Shellshock 2: Blood Trails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
muß ein irrtum sein
-- hab mir das spiel doch gekauft. wird eh indiziert.(denk ich)
...ich weiß ja nicht, welches spiel ihr getestet habt, aber jedenfall nicht shellshock 2. das einzige was wirklich nervt, sind die entfernten oder zerstückelten zwischensequenzen. sinnlos auf zombies schießen gibt s ja nicht nur hier, aber in einer solchen athmosphäre und spannung doch nur hier !
technisch nicht das maß aller dinge, aber erheblich besser als teil 1.
inhalt fragwürdig; aber wer auf Splatter steht, ist hier genau richtig !!
Scooter
...ich weiß ja nicht, welches spiel ihr getestet habt, aber jedenfall nicht shellshock 2. das einzige was wirklich nervt, sind die entfernten oder zerstückelten zwischensequenzen. sinnlos auf zombies schießen gibt s ja nicht nur hier, aber in einer solchen athmosphäre und spannung doch nur hier !
technisch nicht das maß aller dinge, aber erheblich besser als teil 1.
inhalt fragwürdig; aber wer auf Splatter steht, ist hier genau richtig !!
Scooter
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shellshock 2: Blood Trails
Noron hat geschrieben:jep wird es definitivGamePrince hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ich auch Spaß mit dem Spiel haben werde ... mag solche billige, blutige unkomplizierten Spiele.panikdaemontool hat geschrieben: Allein die Tatsache, dass ich wohl nicht der einzige bin DASS das Spiel Spaß macht, wenn auch nicht immer, bestätigt die These vieler die hier kommentiert haben, dass 24% keine "seriöse" Bewertung ist.mir ist jetzt sogar mein test peinlich
![]()
ich hätte jetzt definitiv mehr gegeben.
ich finds auch gut !!
scooter
p.s.: Die haben die 4 P redaktion wohl nicht genug geschm...

-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
da sieht man mal, daß du keinen Plan hast, oder das spiel nie gesehen hast !!Setschmo hat geschrieben:ein Wunder, dass es überhaupt einen 2ten Teil dieses Spieles gibt. Der Erste Teil war ja auch recht mies und "spassfrei"
K.a wer das kaufen wird aber ich frage mich immer wieder wer das Geld zur verfügung stellt überhaupt so einen Mist zu prodzuzieren. Vor allem ist der 2te teil ja technisch noch schlechter als Teil 1
mich würde weiterhin mal interessieren, ob du überhaupt die usk einstufung erfüllst...
gruß scooter
-
- Persönliche Nachricht:
... außer dieses spiel !!!a.user hat geschrieben:keine sorge. auf pc kommt seit jahren fast nur noch müll raus.PerianSebastian hat geschrieben:Ein gutes beispiel dafür, dass nicht nur auf Wii Müll rauskommt, wie hier manche gerne behaupten...was nicht heißt dass die Spiele für Wii alle klasse sind!!!!
...gebe zu , ich finde das Spiel GEIL !!!
erst mal zocken !... dann labern...!
Scooter
-
- Persönliche Nachricht:
Flachhirn !....guggl hat geschrieben:hab das spiel gestern beim media markt gesehen
schau mir die rückseite und denk mir is das call of duty oder was und guck auf den preis 70€ für den scheiß
2min später kommt so nen 40 jähriger zu xbox abteilung und fragt mich der sich gerade die halo wars limited editon anschaut ,wie shellshock 2 so ist weil er hat noch nich so viele xbox spiele und möchte mal einen guten shooter haben da hab ich shellshock 2 genommen ins regal gelegt und ihm cod4^^ gegeben und gesagt: kaufen sie sich lieber call of duty 4 weil das andere spiel is einfach nur mist

gruß scooter
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... vielleicht solltest du doch mal früher ins bett gehen !! ( nicht wie Dein Nick aussagt ) vielleicht wird dei hirn dann frei !!3tagewach hat geschrieben:Das Spiel ist der größte Schrott den es gibt, spitzen Test mal wieder, nur die Wertung ist ein wenig zu hoch wie ich finde.
@ Reno_Raines die Grafik ne 7 von 10 ? OMG bist du BLIND????? Sone verkackte Grafik habe ich bei Spielen vor 5-6 Jahren gesehen aber nicht im Jahr 2009. Grafik 1 von 10, da ist die Grafik bei manchen Spielen auf der PSP besser.
gruß scooter
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... von welchem Stamm kommst Du denn !!??RandyOrton007 hat geschrieben:Ich kann den Herrn Kautz nur zustimmen.
Dieses Spiel ist die bis jetzt größte Frechheit der jüngsten
Generation. So etwas ist eine BELEIDUNG für die
Zockergemeinschaft. Man müsste schon unglaublich
dreist und minderwertig sein, um für dieses Softwareschrott
70€ zu verlangen.
Dafür sollte man die Entwickler köpfen.
Bäähhh schämt euch ihr Hur****hne !!!!!
Wer so ein Müll produziert, gehört exekutiert.
Kauft euch diesen Dreck nicht !
Auch wenn es gebraucht 15€ kosten sollte.
VERSCHWENDET KEIN GELD FÜR DIESEN TRASH
... auch Du hast das Game nie ! gezockt.
Schwetzer !!
Gruß Scooter
-
- Persönliche Nachricht:
.... voll korrekt !!!Shitkröte hat geschrieben:Warum kann ich Leute, die einen solchen geistigen Dünnschi** von sich geben nicht für voll nehmen???RandyOrton007 hat geschrieben:
Dafür sollte man die Entwickler köpfen.
Bäähhh schämt euch ihr Hur****hne !!!!!
Wer so ein Müll produziert, gehört exekutiert.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten das Game noch gar nicht gezockt haben, blind dem Test vertrauen und trotzdem über das Ding urteilen wollen. Sowas finde ich genauso zum Kotzen wie oben angesprochene Personen.
Das was die meisten hier betreiben ist schlicht und einfach die Meinung anderer Leute nachzuplappern ( in diesem Fall die des Testers).
scooter
-
- Persönliche Nachricht:
.... oder man löscht deine "einfach strukturierten" kommentareRandyOrton007 hat geschrieben:GamePrince@
Sag mal bist du eigentlich dumm ?
Du hast doch die Wertung gesehen, und jeder sagt hier
wie scheiße das Spiel ist.
Und du willst es dir trotzdem holen ?
Gehts noch ?
Junge, wenn du Müll brauchst dann hol dir Clive Barkers
Jericho oder Bioshock, denn Shellshock ist sogar weniger wert
als Müll.
gruß scooter
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh