USA im Februar: Wii bleibt fit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hunk hat geschrieben: Genau.
Spätestens beim Erscheinen des nächsten TLoZ dürfte auch die Gruppe überzeugt werden, die Nintendo diese Generation eigentlich keine stationäre Konsole abkaufen wollten
Wie ich beispielsweise.
Und das diesbezüglich bereits Pläne vorhanden sind, ist bekannt.
Dann bist du ja hoffentlich nurnoch bis zur E3 kein Wii Besitzter obwohl ich einen kenn der sich dann auch keine Wii kaufen würde :D :D
icon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icon »

DukeMayBe hat geschrieben:Aber bevor ich da mitmache, brauche ich 1080p High-Powered Wii Sports mit Crysis 3 Engine and Big Karriere-Modus. Danach reden wir weiter....
*auch-will* :twisted:

... ich hab auch eine wii und bin sehr über die spiele enttäuscht. das einzige was mich noch an der konsole hält sind die alten klassiker der virtual console.
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Meiner Meinung nach ist die Wii die einzige Konsole mit wirklich breiter Spieleauswahl aus allen Bereichen. Die Spielebandbreite bei der PS3 und der Xbox 360 wirkt doch sehr begrenzt auf jugendliche zugeschnitten.
DukeMayBe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DukeMayBe »

hehe icon, wir verstehen uns^^

Von einer mangelnden Spielebandbreite bemerke ich überhaupt nichts. Wenn man bedenkt, wie wenig Entwicklungszeit man in ein Wii Spiel stecken muss, dann ist es absolut peinlich, dass es so wenig Brauchbare gibt. Insbesondere wenn man bedenkt, dass bei der Wii gilt: Je einfacher und grafisch mies das Spiel gestrickt ist, desto mehr Erfolgspotential hat es.

Wenn ich einen Laden betrete, dann sollen mich gefälligst 2 dutzend Sportspiele und 2 dutzen Wii Fit Spiele anlächeln. Tut es aber nicht. Im Gegenteil, fast alle Teile, die Wii Sports oder Wii Fit aufgreifen, sind ein Griff in die große weite Mülltonne. Das wird sich noch ändern, keine Frage. Der aktuelle Stand sieht aber anders aus.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich finde es schon sehr lächerlich das Wii sports in der Liste der meistverkauftesten Spiele aufgeführt wird. Das Spiel gibts ja zwangsweise zur Konsole dazu. :roll:

Solange die Wii nicht für 100€ angeboten wird kommt sie mir definitiv nicht ins Haus. Der Preis von 250€ ist einfach nur unverschämt. 8O
Obwohl ich sehr gerne Mario und co. erleben würde. Mein NES und N64 hab ich heute noch ab und zu an.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich finde es schon sehr lächerlich das Wii sports in der Liste der meistverkauftesten Spiele aufgeführt wird. Das Spiel gibts ja zwangsweise zur Konsole dazu. :roll:

Solange die Wii nicht für 100€ angeboten wird kommt sie mir definitiv nicht ins Haus. Der Preis von 250€ ist einfach nur unverschämt.

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

erdenkriecher hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Wii die einzige Konsole mit wirklich breiter Spieleauswahl aus allen Bereichen. Die Spielebandbreite bei der PS3 und der Xbox 360 wirkt doch sehr begrenzt auf jugendliche zugeschnitten.

:Daumenrechts: sehr auf Jugendliche, jaja.^^

Ich empfehle dir Kameo oder Banjo Kazooie mal auszuprobieren. :lol:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich finde es schon sehr lächerlich das Wii sports in der Liste der meistverkauftesten Spiele aufgeführt wird. Das Spiel gibts ja zwangsweise zur Konsole dazu. :roll:

Solange die Wii nicht für 100€ angeboten wird kommt sie mir definitiv nicht ins Haus. Der Preis von 250€ ist einfach nur unverschämt.

Bild
Hauptsache den postcount in die höhe treiben. Naja, Deppen braucht jedes Forum.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Rapidity01 hat geschrieben:blablabla.
genau
darum brauchen wir hier mehr leute wie dich
mit ihren konstruktiven beiträgen Bild
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Wie bitte? Ich versteh dich nicht. :wink:

Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.

PS: meinetwegen können unsere sinnlosen posts gelöscht werden.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Rapidity01 hat geschrieben:Wie bitte? Ich versteh dich nicht. :wink:

Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.

PS: meinetwegen können unsere sinnlosen posts gelöscht werden.
das sind sowieso die besten
jemanden auf ignore setzen aber nochmal antworten :)