das ist allein technisch nicht möglich - die höheren Erfolge sind auf Langfristigkeit geplant. Davon abgesehen: Was nützt es dir, wenn du bereits jetzt alle hast? Wo ist dann der zukünftige Sammelspaß?
Cheers
Kopf@Tisch
Heißt das etwa, dass ich umsonst wie blöde gestern auf das PC Symbol geklickt habe?
KingWannabe hat geschrieben:Argh.. wie soll man denn die Spieletipps bis auf Günter Jauch bekommen?
?? ähhh...das ist einer der simpelsten Erfolge überhaupt. Lediglich im 4P-Tipps-Channel eine beliebige offene Frage (sinnvoll) beantworten...probiere es einfach mal aus! + =
KingWannabe hat geschrieben:Argh.. wie soll man denn die Spieletipps bis auf Günter Jauch bekommen?
?? ähhh...das ist einer der simpelsten Erfolge überhaupt. Lediglich im 4P-Tipps-Channel eine beliebige offene Frage (sinnvoll) beantworten...probiere es einfach mal aus! + =
Er fragt "bis auf".
Also wie die anderen zu machen sein sollen (Spieletipps).
gozd13583 hat geschrieben:Habe jetzt schon einige Erfolge wie ich gerade mitbekommen haben. Eins verstehe ich nur nicht so ganz, ich habe schon so einige Tips,Cheats,Lösungen, etc. geschrieben und habe dafür nicht einen Erfolg bekommen. Kann man das nicht so einstellen das man die Erfolge rückwirkend bekommt?
Nope, Sorry das geht technisch leider nicht, das ganze System ist (fairerweise) darauf ausgelegt, das alle am gestrigen Mo. den 06.04 (in dieser Hinsicht) von Null anfangen.
Ansonsten hätten im Tipps Channel User wie Stefan H, Gizmotainment oder TabithaLee vom Start weg bereits in (fast) jeder Kategorie das höchste Achievement (was sie auch zweifellos verdient hätten, aber den "neuen" Channel-Usern gegenüber nicht fair wäre).
Er fragt "bis auf".
Also wie die anderen zu machen sein sollen (Spieletipps).
ahhhh...I get it! (Sry. mein Fehler..hab die Frage falsch interpretiert)
Folgendes darf ich wohl verraten: Im Tipps-Channel geht es bei den 4P-Erfolgen (neben der Qualität der Einsendungen) tatsächlich auch um die Quantität. Das heißt bspws.: Eine Frage, ein Tipp, ein Guide, ein Geheimnis, eine Lösung und ein Freischaltbares bringen jeweils in der entsprechenden Kategorie den ersten (Grund-)Erfolg. Dementsprechend staffeln sich die Folge-Erfolge nach einem streng gehüteten höchst komplizierten Algorithmus der im Auftrag von 4P von der TU Dresden entwickelt wurde (BS!) :wink:
Und NATÜRLICH bekommt man bei aufwändigeren Dingen wie Guides oder Lösungen viel schneller einen weiteren Erfolg als bei "etwas" weniger umfangreichen Einsendungen wie Tipps oder Cheats.
Bei den Spieletipps hast du bspws. noch keinen einzigen und selbst wenn, dann hättest du da, wie bei allen anderen auch halt ganz sicher nur die Grundstufe. Die Kunst liegt (naturgemäß) darin, andere Farbstufen (bis hoch zu Platin) zu erreichen...komisch, dass man das HIER erklären muss
phiL232 hat geschrieben:Ich will nur den letzten bei Netzwerk und bei Interaktiv. Spieletipps ist egal.
Vorsicht: Ironie!
...Spieletipps sind egal?? Phhhh.... als "Staatlich geprüfter Xbox 360 - Besitzer" solltest du doch wohl am besten wissen, dass man sich die Erfolge mitnichten "aussucht" sondern gefälligst versucht sie ALLE zu bekommen (ganz oder gar nicht). Ist ja schließlich kein Wunschkonzert hier....Erfolge-Jäger zocken doch nicht zum Spaß, oder etwa doch?
Achtung wieder ernst:
Die "letzten" von denen du da sprichst, sind eben gar nicht die letzten, sondern die ersten!