Wahre Ego Shooter Fans verabscheuen Controller und greifen zu Maus+Tastatur...GamePrince hat geschrieben:Ego-Shooter-Fans sagen dir da was anderes ... und ich bin ein Ego-Shooter-Fan.=Crusader= hat geschrieben:Bonzenzeug, das kein Mensch braucht^^GamePrince hat geschrieben: Und was ist mit den unteren Schultertasten?![]()
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr es schafft 10 mal hinternander exakte 180 ° drehungen mit eurem Pad zu machen, dann glaub ich wär ich bereit über meine Vorurteile bezüglich shooter zocken auf Konsolen noch mal nachzudenken, aber solange die Maus in meiner hand praktisch der Horizont ist, frage ich mich wie man ansatzweise das mit nem Pad "nachmachen" will.GoreFutzy hat geschrieben:Das Ding mit den quadratischen Tasten?
Willkommen im 19ten Jahrhundert...
So sahen die ersten dieser Teile auch schon aus.
Der Unterschied ist, schiebe ich die maus 2 cm in eine Richtung, dreht sich der Spieler nur soweit und dannach verweilt das bild dort, beim Pad ist es wie als würde ich nen Robotter steuern mit vor zurück drehen, in einem Shooter wo es um millisekunden der Entscheidungsfreiheit geht und man sich Mann gegen mann gegenübersteht, da hab ich einfach nicht die Zeit son klumpigen Robotter übers Feld zu fahren. Die Tatsache mit dem Targeten ist auch das nächste, will mal sehn wenn die gegner sich schneller realistischer bewegen mehr die Umgebung ausnutzen, dann guggen Konsoleros in die Röhre weil sie sich nicht so schnell umsehen und sicher zielen können. Aber dank ms und sony gibts ja Hersteller die bereit sind für euch den schwierigkeitsgrad auf 0 zu fahren damit es der normale 0815 Konsolero auch durchspielen kann.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
bravo und was bringt dir das?silverarrow hat geschrieben:*hust* ich hab an meiner PS3 auch ne tastatur angeschlossen und maus brauch ich nicht aber könnt ich auch ranklatschen also ein Argument, dass in der heutigen Zeit nicht mehr ziehtsizzay hat geschrieben:konsolen ego shooter![]()
gegen maus und tastatur guckt man .. buchstäblich .. in die röhre
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bessere Kontrolle über die Spielfigur? Genaueres Aiming?kaozgurke hat geschrieben:bravo und was bringt dir das?silverarrow hat geschrieben:*hust* ich hab an meiner PS3 auch ne tastatur angeschlossen und maus brauch ich nicht aber könnt ich auch ranklatschen also ein Argument, dass in der heutigen Zeit nicht mehr ziehtsizzay hat geschrieben:konsolen ego shooter![]()
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir Recht: Auf der Konsole gibt´s ja Auto-Aim!-Matt- hat geschrieben:Bessere Kontrolle über die Spielfigur? Genaueres Aiming?kaozgurke hat geschrieben:bravo und was bringt dir das?silverarrow hat geschrieben: *hust* ich hab an meiner PS3 auch ne tastatur angeschlossen und maus brauch ich nicht aber könnt ich auch ranklatschen also ein Argument, dass in der heutigen Zeit nicht mehr zieht
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja damit ich im Inet oder bei spielen nicht ständig mit dem Controller mühsamm die Buchstaben zusammtippen muss sondern sie einfach per tastatur eingeben kann?? und wenn ich irgendwann son shooter scheiss spieen will kann ich das auch an meiner konsole, von da aus.... PS3 mega-own PCkaozgurke hat geschrieben:bravo und was bringt dir das?silverarrow hat geschrieben:*hust* ich hab an meiner PS3 auch ne tastatur angeschlossen und maus brauch ich nicht aber könnt ich auch ranklatschen also ein Argument, dass in der heutigen Zeit nicht mehr ziehtsizzay hat geschrieben:konsolen ego shooter![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du darfst nicht alles glauben, was die Politiker dir sagen ... und schon gar nicht wenn es Dr. Pfeiffer sagt.DarthChefkoch hat geschrieben:DIE XBOX360 IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Like me.=Crusader= hat geschrieben:Man Chef sei mal ein bisschen kreativer^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: