Dumme Gamertags

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

nikk126 hat geschrieben:dann käm aber wohl wieder dieser teil hier zu tragen :

Marine: Same here. You could be a marine but with a 25,000+ gamerscore, we really doubt it.
Jäger=Marine? :Kratz:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich denke mit "Marine" meinen die den Militärgrad in den USA .. die Marines sind halt Soldaten .. und zocken keine 25k GS frei :P

Ausser sie gammeln jahre im IRAK ohne Einsatz .. d.h. es könnte doch gehn :D
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Setschmo hat geschrieben:ich denke mit "Marine" meinen die den Militärgrad in den USA .. die Marines sind halt Soldaten .. und zocken keine 25k GS frei :P

Ausser sie gammeln jahre im IRAK ohne Einsatz .. d.h. es könnte doch gehn :D
Schon Klar!Aber was hat n Marine mit nem Jäger zu tun?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nichts?
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Super... Also ohne L33t-Scheiß sind die Namen "extrem dämlich" und L33t-Scheiß macht die Namen dann auf einmal toll? Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht? :roll:
Was hältst du von dem Vorschlag, dass man sich Namen aussucht, die auch ohne L33t-Scheiß NICHT "extrem dämlich" sind?
Ich habe geschrieben, dass es auch Gamertags gibt, die auch ohne leet-Scheiße dämlich sind. Also: Für einen dämlichen Namen braucht man keine leet-Schrift, verdeutlicht an den Beispielen "Darklegolas" und Konsorten! Betone in meinem Satz das "ohne" mal anders, dann weißt du wohl was ich meine.
Also habe ich nicht gesagt, dass leet-Schrift Namen besser macht, oder dass ich in irgendeiner Weise dämliche Name gutheiße.

Ich weiß ja nicht ob man dir als Kind zu oft mit der Schippe auf den Kopf geschlagen hat, aber mir ist absolut neu, dass du das Recht hast andere Spieler wegen ihrer Tags zu diffamieren o.Ä. zumal dein Name nicht großartig anders ist. Welcher ungemein tiefgründige Sinn steckt denn hinter "Ugchen"?
Ich bestreite ja nicht, dass diese ganzen M4sterR0xx0r Namen dumm sind, im Gegenteil, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Leute wie du meinen, dass sie durch ihr Gamertag anderen Personen etwas voraus hätten. Das nächste Mal geh doch bitte auf mein Posting ein, ohne dass du absichtlich oder unabsichtlich meine Aussagen vollkommen falsch auslegst.

Und übrigens befürworte ich den Vorschlag, dass doch jeder sein Gamertag so wählen soll, wie es ihm gefällt.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Worüber man sich so aufregen kann... 8O

Fragst sich nur, wer eigentlich die Kellerkinder sind, wenn man sogar schon von Nummernschildern auf den Charakter der Leute schließt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach leute .. erfreut euch doch an euren kreativen und einzigartigen namen ;) ich tus zumindest ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Setschmo hat geschrieben:es gibt halt nummern zwischen 0 und unendlich .. denkste nun dass die 1990 und 1337 schilde jetzt auf der sinnlosen Internetsprache basieren? das ist doch blödsinn

PS: ich habe genug leute mit bescheuerten Gamertags und xxx und god master etc. ist doch unkreativ aber dennoch sind die leute keine vollidioten
Falsch! Kennst du bei der KFZ-Anmeldung die Option "Wunschkennzeichen"? Kostet 20 Euro mehr und man kann das Kennzeichen dann frei wählen. Hier in Aachen erkennt man sofort ob ein Kennzeichen RANDOM ist oder frei gewählt, weil sie chronologisch sind. 2007 hatten alle AC AC, 2008 AC AD, 2009 AC AE usw.
Und meinste dass ganz zufällig die ganzen Streuselkuchen-Kinder haben alle rein zufällig 1337 aufm Kennzeichen bekommen?

Rej2611 hat geschrieben:
Unterschrieben.

Seid ihr so verrückt, dass ihr alles was ihr seht auf eure gaming-welt zurücklaufen lasst?

Wenn ich ein Schild habe, das die nummer 88 (auchm bekannt für "heil hitler", was ein unsinn) enthält, denke ich auch nicht an hitler sondern eher an mein geburtsjahr-; tag etc.

Unkreativ, jedoch jedem seine sache. Punkt.
Tatsache.
Ende, aus, finito.

Und wenn ich mich über gamertags von kindern aufrege und darüberm "abläster"/lustig mache, dann bin ich nicht "arm" oder ein "freak"?

Sorry, aber ich verstehs echt nicht.l.....
Auch Falsch. Du solltest wissen, dass man auf seinem Kennzeichen keine 88 kein AH, kein HH oder so drauf machen kann... :roll:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Auch Falsch. Du solltest wissen, dass man auf seinem Kennzeichen keine 88 kein AH, kein HH oder so drauf machen kann... :roll:
Ich glaube das liegt im Ermessensbereich der Zulassungsstellen, wobei die meisten diese Kennzeichen nicht vergeben, da hast du recht.
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Ich bin auch der Meinung, dass jeder seinen Namen selber wählen kann. Nur ist es schon so, dass der gamertag den ersten Eindruck vermittelt, und wenn mein Partner plötzlich xXxR0xx0RxXx heisst, naja... Besonders viel hoffnung bleibt dem nicht, nochmal von mir zu hören.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

komischerweise bin ich letztens einen Wagen mit einem Kennzeichen incl. HH gefahren .

Das mit dem Wunschkennzeichen gibt es natürlich aber du muss ja schon alle Aachener Kennzeichen kennen und ihre Besitzer ... wenn dir schon so ein Kennzeichen auffällt ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also hier in Aachen kriegt man diese Kennzeichen nicht und ich habe mal gehört, dass es nicht nur bei uns so sein soll.

Eine Freundin von mir heißt Sabrina Schl. und als sie ihr Auto anmelden ging und ein SS in der Mitte haben wollte... ;)

Und warum muss ich alle Kennzeichen kennen damit mir sowas auffällt? ^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht?
:lach: :lach: :lach:

naja, mein name hat wenigsten geschichte. :D
meiner auch
über 30 jahre 8)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Sooooo, alles nachgeholt und gelesen, jetzt geh ich ersma kacken.

@Topic:
Also hier in Aachen kriegt man diese Kennzeichen nicht und ich habe mal gehört, dass es nicht nur bei uns so sein soll.

Eine Freundin von mir heißt Sabrina Schl. und als sie ihr Auto anmelden ging und ein SS in der Mitte haben wollte... Wink

Und warum muss ich alle Kennzeichen kennen damit mir sowas auffällt? ^^
Das versteh ich auch nicht oO.

Greez
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Setschmo hat geschrieben:komischerweise bin ich letztens einen Wagen mit einem Kennzeichen incl. HH gefahren .
Wahrscheinlich in Hamburg? Ja, 99% der Autos haben das da. :lol: