World of WarCraft: The Burning Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade

Beitrag von 4P|Bot »

Blizzard wird heute auf der hauseigenen Fan-Messe, der BlizzCon, das erste Add-On <STRONG>World of WarCraft: The Burning Crusade</STRONG> vorstellen. Kaum haben sich die Pforten des Anaheim Convention Centers und die Tore der offiziellen Webseite geöffnet, schon haben wir alles Wissenswerte samt Bildmaterial für euch aufgetrieben!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4032" target="_blank">World of WarCraft: The Burning Crusade</a>
johndoe-freename-75532
Persönliche Nachricht:

lvl 70

Beitrag von johndoe-freename-75532 »

irgendwie fühle ich mich verarscht das man auf lvl 70 lvln kannOo.
da tum mir ja die leute leid die die rütungen aus bwl haben. frage mich nur welche neuen rasse die allianz bekommt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

lvl 70

Beitrag von johndoe470828 »

...ist der einzige Grund (neben den Blutelfen) warum ich mir dieses Addon überhaupt zulegen würde. Hätten sie keine Lvl erhöhung mit eingebracht würde ich nie wieder zu WOW zurückkehren.

Bravo Blizzard, ich bin dabei wenn ein WOW-Gold mit Addon für 49,- Euro erhältlich ist. 55,- wären auch noch ok, mehr aber net.

Reno
johndoe-freename-85983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85983 »

JO zwei Videos gabs ja schon dazu ...
und die Daten waren auch schon lange Public ... toller Bericht xD

http://forum.wow-handwerk.de/thread.php?threadid=35513
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Was denn, kein Northrend? Ich bin enttäuscht. Das mit den Höhlen der Zeit klingt aber sehr interessant und die sonstigen Neuerungen sehen auch recht vielversprechend aus.
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Reno_Raines, selten so gelacht!

Aber ehrlich Blizzard, ich sage pfui. Dieses Add-On hat Qualitäten, die 95% aller anderen Spielefirmen ihren Add-Ons verpassen. Von euch ist man aber so gigantisch viel mehr gewohnt! Wenn ich nur an die Add-Ons zu Diablo 2, Starcraft oder Warcraft 3 denke...

Na gut, vielleicht ist bei einem MMORPG wirklich nicht mehr drin. Es kann aber auch sein, daß ein akkutes Spieldesigndefizit besteht seit so viele Entwickler weggegangen und mittlerweile eigene Unternehmen gegründet haben...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Egal was man von diesen Neuerungen und Änderungen halten mag, es ist unglaublich wieviel INput Blizzard in dieses Spiel reinsteckt. Eigentlich kann man nie zuviel haben, aber da ich auch bis zum AddOn mit einigen Patches rechne die wieder neuen Staff bringen, wird das Spiel förmlich überlagert mit Items, Instanzen, Spielereien und Gebieten.
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Hmm war mir irgentwie klar das sowas kommt und ich muss sagen mein Wow acc bleibt closed.
Die neuen Ebenen sind genau daselbe wie die alten.
Es gibt schon wieder neue Instanzen, mit schon wieder neuer rüstung bei der eh wieder jede klasse gleich aussieht.
Und das schlimmste ist blizzard baut das pvp immernoch nicht aus.
Die Zeitreise ist das einzige was gut klingt.
Der rest ist kein bischen qualitativ gut.
Viel mehr Quantität
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Ich spiel keine Horde mehr, und somit auch das Spiel nicht mehr wenn die Blutelfen in Orgrimmar rumhüpfen die nur nen neuen skin druffgebabsch bekommen haben. Wenn ich die drecks Elfen spielen wollte dann hätt ich Allianz gespielt. ABER ICH WILL KEINE ELFEN. ICH HASSE ELFEN !
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@Dontior

Ganz ruhig junge, nicht ausrasten. Und einmal hätte auch gereicht :p. Sei endlich froh das die Horde auch mal vorzeigeobjekte in ihren reihen haben *lol*

@Ragism

Erklär mir dochmal warum ich dich zum lachen gebracht habe? Würd mich mal interessieren.....
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Ist ja schon unglaublich: Es folgt \\\"erst\\\" die Ankündigung des neuen Addons erste Fakten über die geplanten Features und schon tauchen die ersten Hyänen aus ihren Löchern auf und zerfleischen das Addon schon mal ohne abwarten zu können, was es dann wirklich bringt. Wenn Ihr so kritisch seid, wartet doch bis die ersten Tests erscheinen anstatt hier ein vorgefasste und unangebrachte Kritik anzubringen. Ich bin weder Fan von Vorschusslorbeeren noch von vorurteilbehafteten Zerfleischungen von Produkten die noch nicht mal ansatzweise getestet wurden.

Aber: Ich freue mich extrem auf das Addon und die angesprochenen Erneuerungen, namentlich die gesockelten Gegenstände oder hunderte von neuen Quests und natürlich die Heimat der Orcs. Und die Levelerhöhung finde ich persönlich ebenfalls gut, sonst stagniert man nämlich mit seinem Char auf diesem 60er-Level. Freut Euch über die neue Chance und vorallem Herausforderung wieder neue High-Level-Items und -Rüstungen zu finden. Irgendwann ist MC doch ausgelutscht...wenn man zum x-ten MC-Run ansetzt.
johndoe-freename-87949
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87949 »

Also erstmal bitte bitte sagt mir ob das was kosten wirt? sonst bleibe ich lieber bei wow!
Ist doch dumm lieber als riesen patch!!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ZockerX, die wollen wahrscheinlich auch ein bisschen GEld damit verdienen ;)
Aber ich muss sagen, diese Höhlen der Zeit lklingen genial. Wenn ich dran denk, dass sich damit die komplette Warcraft-Geschichte nachspielen lässt (Öffnung des Dark Portals aus WC1) da steckt richitg Potentzial drin.
Shadestep80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadestep80 »

Geh mal von einem Preis um die 29,99 aus, was die geplanten neuerungen angeht bin ich voll und (fast) ganz zufrieden, selbst wenn das lvlcap auf 70 angehoben wird ist das ok nur bitte Keine Pandaren sonst muss ich zur Horde wechseln obwohl es da ja jetzt auch elfen gibt, wäre also gar nicht so schlecht^^
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Hm... jetzt überfällt die Langohr-Seuche also auch die Horde. Dann brauch ich WOW ja nichtmal anfangen, wieder ein finanzielles Problem gelöst :D
Antworten