Erynhir hat geschrieben:Ich find das ärgerlich, weil man bei den Erfolgen nun "xxxx/1200" sieht. Das ist doch doof.
Alter Schwede, diese USK.
Ich mein, Resident Evil 5 hat ja den Söldner-Modus, wo man für das Töten von Gegner belohnt wird. Je mehr desto besser. Das geht in Ordnung, aber der Versus-Modus nicht?
das finde ich, wo ich die 1000 voll gemacht hatte, natürlich auch besonders beschissen. Titschen die jetzt wegen des jüngsten Amoklaufs im Kreis oder wie soll man das vestehen?
Ich hoffe mal, dass sich da noch was tut. Es geht hier ja schließlich, wieder mal, um eine Erwachsenenfreigabe und nicht etwa um ein ultrabrutales Spiel, das der Publisher mit 'ner USK-16-Einstufung durchgewunken haben will...
heyho...
ich fass es gerade wirklich nicht das ich dank der USK wieder einmal nicht in den genuss eines spielinhaltes kommen kann wahnsinn.
ich überleg grad ganze zeit eine lösung wie ich das addon den trotzdem runterladen könnte...
die situation ist folgende....
mein Gold Account ist völlig "Englisch" heißt bei der erstellung hab ich als wohnort, london postleitzahl natürlich ein wohnbezirk in london etc. ,konsole ist auch auf englisch, ich bin auch auf dem englischen marktplatz drauf und da seh ich auch das addon als download..
nur hat der gold account eben keine ms punkte nur der deutsche acc hatte noch 500ms punkte übrig.
ich überlege mir grade ob ich mir extra jetzt 2100 punkte hole und sie auf das goldene übertrage und somit das addon runterladen könnte?
oder würde das nicht klappen weils genau wie gears of war 2 eine IP-Sperre drin hat ?
bis jetzt hab ich von derartiges für RE5 nicht gehört , kam ja auch für GeoW2 erst später die sperre gild das auch für RE5 ?
hab jetzt echt keine lust die 2100 zu kaufen nur um zu merken das es nicht klappt !
Balmung hat geschrieben:Der Erwachsenenschutz schlägt wieder zu:
Derweil wird der Versus Modus nicht in Deutschland erscheinen. Das hat Capcom gegenüber Eurogamer bestätigt. Der Grund ist, dass die zusätzlichen Inhalte keine Freigabe von der USK erhalten haben - obwohl Resident Evil 5 sie damals bekommen hat.
Quelle: GameFront.de
Oh man
Naja, lädt man eben aus dem österreichischem Store
Neversoft hat geschrieben:Also ich kann den Versus-Modus runterladen nur werde ich es nicht tun.
Zu Recht!
Es ist doch eine Frechheit von Capcom, ein zum Spiel dazugehörigen Multiplayer Part halb zu streichen, nur um diesen dann später per Kostenpflichtigen Download anzubieten.
Und mal ganz ehrlich, wer will Resident Evil 5 bitteschön im Deathmatch Spielen ?
Es muss ganz schön witzig aussehen, da man sich ja während des Schießens nicht bewegen kann; Camper Alert!