkarte du nutzen könntest? Oder mit dem du sharen könntest? Denn mit Flower entgeht dir sonst echt ein richtiger Hammertitel! Für mich neben MGS4 und LBP das schönste Ps3-Spiel![]()
2) LBP kann auch sehr entspannend sein, sofern man einen idyllischen Level spielt. Aber prinzipiell stimmt es irgendwie schon, dass auf ein "schönes" Spiel gefühlte einhundert 08/15-Shooter kommen... Naja, Angebot richtet sich eben nachder Nachfrage!
ich wundere mich überhaupt warum ich viele geld bezahle um mich aufzuregen.
vielleicht bin ich einfach zu alt für spiele ich weiß es nich-.-
achja lbp hab ich bereits. das is aufjedenfall ein schönes spiel. macht spass das immer mal wieder rauszuholen und zu gucken was es so für neue level gibt.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Typ Braucht Aufmerksamkeit :wink:Fialldarg hat geschrieben:und du hast mich angeschwärzt oder wie jz lol?
Naja Shooter sind so ihre sache, ich würde Jedes Game für CSS, L4D, TF2 und BF2 aufgeben. Weils einfach spaß macht mit kumpels anderen in den Hintern zu treten von daher, aber ein chilliges game wie Harvest Moon für die Playsi... also außer Flower wohl nichts obwohl probier doch mal Killzone 2 find ich auch Chillig mit den Helmen, Messern und das Tolle Intro beruhigt wirklich

Zuletzt geändert von 3agleOn3 am 07.04.2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Oh man Fillial, bist wirklich so blauäugig oder macht dir Matts spielchen Spaß?
Für den Fall dass das dein Ernst ist *rofel*:
Wenn überhaupt einer haftbar gemacht werden kann, dann sind das deine Eltern. Aber auch das wird nicht passieren: USK = "Unterhaltungssoftware Selbstkotrolle" - d.h. wenn deine Eltern dir 16er und/oder 18er Titel erlauben, kann das Gesetzt dagegen überhaupt rein gar nichts tun. Und wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, kannst du dir ja denken was passiert wenn sie davon erfahren.
Matt hat an dir nur ein dankbares Opfer gefunden, die BKA wird sich wohl kaum für einen Minderjährigen der "nicht seinem Alter entsprechende" Spiele konsumiert interessieren.
Für den Fall dass das dein Ernst ist *rofel*:
Wenn überhaupt einer haftbar gemacht werden kann, dann sind das deine Eltern. Aber auch das wird nicht passieren: USK = "Unterhaltungssoftware Selbstkotrolle" - d.h. wenn deine Eltern dir 16er und/oder 18er Titel erlauben, kann das Gesetzt dagegen überhaupt rein gar nichts tun. Und wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, kannst du dir ja denken was passiert wenn sie davon erfahren.
Matt hat an dir nur ein dankbares Opfer gefunden, die BKA wird sich wohl kaum für einen Minderjährigen der "nicht seinem Alter entsprechende" Spiele konsumiert interessieren.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine alles is chillig spiele mehr -.-
ja du armer sony kümmert sich nicht um dich.kuronokei hat geschrieben:Ich spiel grad wieder harvest moon für die ps1. und mir is aufgefallen wie geil dieses spiel is und dass ich gern einen aktuelleres teil hätte.
aber für die ps3 gibts kein harvest moon und is scheinbar keins geplant
naja dann hab ich beim inet stöbern dass gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0OuHcsFhIAM
ich finde das sieht richtig schön und chillig aus. was haltet ihr davon?^^
ok und jez zum sinn dieses threads. also eigentlich braucht er keinen aber ich wollt einfach mal bisschen rumheulen.
würd bloss gern mal wissen was ihr davon haltet dass kaum schöne spiele erscheinen. flowers zählt für mich nich weil diese hurensöhne von sony deutschland kreditkarte wollen-.-
ich mein geht euch dieser shooter-kill-fick-scheiß nich langsam auf die nerven? und fangt nich mit kauf dir ne wii an. dafür fehlt mir das geld und ich konnte ja nich wissen dass sony sich nich um europäer kümmert-.-
und überhaupt son komisches spieleangebot hat.
verkauf deine ps3 und hol dir ne wii/360
dann wirst du sehen wie "chillig" so ne wii/360 ist
typisch immer rumheulen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genauBloody Sn0w hat geschrieben:Irgendwie bist du ständig und überall nur am rumheilen und das meiste läuft drauf hinaus, dass du einfach kein Geld hast. Dein Pech, geh arbeiten.
PS: Kauf dir eine Wii.
ich kann mich noch erinnern dass ich ihn im psn gefragt hab wieso er sich KZ2 nicht kauft obwohl er die demo doch so göttlich fand.
seine antwort "kein geld"
ich wette wenn es ein harvest moon ps3 gäbe würde er rumheulen wieso es kein ... spiel gibt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich muss kuro beipflichten. War im Dreamcast Thread auch Thema gestern. Die Zeiten in denen ein spiel ohne Gewalt auskommt sind schon längst vorbei (ausnahme Sport und Renn und so). Zumindest auf PS3 und 360. Auf dem PC sowieso. Also unter den Vollpreisspielen sind solche gewaltfreie Spiele einfach superselten geworden (mir fällt grad eigentlich nur Viva Pinata ein). Als Download im PSN und auf Live gibt es ein paar feine Sachen.
Wenn man Heutzutage aber entspannt und möglichst gewaltfrei zocken möchte muss man sich wohl ne wii oder ein ds kaufen.
Diese Gewaltabhängigkeit der Spielebranche ist übrigens die schlimmste krankheit and er die Branche leidet. Kreativität ist derzeit quasi verboten, da man immer auf Gewalt aus sein muss und da gibt es eigentlich keine großen möglichkeiten mehr, außer nem speziellen Grafikstil (mad world). Gewalttechnisch lassen sich Spiele wie Condemned, Punischer und co eh kaum noch toppen.
Das erschreckende ist finde ich, dass seitens der PS360 kiddies Mad World mehr oder weniger als einziges gutes Wii Spiel der letzten Jahre genannt wird. Dabei ist das Spiel spielerisch bestimmt nicht besser als andere Wii-hits. Aber für viele der kids bedeutet einfach Blut=core, kein Blut = casual
LittleBigPlanet anyone?
Ist ja nur ein 95% Titel kann man ja vergessen
das ist Viva Pinata natürlich um einiges besser (roflcopter)