Heyho liebe Community,
Heute um 12:00 uhr ist für RE5 der Versus Mode endlich downloadbar geworden, lange habe ich drauf gewartet und wollte es dann auch gleich runterladen und anzocken.
Doch leider wird es für meinen Silber Xbox Live Account mit 500MS punkten nicht wie für meinen Gold Account als downloadbar angezeigt.
Mein Gold Acc. besitzt leider keine punkte mehr aber mein Silber schon mit dem kann ich aber wie gesagt das Addon net runterladen deswegen wollt ich fragen ob hier jemand irgendwo noch ein 48 Hour trial Xbox Goldmitgliedschaft rumfliegen hat so dass ich es für ein silber Account aktivieren und das Addon runterladen könnte !
Naja ich könnte dir schon meinen 48 Stunden Code geben, aber ich wäre mir nicht sicher ob das wirklich geht. Noirmal wird bei den Trial codes wenn sie eingelöst wurden dennoch nur eine Silbermitgliedschaft angezeigt.
Derweil wird der Versus Modus nicht in Deutschland erscheinen. Das hat Capcom gegenüber Eurogamer bestätigt. Der Grund ist, dass die zusätzlichen Inhalte keine Freigabe von der USK erhalten haben - obwohl Resident Evil 5 sie damals bekommen hat.
Balmung hat geschrieben:Der Erwachsenenschutz schlägt wieder zu:
Derweil wird der Versus Modus nicht in Deutschland erscheinen. Das hat Capcom gegenüber Eurogamer bestätigt. Der Grund ist, dass die zusätzlichen Inhalte keine Freigabe von der USK erhalten haben - obwohl Resident Evil 5 sie damals bekommen hat.
Quelle: GameFront.de
Na ganz toll. Lang lebe die Willkürlichkeit der USK.
Das habe ich eben auch auf Cynamite gelesen...jetzt müsste man nur wissen ob man das ganze per Amiaccount ziehen kann und dann mit dem DE account nutzen kann.
Ich find das ärgerlich, weil man bei den Erfolgen nun "xxxx/1200" sieht. Das ist doch doof.
Alter Schwede, diese USK.
Ich mein, Resident Evil 5 hat ja den Söldner-Modus, wo man für das Töten von Gegner belohnt wird. Je mehr desto besser. Das geht in Ordnung, aber der Versus-Modus nicht?
Quelle: GameFront.de
;D gamie du musst das bild nicht überall posten moin ersma^^ obwohls dafür schon zu spät ist XD