Am besten schickste noch ne Unterhose mit und alles was zur Konsole gehört. Dann vielleicht noch eins deiner Pausenbrote, damit der arme Reparateur was zu Essen hat.
Ein kleines Trinkgeld per Scheck beilegen darfste nicht vergessen. Und natürlich noch den kompletten PC mit einpacken, damit sie über die History im Browser nachvollziehen können wem die Konsole gehört.
Ehrlich:
DU KOTZT MICH AN!!!111 -.-"
Du bekommst sage und schreibe 1 (in Worten: EINE) einzige E-Mail von denen, da steht dann ganz fett und extra für Leute wie dich, was du einpacken sollst und was du NICHT einpacken sollst.
War es so schwer für dich diese 3 Sätze in der Email zu lesen, dass du uns hier mit soner Scheiße (die schon 2000x im Forum erklärt wurde) zu belästigen?
doT-josh hat geschrieben:
Muss ich das zu den schicken? Weil das steht da.
Ich dachte die holen das ab oO.
Achja? Da steht dass du alles einpacken sollst? Soso... Abgesehen davon, dass es NICHT da steht... Warum fragst du dann hier, wenn es für dich so da steht?
Und die holen es auch ab, wenn du richtig lesen könntest.
Weißte was ich mich frage?
Du bist schlau genug dir über VPU die in Deutschland nicht erhältlichen Mappacks zu saugen, aber zu dumm um deine Konsole einzuschicken...