Letztes Mal konnte man ja während der Cutscenes rumrennen.... Man könnte sie so nach der Hälfte abbrechen, in den normalen Modus gehen und im Hintergrund läufts weiter ^^MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich würd mir für dass Spiel wünschen dass man die cutscences überspringen kann....dass ist echt ne qual wenn man mit sowas eh nichts anfangen kann oder wenn man das zum 2ten mal durchspielt.^^
[UPDATE 9.04.09] Assassins Creed 2 - Teaser!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
aber es sieht verdammt gut aus^^. Mir reicht die Art von Interaktivität. Heavy Rain wird auch jeder spielen, obwohls bloß n interaktiver Film wirdKemba hat geschrieben:Zwei Tasten gedrückthalten reicht aus zum Kletter, Laufen und Springen, egtl quasie alles. War deswegen ziemlich enttäuscht vom ersten Teil, hätte lieber alles selber gemacht, wie bei der Sand of Time TrilogieThe Cosen One hat geschrieben:wieso wenig beeinflußbar? Man weiß bisher bloß, dass er gerade schwimmen lerntKemba hat geschrieben:Weiß man egtl schon, ob man diesmal die Figur steuern darf oder ob es wieder diese höchst wenig beeinflussbare Steuerung aus dem ersten Teil wird?Oder zumindes wie beim neuen PoP.
Und dann auch noch das Kampfsystem, bei dem man nur Blocken festhalten muss und im richtigen Moment die Kontertaste drücken und so jeden Kampf gewinnt. Und das zieht sich durch das ganze Spiel und nie muss man auch nur wirklich irgendwas machen
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, diese easy Steuerung hat ein bissel genervt, könnte man ja besser machenThe Cosen One hat geschrieben:aber es sieht verdammt gut aus^^. Mir reicht die Art von Interaktivität. Heavy Rain wird auch jeder spielen, obwohls bloß n interaktiver Film wirdKemba hat geschrieben:Zwei Tasten gedrückthalten reicht aus zum Kletter, Laufen und Springen, egtl quasie alles. War deswegen ziemlich enttäuscht vom ersten Teil, hätte lieber alles selber gemacht, wie bei der Sand of Time TrilogieThe Cosen One hat geschrieben: wieso wenig beeinflußbar? Man weiß bisher bloß, dass er gerade schwimmen lerntOder zumindes wie beim neuen PoP.
Und dann auch noch das Kampfsystem, bei dem man nur Blocken festhalten muss und im richtigen Moment die Kontertaste drücken und so jeden Kampf gewinnt. Und das zieht sich durch das ganze Spiel und nie muss man auch nur wirklich irgendwas machen
Saelvo hat geschrieben:Letztes Mal konnte man ja während der Cutscenes rumrennen.... Man könnte sie so nach der Hälfte abbrechen, in den normalen Modus gehen und im Hintergrund läufts weiter ^^MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich würd mir für dass Spiel wünschen dass man die cutscences überspringen kann....dass ist echt ne qual wenn man mit sowas eh nichts anfangen kann oder wenn man das zum 2ten mal durchspielt.^^
Ich sagte "könnte", also eine Möglichkeit, die man im 2ten Teil berücksichtigen "könnte" ^^MaxPayne1273 hat geschrieben:das langsam rumgehen war aber zum kotzen^^.
Das hab ich eigentlich am meinsten gehasst...und wie man konnte die nach der hälfte abbrechen? bei mir hat dass nicht geklappt.^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ich bin nie langsam rumgegeangen, bin immer gerannt und es hat trotzdem niemand gemerkt, oder gejukt. Nur nach m attentat oder nach nem gefecht, aber das sorgte dann trotzdem nochmal für nen adrenalinschub, wenn ide wachen an einem vorbeirenn und selber schleicht man auf den dächern rum. Ich find nur, dass die Wachen auch auf die Dächer kommen sollten, weil man da immer sicher warMaxPayne1273 hat geschrieben:das langsam rumgehen war aber zum kotzen^^.
Das hab ich eigentlich am meinsten gehasst...und wie man konnte die nach der hälfte abbrechen? bei mir hat dass nicht geklappt.^^
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Sind sie doch auch? Mehr als genug bin ich Wächtern auf Dächern begegnet, bzw. sind mir dort welche auf die Pelle gerücktThe Cosen One hat geschrieben:ich bin nie langsam rumgegeangen, bin immer gerannt und es hat trotzdem niemand gemerkt, oder gejukt. Nur nach m attentat oder nach nem gefecht, aber das sorgte dann trotzdem nochmal für nen adrenalinschub, wenn ide wachen an einem vorbeirenn und selber schleicht man auf den dächern rum. Ich find nur, dass die Wachen auch auf die Dächer kommen sollten, weil man da immer sicher warMaxPayne1273 hat geschrieben:das langsam rumgehen war aber zum kotzen^^.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
in den cutscenes?MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich meine ja nicht während des "eigentlichen" Spiels ich meinte in den Cutscences da konnt man sich ja langsam bewegen....aber nur langsam^^
Achja und....Auf den Dächern waren eigentlich die meisten soldaten^^.
da waren die räume doch sowieso ziemlich klein!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
aber auf den dächer laufen keine ganzen patrouillen und da standen immer nur vereinzelte bogenschützenMaxPayne1273 hat geschrieben:Ich meine ja nicht während des "eigentlichen" Spiels ich meinte in den Cutscences da konnt man sich ja langsam bewegen....aber nur langsam^^
Achja und....Auf den Dächern waren eigentlich die meisten soldaten^^.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassins Creed 2 - Teaser!
Es gibt einen Newsthread. Der ist oben angepinnt und heißt !!!NEWSFLASH!!!...nicht zu übersehen.Saelvo hat geschrieben:Btw. ein Newsthread wäre mal nicht schlecht, ehrlich
Da kann jeder reinschreiben. Der Threadersteller tut es eh nicht mehr und da braucht man auch nicht nachzutrauern.
@Topic: Ich finde das Thema von AC immer interessant und nur wegen der Story habe ich das Spiel auch innerhalb eines halben Jahres durchgespielt, aber ich hoffe inständig, dass die Missionen diesmal abwechslungsreicher werden.
Vielleicht ein wenig mehr in Richtung Thief. Weg von Casual. Leider habe ich da bei Ubisoft wenig Hoffnung.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Ar3k
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neue News zu Assassins Creed 2 :
Das Spiel wird während der Renaissance spielen und man wird einen Charakter namens "Ezio" spielen, sowie andere Charaktere. Ob man mit diesen Charakteren nur im Animus oder auch in der echten Welt spielen wird ist nicht bekannt.
Im Gegensatz zu Teil 1 wird man diesmal schwimmen können. Ausserdem wird es möglich sein Masken zu tragen, um in der Menge unterzutauchen. Dies wird auf Maskenbällen möglich sein, welche zur damaligen Zeit nicht ungewöhnlich waren.
Zusätzlich wird es während der Zwischensequenzen zu Quicktimeevents kommen.
Quelle :
http://www.hiphopgamershow.com/?p=6548
Außerdem ist ein erweiterter Teaser erschienen.In diesem Teaser werden die Zeichnungen erklärt.
http://www.gametrailers.com/player/47789.html?type=wmv
Das Spiel wird während der Renaissance spielen und man wird einen Charakter namens "Ezio" spielen, sowie andere Charaktere. Ob man mit diesen Charakteren nur im Animus oder auch in der echten Welt spielen wird ist nicht bekannt.
Im Gegensatz zu Teil 1 wird man diesmal schwimmen können. Ausserdem wird es möglich sein Masken zu tragen, um in der Menge unterzutauchen. Dies wird auf Maskenbällen möglich sein, welche zur damaligen Zeit nicht ungewöhnlich waren.
Zusätzlich wird es während der Zwischensequenzen zu Quicktimeevents kommen.
Quelle :
http://www.hiphopgamershow.com/?p=6548
Außerdem ist ein erweiterter Teaser erschienen.In diesem Teaser werden die Zeichnungen erklärt.
http://www.gametrailers.com/player/47789.html?type=wmv