Xbox kapput Reparatur Fragen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raazzr
Persönliche Nachricht:

Xbox kapput Reparatur Fragen?

Beitrag von raazzr »

Hallo,
meine Xbox ist kapput :cry: :cry: :cry: also das Laufwerk. Habe eben Online eine Reperatur angefordert und wird auch gemacht jetz hab ich nur ein paae Fragen:
Muss ich die Festplatte mitschicken?
Wenn ja was passiert wenn die sehen das ich da Englishe Accounts draufhabe?
Oder wenn die sehen das ich das GoW 2 Mappacks drauf hab passiert da was?
Muss ich das zu den schicken? Weil das steht da.
Ich dachte die holen das ab oO.

mfg
Joshua
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox kapput Reparatur Fragen?

Beitrag von cHaOs667 »

doT-josh hat geschrieben:Muss ich die Festplatte mitschicken?
An deiner stelle hätte ich lieber beim Support angerufen. Nein, bis auf die Konsole ansich musst du nichts mitschicken. Ein Supporter am Telefon hätte dir das auch gesagt.

Eigentlich solltest du von Microsoft einen UPS Lieferschein zugemailt bekommen, den druckst du einfach aus und bringst das Paket so wie in den E-Mails beschrieben zur nächsten UPS stelle.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und ich sags auch am besten nochmal:

du musst (oder besser gesagt: du darfst) nichts anderes einschicken. nur die konsole an sich. wenn du ne andere faceplate drauf hast, auch die muss ab.

keine kabel; kein controller; kein headset; keine festplatte; keine faceplate; keine live vision kamera, kein play&charge kit; keine fernbedienung, kein akkupack;.......hab ich was vergessen?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

nicht den fernseher^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Am besten schickste noch ne Unterhose mit und alles was zur Konsole gehört. Dann vielleicht noch eins deiner Pausenbrote, damit der arme Reparateur was zu Essen hat.
Ein kleines Trinkgeld per Scheck beilegen darfste nicht vergessen. Und natürlich noch den kompletten PC mit einpacken, damit sie über die History im Browser nachvollziehen können wem die Konsole gehört.

Ehrlich:
DU KOTZT MICH AN!!!111 -.-"

Du bekommst sage und schreibe 1 (in Worten: EINE) einzige E-Mail von denen, da steht dann ganz fett und extra für Leute wie dich, was du einpacken sollst und was du NICHT einpacken sollst.
War es so schwer für dich diese 3 Sätze in der Email zu lesen, dass du uns hier mit soner Scheiße (die schon 2000x im Forum erklärt wurde) zu belästigen?
doT-josh hat geschrieben: Muss ich das zu den schicken? Weil das steht da.
Ich dachte die holen das ab oO.
Achja? Da steht dass du alles einpacken sollst? Soso... Abgesehen davon, dass es NICHT da steht... Warum fragst du dann hier, wenn es für dich so da steht?

Und die holen es auch ab, wenn du richtig lesen könntest. :roll:

Weißte was ich mich frage?
Du bist schlau genug dir über VPU die in Deutschland nicht erhältlichen Mappacks zu saugen, aber zu dumm um deine Konsole einzuschicken... :roll:
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Wenn dich seine Frage so ankotzt, antworte halt nicht. Zwingt dich ja keiner, so eine ausführliche Antwort zu schreiben :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Geht nicht anders.
Anfangs habe ich sowas ignoriert, aber irgendwann ist die Schwelle erreicht wo man einfach denkt: "Och, der Arme. Das ist ja zu schwer für ihn."

Das hat mit Faulheit der höchsten Stufe zu tun, wenn man etwas haben will, aber noch zu faul ist nur 3 Sätze in einer EMail zu lesen.
Microsoft Support-Email hat geschrieben: Was Sie als nächstes tun sollten:

· Entfernen Sie die Festplatte (gilt nur für die Xbox 360).

· Sollte Ihre Konsole aus einer "Special-Edition-Serie" stammen, entfernen Sie bitte die Frontplatte der Konsole.

· Sollte sich noch eine Disk in Ihrem Laufwerk befinden, entfernen Sie diese bitte.

Was Sie auf keinen Fall tun sollten:

* Schreiben Sie nicht die Namen "Xbox" oder "Microsoft" außen auf Ihren Karton.
* Benutzen Sie nicht die Originalverpackung der Original Xbox oder der Xbox 360, wenn sie Ihre Konsole zur Reparatur in unser Reparaturzentrum einschicken wollen. Die Originalverpackung wird nicht zurückgeschickt.
* Bitte senden Sie keine Spiele-Disks, Festplatten, AV-Kabel, Controller oder irgendwelche anderen Zubehörteile zusammen mit Ihrer Konsole zu unseren Reparaturzentrum, es sei denn, einer unserer Mitarbeiter vom Kunden-Service hat Sie hierzu angewiesen.

Sind diese paar Anweisungen echt so unverständlich, dass man anderen Leuten damit auf den Sack gehen muss? :roll:

Die Leute im MS-Support tun mir echt höllisch leid, wenn ich mir vorstelle, dass mindestens 3/4 der Leute die da anrufen solche Kinder sind, die zu faul zum lesen sind und denen man das dann alles nochmal vorkauen muss.
raazzr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raazzr »

pls close
@ugauga
du bist so ein kleiner Pisser alter das geht ja ma garnicht du Otto denkst ich lass mich von dir hier so anmerken musst nicht schreiben wenn es dich nerft
kleiner spasti
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

Ugagugguaagauaa übertreibt wirklich :fupc:

wenn es dich nerft
aber das is einfach lustig :lach: :lach: :lach:
BlackEagle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackEagle01 »

lol, bisschen wie im Kindergarten oder? Wenn einen was stört, einfach ignorieren. Und man kann es auch trotz es einen nervt den Leuten normal sagen und nicht gleich so aus der Haut fahren.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

doT-josh hat geschrieben:pls close
@ugauga
du bist so ein kleiner Pisser alter das geht ja ma garnicht du Otto denkst ich lass mich von dir hier so anmerken musst nicht schreiben wenn es dich nerft
kleiner spasti
Gaaanz ruhig 8)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ugauga schreib einfach nichts, achja du bist ja Postsüchtig tut mir Leid. -.-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Rosette 3000 hat geschrieben:und ich sags auch am besten nochmal:

du musst (oder besser gesagt: du darfst) nichts anderes einschicken. nur die konsole an sich. wenn du ne andere faceplate drauf hast, auch die muss ab.

keine kabel; kein controller; kein headset; keine festplatte; keine faceplate; keine live vision kamera, kein play&charge kit; keine fernbedienung, kein akkupack;.......hab ich was vergessen?
W-Lan adapter ^^
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Und übrigens: das ist kein Problem, wenn Du an die Austauschkonsole Deine HDD dranklemmst - ist ganz easy wieder einzurichten...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Vote 4 Close!