Fable II: Zukunftsblick im Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable II: Zukunftsblick im Mai
Dass mit <EM>See the Future</EM> eine weitere Mini-Erweiterung für <B>Fable II<B> Fable II: Zukunftsblick im Mai
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
......
hach ja immer dieses stück für stück anbieten... schön die cashcow melken
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: ......
Ist eh schon Standard/t!totalbloody hat geschrieben:hach ja immer dieses stück für stück anbieten... schön die cashcow melken
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
-
Jokeatwork
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
Antimort
- Persönliche Nachricht:
Download-Content ist doch was tolles! Früher gabs für das Spiel nur einmal Geld, jetzt zerstückelt man das Spiel einfach mal und kassiert mehrfach ab. Die ganzen Content-Updates sind sicher oft schon fertig beim Release bzw. werden wenn das Game überraschend gut ankommt schnell mal zusammengeschustert. Dieser 0815 Dreck ist teilweise eine frechheit.... finde ich.... aber zu viele noch nicht.
Wenn die mehrzahl der Leute so blöd ist und den Misst kauft und mitmacht....
Das wird nur noch alles dreister werden.... bis irgendwann die "Grenze" mal ereicht wurde, welche die dreisten Penner im Moment noch ausloten.
Für mich gilt der Boykott von dem Müll. Und alle Titel mit kostenpflichtigem DL-Content werden halt nicht gekauft.... manches wird halt anders besorgt....
Wenn die mehrzahl der Leute so blöd ist und den Misst kauft und mitmacht....
Für mich gilt der Boykott von dem Müll. Und alle Titel mit kostenpflichtigem DL-Content werden halt nicht gekauft.... manches wird halt anders besorgt....
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
Wieso widersprichst du dich in einem Satz? Entweder bist du nur dumm, oder maßlos, oder einfach beides?Antimort hat geschrieben:Für mich gilt der Boykott von dem Müll. [...] manches wird halt anders besorgt....
Wenn der Zusatz-Content für dich nicht in Frage kommt, warum dann überhaupt besorgen? Offenbar entspricht er für dich ja von vorherein nicht deinen Qualitätsstandards...
Sorry, aber solche Phrasen kotzen mich an. Erst DLC verfluchen, aber dann will das Kiddie ihn trotzdem haben... und erteilt sich damit wieder eine Absolution, um es sich illegal zu besorgen.