Schon probiert unten auf den Pfeil "Nächster Screenshot" zu klicken???zhnedc hat geschrieben:wenn ich auf den link klicke kommt nur 1 Bild - von zelda IV, sonst nichts?!
Hm, ich kenne nur 4 Spiele... Dafür hab ich auch noch kein Alzheimer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin,gozd13583 hat geschrieben:Hallo?Weiß überhaupt einer wie Gargoules endet? Das Spiel haben selbst die entwickler nicht geschaft. Und Fortress of fear haben ja wohl auch sehr wenige geschaft.
Wenn ich meine Inbox so ansehe, dann dürftest eher du die Ausnahme sein. Denn mittlerweile sind weit, weiiiiit mehr als fünf richtige Einsendungen eingetrudelt. Und was den Lösungssatz betrifft: Nein, es gibt nur eine richtige Kombination. Wenn man die falsche hat, dann ergeben die Buchstaben keinen Sinn. Wenn man die richtige hat, dann selbstverständlich - es ist ein Satz, ein ganz normaler Satz. Ist ja nicht so, dass ich für die Lösung meinen Kopf ein paar Mal auf das Keyboard gehauen hätte... (Ganz nebenbei: wie kommst du auf 24? Als ich das letzte Mal nachgezählt habe, hatte unser Alphabet 26 Buchstaben.)3K hat geschrieben:Ich finde für ein wie im Eingangstext beschrieben "Community-Spaß" ist das ganze etwas schwer. Wenn es am Ende nur 5 Leute rauskriegen ist es irgendwie an der Community vorbei gegangen. Die letzten waren ja noch lösbar, aber 14 Zeichen zu einem Lösungssatz zu formen is ja schwerer als ein 9Live Durchschnittsrätsel.
Ich möchte gar nicht ausrechen, wie hoch die Anzahl der möglichen Lösungen ist, von denen ja nur eine richtig ist. (14^24 oder so was?)
Freitag wird das Ganze aufgelöst.Zarma hat geschrieben:Wann gibts eigentlich die Auflösung des Grauens?
Gib die Spiele halt mal bei Google ein, irgendwo wird der Name des Endgegners schon stehen.3K hat geschrieben:Ich finde für ein wie im Eingangstext beschrieben "Community-Spaß" ist das ganze etwas schwer. Wenn es am Ende nur 5 Leute rauskriegen ist es irgendwie an der Community vorbei gegangen.
Die letzten waren ja noch lösbar, aber 14 Zeichen zu einem Lösungssatz zu formen is ja schwerer als ein 9Live Durchschnittsrätsel.
Ich möchte gar nicht ausrechen, wie hoch die Anzahl der möglichen Lösungen ist, von denen ja nur eine richtig ist. (14^24 oder so was?)