Blizzard Entertainment: Himmlische Gerüchte um Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Himmlische Gerüchte um Diablo 3
<P>Chris Hartgraves, ein ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, hat bei der BlizzCon <A href="http://www.wowguru.com/forums/showthread.php?t=9257" target=_blank>verraten</A>, dass <STRONG>Diablo III</STRONG> am Samstag vorgestellt werden soll. Der dritte Teil soll ein Online-Rollenspiel mit dem Szenario "Hölle attackiert Himmel" werden. Besonders die Darstellung bzw. das Design von Himmel (Licht) und Hölle (Dunkelheit) hat es dem Ex-Mitarbeiter angetan. Spielbarkeit und Gameplay sollen sich an World of WarCraft orientieren. Gilden dürfen bei Diablo III angeblich eigene Dörfer errichten und andere Teams können diese Areale angreifen und zerstören.</P><P>Ob in diesem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt, wird wohl erst am heutigen (zweiten) BlizzCon-Tag bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47381" target="_blank">Blizzard Entertainment: Himmlische Gerüchte um Diablo 3</a>
- Black_Hand
- Beiträge: 672
- Registriert: 18.12.2002 23:47
- Persönliche Nachricht:
Hofft das er mal wieder ein spiel auf seine Einkaufslist hat
Hoffe mal das es nicht pure Online Game ist, sondern ne halb halb mischung.
Einen schönen Singelplayer Modus, wie bei Diablo1&2.
Mit Story schönen Render Videos, items sammeln usw...
Und einen hoffentlich kostenlosen Online Modus. Ähnlich wie Phantasy Star Online oder Guild Wars.
SOzusagen ein par Große Städte in denen par hundert spieler sein könen Handeln usw. Und dann einzelne Gebiete für Spielergruppen Clans. Ähnlich der Instanzen in WoW, oder der Battlegrounds fürs PvP.
Naja es heißt abwarten und tee trinken. Hoffe es wird wiedermal ein gutes Blizzard spiel das einen lange am PC fesseln kann, und es wert ist 50€ dafür zu zahlen.
Die erfahrung im onlineberiech haben sie ja jetzt durch WoW, aber ich hoffe das sie auf eine 2D/3D engine zurück greifen. Und nicht diese typische MMORPG 3rd Person wählen. Das würde einfach nicht zu Diablo passen.
*einen schönen Tag wünscht euch allen ein hoffender, treuer Diablo Fan*
Einen schönen Singelplayer Modus, wie bei Diablo1&2.
Mit Story schönen Render Videos, items sammeln usw...
Und einen hoffentlich kostenlosen Online Modus. Ähnlich wie Phantasy Star Online oder Guild Wars.
SOzusagen ein par Große Städte in denen par hundert spieler sein könen Handeln usw. Und dann einzelne Gebiete für Spielergruppen Clans. Ähnlich der Instanzen in WoW, oder der Battlegrounds fürs PvP.
Naja es heißt abwarten und tee trinken. Hoffe es wird wiedermal ein gutes Blizzard spiel das einen lange am PC fesseln kann, und es wert ist 50€ dafür zu zahlen.
Die erfahrung im onlineberiech haben sie ja jetzt durch WoW, aber ich hoffe das sie auf eine 2D/3D engine zurück greifen. Und nicht diese typische MMORPG 3rd Person wählen. Das würde einfach nicht zu Diablo passen.
*einen schönen Tag wünscht euch allen ein hoffender, treuer Diablo Fan*
