Wie, die spielen keinen Metal?!-Matt- hat geschrieben:I Got The Shotgun Blues hat geschrieben: also es gibt auch metal bands die ohne geschrei areite wie z.b evaescece oder rammstei oder auch dissturbet aer o dat metal is is ummstritte
im power metal kommt gar kei geschrei for!!!
eure musik?!?!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
I Got The Shotgun Blues hat geschrieben:ich mag so rock ubeer paar metal sache auch pukrock is machmal gatz ok u
meie lieblingsband is mcr, korn u onkelz gehärn auch zu mei lieblingsbands
hier ein paar band die ich höhr: Billy Talent, Böhse Onkelz, Bullet For My Valentine, Cute Is What We Aim For, Donots, Escape The Fate, Evanescence, Guns N' Roses, KoRn, My Chemical Romance, Papa Roach, 30 Seconds To Mars und unmängen mehr
also es gibt auch metal bands die ohne geschrei areite wie z.b evaescece oder rammstei oder auch dissturbet aer o dat metal is is ummstritteboah ihr mit eurer verdammten aggro musik.
wratse achu 2sutnedn afu huatpshcule eiw ihc
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:I Got The Shotgun Blues hat geschrieben:ich mag so rock ubeer paar metal sache auch pukrock is machmal gatz ok u
meie lieblingsband is mcr, korn u onkelz gehärn auch zu mei lieblingsbands
hier ein paar band die ich höhr: Billy Talent, Böhse Onkelz, Bullet For My Valentine, Cute Is What We Aim For, Donots, Escape The Fate, Evanescence, Guns N' Roses, KoRn, My Chemical Romance, Papa Roach, 30 Seconds To Mars und unmängen mehr
also es gibt auch metal bands die ohne geschrei areite wie z.b evaescece oder rammstei oder auch dissturbet aer o dat metal is is ummstritteboah ihr mit eurer verdammten aggro musik.
wratse achu 2sutnedn afu huatpshcule eiw ihc![]()
![]()
ihc vertshe uahc incht aws QUERTZ tsataturen isnd! lowfaq ^^
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Sido und Bushido bedeuten aber keinen deutschen RapDarkNightx hat geschrieben:also bei mir ist es RNB und Rap.
Aber Americanischemusik dann, und kein deutschen misst wie Sido, oder bushido......
Das Feld ist in DE schon sehr viel größer.
Hör doch mal z.B bei Blumentopf rein, kann ich nur empfehlen.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich find diese Unterteilung in Grind,Death,Melodic,Heavy,Industrial,Progressive,Nu-Metal usw schwachsinnig - weil sich dann immer alle zoffen, ob die Band nun Metalcore ist oder Progressive. Das gleiche bei Techno - Hardstyle? Nustyle? Jumpstyle? - macht alles krach... Ich höre Deutschrock, Metal und Club/House Musik.
-
SplitterWind
- Persönliche Nachricht:
Ahakuronokei hat geschrieben:omg wie kann mn sone scheiße hören T.T
das klingt so abartig. leute wenn ihr so starke probleme habt geht meditieren oder so und stellt euch diesen. dauert zwar aber ihr werdet wieder auf das leben klarkommen.
denn alles IST einfach. und auch ihr werdet seeeeiiiiinnnn. und ihr werdet wirklich ihr.
Nein Gibt es nicht.kuronokei hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LILqCJHicAI
geile musik mit geilem text. es gibt auch guten rap und nich nur son hypeshit.
Führst du heimlich Statistiken über metaller/Emos oder hast du Psychologie Studiert?kuronokei hat geschrieben:wenigstens is da zum teil gesang-.-
und text. mit bedeutung. und nich son emoschreihypescheiß. lol
bestimmt werdet ihr immer von ausländern geärgert und müsst dann sone aggromusik hören damit ihr euch im innern stark fühlt. und bestimmt seid ihr langhaarige deutsche-.-
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Müll, Vorurteile, Provokationen und Rassisstische Beiträge zu schreiben?kuronokei hat geschrieben: nö ich bin ein deutscher mit langen haaren, ich besuche ein gymnasium und höre am liebsten soad gorillaz und static x.
wie ihr euch alle aufregt lol. ich sag doch alles aggro deutsche hier.
aggro im kopf versteht sich.
edit: die einzige anijmefigur die ein türke nehmen würde wär ein supersajajin oder sowas.
_____________________________________________-
Die Auswahlmöglicht ist etwas (sehr) bescheiden!
Heavy Metal ist zudem keinesfalls ein Über-Genre...
Ich höre Stillste Stund, Adversus, Samsas Traum, Goethes Erben, und ein paar Lieder von Asp und Oomph...