[UPDATE 9.04.09] Assassins Creed 2 - Teaser!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

[UPDATE 9.04.09] Assassins Creed 2 - Teaser!

Beitrag von Saelvo »

Btw. ein Newsthread wäre mal nicht schlecht, ehrlich.
Naja, egal, schaut mal, Ubisoft hat mit eine nette Mail gesendet:

Bild

Mit ner Verlinkung auf nen netten Teaser für Assassins Creed 2!
http://assassinscreed.de.ubi.com/assass ... -2/teaser/

Sieht schonmal geil aus^^
Und ganz am Ende sieht man irgendwelche Flügel... Darf man jetzt auch fliegen^^ Oder ist das nur eine Anspielung auf diese Tiersache aus Teil 1?

Das ganze wirkt sehr geheimnisvoll. Die Mail hatte den Titel "Die Wahrheit ist oft eine grausame Tragödie" und diese Zeichnungen ähneln sehr dem Gekritzel von Leonardo Da Vinci. Nciht zu vergessen die zeichnung ganz am Ende, und diese Flügelkonstruktion...
Was das wohl alles bedeutet?

Achja: Das Spiel ist wohl an 18!
Das ist merkwürdig, Teil 1 war schließlich ab 16... hm... was könnte das bedeuten?

EDIT:

Hab grad noch eine Mail bekommen mit diesem Bild:

Bild

Wenn man draufklickt, wird man zu einer PDF-Datei weitergeleitet:

http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesit ... int-de.pdf

Darunter ist eine Anleitung, was man damit machen soll, das wird immer rätselhafter.

EDIT:
Hab jetzt mehr rausgefunden:
Es gibt insgesamt drei dieser Symbole, und wenn man diese mit dem Handy vor die Webcam hält ergeben sich folgende Bilder:
Bild
Bild
Bild

Die hab ich alle von assassins-creed.de ;)
Zuletzt geändert von Saelvo am 09.04.2009 22:29, insgesamt 5-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

woher bekommsch du sowas`?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Hab die Ubisoft Newsletter abonniert :P
Kefas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefas »

Das sieht doch schonmal vielversprechend aus!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Man sieht ja nich wirklich viel, aber es sagt mal mehr als die normalen teaser wie der von modern warfare 2. Flügel wären ne geile idee. Hoffe aber, es gibt keinen neuen Hauptcharakter, is zwar schwierig wegen der zeitumstellungen in die renessaince, fänd ich aber toll, wenn sie altair behalten würden. Dass es zu Zeiten von Da Vinci oder anderen zu der Zeit seh ich jetzt bestätigt, da alle aufnahmen von der zeit so aussahen, wei der komplette teaser( und das letzte teil von da vinci selbst gemalt wurde). könnte dann um die freimaurer handeln, weil die um die zeit tätig waren, und da vinci selbst mitglied war. Das könnte dann auchwieder mit den illuminati zu tun haben, womit wir wieder bei dem alten thema wären, der kirche. Die ganzen spekulationen hören sich jetzt vielleicht weit hergeholt an, wär aber doch mal süannend :ugly:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ich denke mal Altair ist längst tot :P
Aber man könnte wieder einen der Vorfahren des eigentlichen Protagonisten nehmen, der zu der Zeit tätig ist.
Und die Freimaurer/Illuminaten sind die Templer unter anderem Namen. Klingt gar nicht mal schlecht ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Saelvo hat geschrieben:Ich denke mal Altair ist längst tot :P
Aber man könnte wieder einen der Vorfahren des eigentlichen Protagonisten nehmen, der zu der Zeit tätig ist.
Und die Freimaurer/Illuminaten sind die Templer unter anderem Namen. Klingt gar nicht mal schlecht ^^
ja ich weiß, ich glaub ich ließ zurzeit zu viel (illuminati, diabolus). So langsam wird mir mein IQ zu groß, muss wieder mehr zocken :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bist du eigentlich auch auf cynamite? Da hat jmd genau das gleiche geschrieben wie du
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Weiß man egtl schon, ob man diesmal die Figur steuern darf oder ob es wieder diese höchst wenig beeinflussbare Steuerung aus dem ersten Teil wird?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kemba hat geschrieben:Weiß man egtl schon, ob man diesmal die Figur steuern darf oder ob es wieder diese höchst wenig beeinflussbare Steuerung aus dem ersten Teil wird?
wieso wenig beeinflußbar? Man weiß bisher bloß, dass er gerade schwimmen lernt
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

The Cosen One hat geschrieben:
bist du eigentlich auch auf cynamite? Da hat jmd genau das gleiche geschrieben wie du
Ähm... nö bin ich nicht. Hab mir das gerade ausgedacht :P
Aber wisst ihr was? Die Zeichnung von Leonardo wurde zensiert *tse*^^
Ich freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich ist es nicht so monoton wie Teil 1^^
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Ich würd mir für dass Spiel wünschen dass man die cutscences überspringen kann....dass ist echt ne qual wenn man mit sowas eh nichts anfangen kann oder wenn man das zum 2ten mal durchspielt.^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

The Cosen One hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Weiß man egtl schon, ob man diesmal die Figur steuern darf oder ob es wieder diese höchst wenig beeinflussbare Steuerung aus dem ersten Teil wird?
wieso wenig beeinflußbar? Man weiß bisher bloß, dass er gerade schwimmen lernt
Zwei Tasten gedrückthalten reicht aus zum Kletter, Laufen und Springen, egtl quasie alles. War deswegen ziemlich enttäuscht vom ersten Teil, hätte lieber alles selber gemacht, wie bei der Sand of Time Trilogie :( Oder zumindes wie beim neuen PoP.
Und dann auch noch das Kampfsystem, bei dem man nur Blocken festhalten muss und im richtigen Moment die Kontertaste drücken und so jeden Kampf gewinnt. Und das zieht sich durch das ganze Spiel und nie muss man auch nur wirklich irgendwas machen :(
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol cutscenes. war das nich so ziemlich das geilste xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

klaut jetzt schon 4P bei meinen Einträgen (Da Vinci) :D oder kommen mehrere auf die Idee?